Part 17

1K 50 4
                                    

Hopes Sicht :

" Sweet wach auf." Weckte mich Michaels Stimme und ich machte verschlafen aber auch verwundert meine Augen auf.

" Wo ist Jonathan?" Fragte ich und Michael sah mich mit einem undeutbaren Blick an.

" Komm mit." Murmelte er und zog mich aus dem Bett, jetzt erst fallen mir seine leicht roten Augen auf.

Er zog mich mit aus meinem Schlafzimmer und den Flur bis zu unserem Gästezimmer lang, aalsoo da standen  schonmal Luke, Calum und Ashton.

" Was soll das hier werden?" Fragte ich, doch Calum legte seine Hand auf meinen Mund, Ashton öffnete langsam die Tür und ging zur Seite.

Ich sah in den Raum und sofort liefen Tränen meine Wangen entlang als ich Ashley und Jonathan in dem Bett sah und sich dabei halb auf fraßen.

Ich knallte die Tür zu und lief zurück in mein Zimmer, dort schmiss ich mich auf mein Bett und heulte in mein Kopfkissen.

" Schatz was is los?" Fragte Jonathan und setzte sich neben mich hin, ich sah zu ihm und er lächelte mich gefakte an.

" Das ist jetzt nicht dein ernst! Wer lag denn gerade unter Ashley und hat sie halb aufgefressen, hau einfach nur ab! ICH WILL DICH NIE WIEDER SEHEN, ES IST AUS!" Sagte ich aufgebracht und schrie zum Schluss.

" Hope ich liebe dich." Murmelte Jonathan.

" HAU AB VERDAMMT!" schrie ich nochmals und klatschte ihm eine, Jonathan schnappte sich seine Sachen und verschwand aus dem Zimmer.

Ich ließ mich wieder auf mein Bett fallen und erneut kam ein Schwall von Tränen, ich nahm mein Handy und ging auf Melli und meinen Chat.

Komm bitte zu mir, ich brauch dich gerade echt mega. :(

Schrieb ich und nach zehn Minuten klopfte es auch schon an meiner Tür, ich quälte mich aus meinem Bett und öffnete die Tür.

Sofort nahm mich Melli in ihre Arme und schob mich dabei in mein Zimmer, die Tür kickte sie mit ihrem Fuß zu und zusammen setzten wir uns aufs Bett.

" Was ist los Maus?" Fragte Melli besorgt.

" I-ich hab m-mich von Jonathan ge-trennt. " schluchzte ich in ihre Schulter. 

" Was, warum denn.? Ich dachte zwischen euch läuft alles super." Fragte Melli und strich beruhigend über meinen Rücken.

" Er und Ashley waren vorhin im Gästezimmer und haben sich halb aufgefressen. " Schniefte ich und wischte meine Tränen weg.

" So ein Arschloch, du tust mir leid Maus." Nuschelte meine beste Freundin.

" Lass irgendwas wegen Ablenkung machen." Schlug Melli vor und ich nickte.

" Ich brauch neue Spiele für Ps4." Antwortete ich und ging zu meinem Kleiderschrank, nahm mir ne schwarze Leggings, Unterwäsche und ein Tshirt was ich mal von Ash geklaut hatte raus.

Ich ging mit denen ins Bad und duschte mich erst bevor ich meine morgendliche Routine durch zog, damit fertig ging ich mit Melli und Teddy runter ins Wohnzimmer.

" Ach da ist mein Tshirt abgeblieben. " lächelte Ash und ich nickte nur, ging in den Flur und zog meine weißen Sneaker an.

" Können wir?" Fragte plötzlich Samuel und ich drehte mich zu ihm, er sah mich mitfühlend an und ich nickte.

" Jetzt vergiss diesen Wixxer, der hat dich einfach nicht verdient. " munterte Cal mich auf und ich ging nochmals hoch.

Aber diesesmal nicht in mein Zimmer sondern zu Michaels, ich klopfte kurz und ging rein.

Best Friends or more?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt