Part 30

1K 42 0
                                    

Hopes Sicht :

Ich wachte durch meinen nervigen Wecker auf und machte ihn auch gleich aus, kuschelte mich wieder in meine Decke und versuchte weiter zu schlafen.

" Siiiiiiiis." Flüsterte kurz danach Ash in mein Ohr und bääähm.... war ich wieder wach.

" Was willst du?" Nuschelte ich verschlafen.

" Du musst in die Schule." Antwortete er jetzt im normalen Ton und ich machte genervt meine Augen auf.

" Die kann mich mal." Murmelte ich und kuschelte mich näher an meinen Freund.

" Schatz du musst doch nur noch ein viertel Jahr." Mischte sich Michael ein und ich sah hoch in seine Augen.

" Ihr seit doof." Beschwerte ich mich und stand aus dem Bett auf, holte aus meinem Schrank Klamotten und verschwand ins Bad.

Dort duschte ich mich schnell, Band danach ein Handtuch um meinen Körper, föhnte meine Haare und band sie mir zu einem Dutt zusammen, danach zog ich meine Klamotten an.

Michael kam ins Bad und ich sah kurz durch den Spiegel zu ihm bevor ich mich weiter schminkte, er kam noch halbverschlafen auf mich zu und legte seine Hände an meine Taille.

" Bist du sauer?" Fragte mich mein Freund und sah mich unsicher an.

" Nein bin ich nicht." Antwortete ich verwirrt und drehte mich zu ihm um.

" Sicher?" Hackte er nach.

" Ja natürlich, warum fragst du." Lächelte ich und legte meine Hände an seine Brust.

" Weiß nich... bist irgendwie seit gestern komisch." Sagte Michael.

" Mmh....." Brummte ich und wich seinem Blick aus.

" Hast du deine Regel?" Ich schüttelte meinen Kopf und ließ meinen Kopf an seine Brust fallen.

" Ich hab nur Kopfschmerzen." Nuschelte ich.

" Sag das doch gleich... ich hab mir Sorgen gemacht." Meckerte Michael leicht und küsste meine Haare kurz.

" Sorry Schatz. Ich liebe dich." Nuschelte ich gegen seine Brust.

" Ich liebe dich auch Schatz."

Michael nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich leidenschaftlich, meine Arme schlang ich dabei um seinen Nacken und zog ihn näher zu mir.

" Och Leute, bitte keine Nummer aufm Klo." Beschwerte sich Luke und drückte uns auseinander.

Michael und ich gingen lachend aus dem Bad und liefen die Treppe runter, Teddy rannte an uns vorbei und stürmte gleich in den Garten.

Wir zwei liefen weiter in die Küche und Mikey machte für uns beide Cornflakes plus Orangensaft.

" Achja, ich weiß nicht wann ich heute kommen werde. Wir müssen ins Tonstudio und du weißt wie lange das dauert." Informierte mich mein Freund.

" Mmh... ja ok. Vielleicht hat Hannes Zeit." Nuschelte ich und trank nen Schluck aus meinem Glas.

" Sorry Schatz... du weißt das es wichtig für uns ist." Sagte Michael und zog mich in seine Arme.

" Ja ich weiß... trotzdem nimmt es langsam überhand. " antwortete ich leise, verließ die Küche, holte meine Tasche und ging dann aus dem Haus.

Davor parkte gerade Hannes und ich stieg auch gleich in seinen Wagen, wir umarmten uns kurz und er fuhr danach los.

Während der Fahrt fragte er mich natürlich sofort wieder aus was mit mir los ist, dieser Typ kennt mich definitiv zu gut.

An der Schule angekommen gingen wir gleich zu Melli die uns auch gleich grinsend entgegen kam.

" Seit ihr wieder zusammen? " fragte ich grinsend und Melli nickte glücklich.

Mein Handy fing an mit vibrieren und ich nahm es gleich aus meiner Hosentasche um die Nachricht zu lesen.

Schatz, du wusstest doch das wir uns nicht oft sehen werden. :( Ich will mich nicht andauernd mit dir streiten, du bist dann traurig und ich auch. :/ Ich liebe dich doch, du bist mein Traumgirl. :**

Ich seufzte kurz und Melli sah mich fragend an, die Nachricht zeigte ich ihr und sie sah mich mitleidig an.

Das weiß ich von Ash... er hatte es wenigstens versucht so viel Zeit wie möglich mit Lauren, Harry und mir zu verbringen. Aber du versuchst es noch nichtmal. Lieb dich auch.

Ich drückte auf senden und folgte dann Melli und Hannes ins Schulgebäude, dabei schrieb ich noch schnell Mum ne Nachricht.

Hey Mum :) ich komm nachher vorbei. Hoffe ihr habt Zeit. :**

Ich setzte mich an meinen Platz und wartete auf eine Nachricht, während unser Geografie Lehrer irgendwas an die Tafel schrieb.

Mein Handy blinkte auf und ich entsperrte es gleich, danach öffnete ich die Nachricht von Mum.

Ja natürlich :) freuen uns.

Ich packte mein Handy weg und versuchte mich auf den Unterricht zu konzentrieren, was nicht wirklich leicht war...

Endlich hab ich ein neues Kapi geschafft. :)

Vielleicht kommt nachher noch ein neues Kapitel, wenn ich es schaffe.

Hoffe es hat euch gefallen und ich hoffe das ich eure Kommis und Votes bekomme.

Ich liebe euch allle so megaaa. :**

Eure Jessi ♡ ♡ ♡ ♡ ♡

Best Friends or more?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt