Part 21

961 50 3
                                    

Hopes Sicht:

" Ach gottchen sind die süß." Weckte mich Louis seine Stimme, warte mal Louis?

" Ich glaub aber eher das es ne Fakebeziehung ist, ich glaub nämlich nicht das Hope sich so schnell wieder neu verlieben kann." Bezweifelte mein großer Bruder.

" Für Luke ist es gut, so kann er sie jetzt nämlich küssen ohne ihr zu sagen das er sich in sie verknallt hat." Mischte sich Cal ein.

Hab ich gerade richtig verstanden das Luke sich in mich verliebt hat? Vielleicht wollte er ja deswegen das ich mit ihm diese Beziehung führe, ich meine ja er ist nett, witzig und ist auch heiß aber solche Gefühle wie er für mich hat habe ich nicht.

" Luke ist aber nicht wirklich Hope ihr Typ." Antwortete Zayn, ja ich sag nur Flirt Training.

*Rückblick*

"Ok auf welche Art von Typen stehst du?" Fragte Zayn mich.

" Wie meinst du das jetzt? " Hackte ich nach und ließ mich auf sein 'Bett' plumpsen.

" Badboys, Sunnyboys ähm joa sowas halt." Erklärte er mir.

" Ahhh, ich weiß es nicht." grinste ich.

" Ok, Haarfarbe, Augenfarbe, Statur, du musst ja wohl ne Vorstellung von deinem Traumboy haben."

"Ähm ja also Haarfarbe ist mir relativ egal, Augenfarbe grün blau, Statur naja sollte so wie die von Ash oder Mikey sein." Antwortete ich.

" Du hast irgendwie gerade Michael beschrieben." Grinste Zayn.

" Was? Stimmt doch gar nicht." Widersprach ich ihm.

" Jajaja, in Klammern denkste. " Zwinkerte Zayn mir zu.

" Zayn sie ist mit mir zusammen, da brauch sie auch kein Flirt Training." Mischte sich Jonathan sauer ein und zog mich aus dem Bus raus, nur um gleich mit nem Streit anzufangen.

*Rückblick Ende*

Ich kuschelte mich mehr an die Person neben mir, die glaube ich Luke sein wird und hinter mir vermute ich Teddy da es ganz schön kuschelig und weich ist.

" Danke fürs wecken Bro's. " nuschelte Luke verschlafen und ich machte jetzt auch langsam meine Augen auf, sofort sah ich in Luke's Augen und er lächelte mich leicht an.

" Hope!" Rief Harry und schmiss sich auf mich.

" Harry!" Rief ich und schnappte nach Luft.

" Zu schwer?" Fragte er grinsend.

" Nein bloß nicht." Lachte ich und drückte ihn von mir runter, Luke war schon aus dem Zimmer verschwunden.

" Wo ist Luke hin?" Fragte ich verwirrt und setzte mich hin.

" Keine Ahnung, er ist gerade raus gegangen." Antwortete Calum schulterzuckend,  ich nickte und ging dann auch aus meinem Zimmer.

Die Tür von Luke's Zimmer stand einen Spalt offen und ich ging rein, er saß auf seinem Bett und starrte aus dem Fenster, sein ganzer Körper hatte er angespannt und ich ging langsam auf ihn zu.

" Was ist los?" Fragte ich und setzte mich direkt hinter Luke hin.

" Nichts." Antwortete er leise, ich legte meine Arme auf seine Schultern und beugte meinen Kopf vor zu seinem Ohr.

" Ich weiß das mit dir was ist, Sags mir." Forderte ich Luke auf und er entspannte sich leicht.

" Ich weiß das du vorhin wach warst und das Gespräch der Jungs mitbekommen hast." Murmelte er leise, wobei ich Schwierigkeiten hatte es zu verstehen.

" Luke, ich-." Doch durch Luke's Lippen die auf meinen landeten wurde ich unterbrochen und auf sein Bett gedrückt.

" Genau das würde ich am liebsten die ganze Zeit machen." Nuschelte Luke in den Kuss und vertiefte diesen danach.

" Luke, ich hab mich erst von Jonathan getrennt, ich kann das nicht." Sagte ich und drückte ihn dabei weg.

" Ich weiß das du nicht das gleiche fühlst, solange du mit mir in der Öffentlichkeit ein Paar spielst ist es ok." Antwortete Luke und legte sich neben mich hin.

" Tu ich ja auch aber das eben ging zu weit."

" Sorry, hatte meine Beherrschung verloren." Entschuldigte sich Luke und ich drehte mich auf die Seite um ihn an zugucken.

" Nicht schlimm." Versicherte ich ihm und lächelte ihn dabei leicht an.

" Kann ich trotzdem noch nen Kuss kriegen?" Fragte er unsicher und wich meinem Blick aus.

Ich schüttelte grinsend meinen Kopf, lehnte mich zu ihm runter und legte meine Lippen leicht auf Luke's, der Kuss erwiederte er sofort und zog mich auf sich drauf.

" Ey." Lachte ich und schlug leicht gegen seine Brust

" Los komm mit runter die anderen werden schon warten." Grinste ich, ging von ihm runter und zog Luke aus seinem Bett raus.

" Wollen wir den anderen sagen das es nur ne Fakebeziehung ist?" Fragte Luke und ich nickte.

" Gut."

Wir zwei gingen runter und ich erst in die Küche um Teddy zu füttern, danach gesellte ich mich zu den neun Jungs ins Wohnzimmer.

" Achja, Leute es ist keine richtige Beziehung zwischen uns." Informierte Luke die Jungs.

" Konnten wir uns schon denken." Antwortete Niall und zog mich auf seinen Schoß.

" Hope, es will keiner mit mir zocken." Schmollte Michael.

" Man seit ihr gemein, los komm wir zocken." Grinste ich und setzte mich auf den Fußboden.

" Ha, wenigstens einer." Sagte Mikey und setzte sich neben mich hin, er umarmte mich kurz und machte dann seine Xbox One an.

" Leute ich hab Hunger. " beschwerte sich Niall nach ner halben Stunde.

" Jaja ich bestell schon was." Lachte Liam und bestellte dann für jeden was zu essen, das auch knappe zehn Minuten später kam.

" Hope, deine Pizza. " sagte Mikey und gab sie mir auch gleich.

" Danke. " Grinste ich und fing auch gleich an mit essen.

Nach zwanzig Minuten setzten Michael und ich uns mit auf die Couch und meinen Kopf lehnte ich an seine Schulter, Teddy lag neben mir und mit meiner einen Hand streichelte ich ihn.

" Scary Movie." Grinste Zayn und schob den Film in den DVD Player, ich grinste ihn an da er wusste das es auch meine Lieblingsfilme sind.

" Kommst du mit hoch?" Flüsterte Michael in mein Ohr und ich nickte schließlich.

Wir sagten den anderen noch Nacht und ich folgte Mikey, Teddy lief neben mir und oben angekommen zog mich Michael auch gleich in sein Zimmer.

" Ich würde sagen das ich mit hier pennen soll." Stellte ich lachend fest.

" Jup, haben wir schon lange nicht mehr gemacht." Grinste Michael und zog eines seiner Tshirts aus seinem Schrank, gab es mir und ich zog mich auch gleich um.

Wirklich ein Problem das Michael mich so sieht habe ich nicht, denn er hat mich schon oft in Unterwäsche gesehen.

Ich legte mich neben ihn hin und Teddy legte sich ans Bettende, Mickey legte seine Arme um mich und zog mich zu sich, meine Augen schloss ich und kurz danach sank ich ins Traumland...

Halli Hallo Hallöchen. ;D

Wiiie hat euch das Kapi gefallen? Hoffe gut.

Ich hoffe auch wieder das ich eure mega Sweeten Kommis bekomme, genau wie eure Votes und das Feedback. :)

Ihr seit so mega hammer und ich liebe euch echt krass.:**

Eure Jessi < 3 ♡ ♡ ♡ ♡

Best Friends or more?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt