Jonathans Sicht :
Man Hope müsste doch schon längst da sein, die Nachricht hatte sie mir vor 10 Minuten geschrieben und bei Melli ist sie auch nicht mehr denn da hab ich auch schon angerufen.
" Jonathan sie wir-" doch ich unterbrach Calum da ich ein kratzen an der Haustür hörte, dort rannte ich gleich hin und davor stand Teddy.
Ich nahm ihn auf den Arm und sah mich auf der Straße um doch meine Freundin war nirgends zu sehen.
Verdammt wo ist meine Freundin!?
" Leute irgendwas ist mit Hope.!" Rief ich und ging in schnellen Schritten ins Wohnzimmer.
" Warum?" Fragten alle und ich zeigte ihnen Teddy doch sie sahen mich nur verwirrt an.
" Er ist alleine gekommen, Hope war nirgends zu sehen." Erklärte ich ihnen aufgebracht.
" Lass den Weg ablaufen." Murmelte Ashton und lief auch gleich los, ich rannte ihm hinter her und folgte ihm.
" A - Ash. " sagte ich mit zitternder Stimme und hob die Leine von Teddy auf, ein paar Meter weiter war ein Blutfleck zu sehen.
" Fuck warum hat sie nichts gegen die Drohungen unternommen. " Fluchte Ashton und wir rannte wieder zurück.
" Das einzige was wir gefunden haben ist die Leine und gleich daneben war ein frischer Blutfleck." Sagte ich außer Atem und schmiss die Leine auf die Couch.
" Lass die Poli-" doch ich stoppte Calum indem ich meine Hand wieder auf seinen Mund legte und er genervt seine Augen verdrehte.
" Ash ruf Miles an." Sagte ich und Ashton nickte, nahm sein Handy raus und rief ihn auch gleich an.
Miles ist ein guter Freund von uns und er arbeitet bei der Polizei, egal was ist er würde uns immer helfen und ich weiß das er uns jetzt auch helfen wird.
Hopes Sicht :
Ich wachte langsam auf und blinzelte ein paar mal, ich versuchte mit meiner Hand an meinen schmerzenden Kopf zu fassen aber irgendwas hielt mich davon ab.
Mein Blick wanderte zu meinen Händen wo ein Seil um eine Heizung gebunden war, es schneidet sehr in meine Haut wodurch es auch schon an manchen Stellen leicht blutete.
" Ach die Prinzessin ist ja auch mal wach." Sagte plötzlich eine Stimme und ich drehte mich zur Tür wo diese her kam.
Dort stand ein Mädel das ungefähr in meinem Alter war und ein Junge stand neben ihr, sie sehen sich sehr ähnlich woraus ich schloss das die zwei Geschwister sind.
" W-was wollt ihr?" Fragte ich leicht ängstlich.
" Den Jungen den du ja angeblich so sehr liebst. Aber das kannst du vergessen Süße denn Jonathan gehört mir, du hättest vielleicht besser auf unsere Drohung hören sollen." Grinste sie fies und holte ein Messer hinter ihrem Rücken vor.
Ich rutschte näher an die kalte Wand und mein Atem verschnellerte sich, mein Hals wurde trocken und mein Blick war auf das silberne in ihrer Hand fixiert.
Sie kam immer näher auf mich zu und kniete sich vor mir hin, das Mädel strich vorsichtig über die Klinge des Messers und setzte es danach an meinem Bein an.
Das Weib übte Druck aus und ich wimmerte auf als sich die Klinge in meine Haut schnitt, in meinen Augen bildeten sich Tränen und ein paar liefen meine Wange runter.
Sie fing an mit lachen und zog das Messer danach über meinen Arm wobei ich aufschrie und sich meine Wangen immer mehr von meinen Tränen befeuchteten.
DU LIEST GERADE
Best Friends or more?
RomanceHope Irwin die Schwester von Ashton Irwin dem Schlagzeuger der Band 5SOS und Michael Clifford waren schon immer die aller besten Freunde. Seit die vier Jungs berühmt sind sieht sie ihren Bruder und ihren Besten kaum noch, nur noch Anrufe, SMS oder S...