Epilog

954 50 1
                                    

*1 Jahre später*

Hope s Sicht :

Und wieder einen Tag ohne Michael verbringen, ich hasse es!

Die Jungs hatten fast ein halbes Jahr keine Pause oder freie Tage da sie mal wieder auf Tour sind und es noch mehr Konzerte als sonst sind.

Der Manager hatte Melli und mir sogar verboten die Jungs diesesmal zu besuchen aber warum wissen wir alle nicht, wir finden es aber definitiv scheiße.!

Ich schaffte es endlich aus meinem Bett aufzustehen und runter in die Küche zu gehen um mir was zu essen zu machen und um was zu trinken.

Teddy kam sofort in die Küche gestürmt und setzte sich vor seinen Fressnapf hin, ich lächelte leicht und gab ihm auch gleich was zu fressen.

Als ich mein Toast aufgegessen hatte ging ich wieder hoch und suchte mir Sachen aus meinem Schrank.

Mit denen lief ich ins Bad und duschte erstmal ausgiebig, nach ner Weile ging ich wieder raus, band mir ein Handtuch um und föhnte meine Haare.

Damit fertig trocknete ich mich ab, zog meine Klamotten an und schminkte mich dezent.

Ich ging wieder runter und schaute auf mein Handy doch ich hatte keine Nachricht, Mikey wird sicherlich schlafen.

Ich setzte mich seufzend auf die Couch und machte den Fernseher an, sofort wurde ein Bild von Michael und nem Mädel gezeigt.

Haben sich Michael Clifford und Hope Irwin getrennt? Und ist das Michael's Neue?

Michael und dieses unbekannte Mädchen wurden gestern gesichtet wie sie erst shoppen waren und danach Eis essen..

Das die zwei die Paps sehen konnten scheint beiden egal gewesen zu sein, sie haben sehr viel gelacht und sahen glücklich au- ich schaltete sofort den Fernseher aus und fing an mit weinen.

Warum? Wer is dieses Mädchen!? Hat er wirklich was mit ihr? Wenn ja dann is er ein richtiges Arschloch geworden!

Mein Handy fing an mit klingeln und ich nahm ohne auf den Display zusehen ab.

"Ja?" Fragte ich so normal wie es ging in den Hörer.

" Schatz hast du die Nachri-" doch weiter kam mein 'Freund' nich denn ich legte auf und schmiss mein Handy auf die Couch.

Ich lief hoch in mein Zimmer... schloss meine Tür ab und legte mich weinend auf mein Bett, ich rollte mich zusammen und weinte mein Kissen voll.

Nach ner Weile hatte ich mich dann in den Schlaf geheult, doch ich wurde nach einer Stunde durch Geräusche von unten wieder geweckt.

Ich krabbelte ängstlich von meinem Bett und setzte mich in eine Ecke... meine Beine zog ich an meinen Körper und schlang meine Arme um diese.

Meinen Kopf legte ich auf meine Knie und lauschte den Geräuschen die von unten kamen, doch lange blieben sie nich denn man hörte Schritte auf der Treppe.

Ich fing an mit zittern und drückte mich gegen die Wand, die Schritte hörten vor meiner Zimmertür auf und ich schluckte schwer.

Mein Kopf legte ich auf meine Knie und schloss zitternd meine Augen, die Tür wurde aufgeknackt und ich hochgezogenen.

Irgendeine Hand packte sich auf meine Augen und die andere auf meinen Mund, ich bekam immer mehr Angst und wurde runter geschleift.

"Bist du dumm?" Fragte ne Stimme geschockt und ich wurde losgelassen.

Ich machte ängstlich aber auch zitternd meine Augen auf und sah LUKE VOR MIR STEHEN!?

"Willst du mich verarschen!?" Fragte ich aufgebracht.

" Sorryyyyyy." Antworter er und umarmte mich.

Ich erwiederte die Umarmung und sah hinter ihm Michael stehen, wie es aussah hatte er auch geheult.

Luke lief hoch in sein Zimmer und Michael kam auf mich zu, ich sah auf den Boden doch das hielt nicht lange denn er drückte mein Kinn sanft hoch und küsste mich genau so sanft.

Ich erwiederte den Kuss und schlang meine Arme um seinen Nacken, seine schlang er um mich und zog mich somit näher an sich ran.

" Scheiße wenn die Paps denken das ne weitentferntere Verwandte meine Neue sein soll.." sagte Mikey leise.

" Was?" Fragte ich geschockt und sah in seine Augen, Michael nickte nur.

" Ich... es tut mir leid Mikey... ich liebe dich Schatz.." murmelte ich schuldbewusst.

" Ich liebe dich auch." Lächelte Michael und küsste mich.

" Vergessen? " fragte ich nach dem Kuss und mein Freund nickte sofort.

Wir setzten uns auf die Couch und Mikey zog mich gleich auf seinen Schoß, meine Arme legte ich in seinen Nacken und seine legte er lächelnd an meine Taille.

" Schatz.. ich will nur das eine Mädchen und das bist du." Lächelte Mikey.

" Und ich will nur meinen Idioten." Grinste ich und küsste ihn leidenschaftlich.

Ich hätte nie gedacht das aus unserer Freundschaft mal mehr wird... auch wenn wir uns manchmal streiten liebe ich ihn und das wird sich auch nicht ändern... er ist mein Junge.

Endeeeeeeee!

Ich hoffe das euch das Kapi gefallen hat und allen meinen crazy noch ein Frohes neues Jahr. :**

Lasst eure Kommis, Feedback und Votes hier... ich freu mich über jedes einzelne. :)

Ihr seit die besten und danke für die vielen Leser *-*

Eure Jessi ♡ ♡ ♡

Best Friends or more?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt