Hope s Sicht :
" Schatz wach auf." Flüsterte Mikey in mein Ohr und ich fing leicht an mit grinsen.
" Mmh... bin ich schon. " nuschelte ich und streckte mich kurz.
" Dann mach deine Augen auf." Hauchte er und ich tat was er wollte.
" Zufrieden Schatz?" Lächelte ich und Michael nickte grinsend.
Er lehnte sich zu mir runter und küsste mich innig, den Kuss erwiederte ich grinsend und schlang meine Arme um seinen Hals.
" Leute.. nicht.. am.. frühen.. morgen.." beschwerte sich Calum und Michael löste sich Augen verdrehend von mir.
" Was machst du hier?" Fragte mein Freund.
" Soll euch zum Frühstück holen. " antwortete er grinsend.
" Ja... kommen gleich." Seufzte ich und Cal ging lachend aus dem Zimmer.
" Ich geh duschen.." lächelte ich und stand aus dem Bett auf.
" Oooch Schaaatz." Beschwerte sich Michael doch ich ging nur lachend ins Bad.
Ich zog meine Schlafsachen aus und stellte die Dusche an, ich ging in diese rein und ließ das warme Wasser auf meinen noch leicht verschlafenen Körper prasseln.
Meine Augen schloss ich und strich meine nassen Haare aus meinem Gesicht raus, irgendwelche Arme schlangen sich um meinen Bauch und ich schrie kurz auf.
Ich drehte mich schnell um und sah Michael grinsend hinter mir stehen, ich schlug leicht gegen seinen Arm doch er fing nur an mit lachen.
" Michael das is nich witzig! Erschreck mich nich so!" Beschwerte ich mich.
" Sorry Schatz.." lächelte er und küsste mich innig, nach kurzer Zeit wurde der Kuss aber immer verlangender und er drückte mich leicht an die geflieste Wand.
" Die Jungs warten..." nuschelte ich zwischen ein paar Küssen.
" Na und." Grinste Mikey und fuhr mit seiner Hand über meine Taille.
" Wetten Kondom haste schon bei dir?" Lachte ich und löste mich auch somit von ihm.
" Aber hallo." Antwortete mein Freund lachend und zeigte es mir.
Ich nahm es ihm grinsend aus der Hand und riss das Tütchen auf, das Kondom nahm ich raus und streifte es über seinen kleinen Freund.
Michael stöhnte leicht auf und hob mich hoch, dabei drang er vorsichtig in mich ein und wir beide stöhnten auf.
Er drückte mich leicht gegen die Wand und ich fing an mich zu bewegen, dabei landeten seine Lippen wieder auf meinen.
"Das... hab ich vermisst... genau wie dich." Stöhnte Michael und ich nickte zur Bestätigung.
Ich bewegte mich immer mehr und uns entwichen sehr viele Stöhner, meine Hand drückte sich immer mehr in seinen Nacken während er mir nen Knutschfleck am Hals verpasste.
" Michael!" Stöhnte ich und kam somit zu meinem Höhepunkt.
" Hope!" Stöhnte Mikey kurz nach mir und ließ mich wieder runter.
" So kann der Morgen öfters beginnen." Grinste er und brachte schnell das Kondom weg.
" Mmh is klar." Lachte ich und duschte zu ende.
Draußen band ich mir ein Handtuch um meinen Körper und föhnte meine Haare schnell, das gleiche tat mein Freund und stylte danach seine Haare.
Ich kämmte sie schnell und ging zurück ins Schlafzimmer, ich nahm mir Klamotten aus meinem Koffer und zog sie mir schnell an.
" Schatz bist du fertig?" Fragte ich Mikey und er nickte.
" Dann komm... ich hab hunger." Grinste ich und nahm seine Hand in meine.
" Okaay.." antwortete Michael und zog mich mit aus dem Zimmer.
Wir liefen runter und auch gleich in den Essenssaal, dort angekommen holten wir uns was zu essen und setzten uns anschließend zu den Jungs.
" Habt aber lange gebraucht." Zwinkerte Melli und ich wurde leicht rot.
" Passiert." Grinste Michael und setzte sich neben mich hin.
" Die arme Dusche." Murmelte Ashton.
" W-woher-?" Fragte ich leicht geschockt.
" Ich sollte gucken wo ihr bleibt." Sagte er und die anderen fingen an mit grinsen.
" Was macht ihr heute?" Fragte Mikey um abzulenken.
" Wir gehen shoppen." Grinste Melli und schaute kurz zu Luke.
" Wir gehen ins Kino." antwortete Luke und zeigte auf Ash.
" Und wiiir?" Fragte ich diesesmal meinen Freund.
" Tjaa... sag ich net." Grinste er und küsste kurz meine Wange.
" Toll..." schmollte ich.
" Lieb dich auch Schatz." Lächelte Mikey....
Ich hab endlich ein neues Kapi geschafft. *-*
Sorry das ich in der letzten Zeit so wenig schreibe aber ich hab echt keine Zeit. :/
Freu mich auf eure Votes, Kommis und Feedback. :*
Ich liebe euch alle gaaaaanz dolle. :** ♡
Eure Jessi ♡ ♡ ♡ ♡
DU LIEST GERADE
Best Friends or more?
RomanceHope Irwin die Schwester von Ashton Irwin dem Schlagzeuger der Band 5SOS und Michael Clifford waren schon immer die aller besten Freunde. Seit die vier Jungs berühmt sind sieht sie ihren Bruder und ihren Besten kaum noch, nur noch Anrufe, SMS oder S...