Part 10

1.2K 55 3
                                    

Hope s Sicht :

Der Wagen hielt vor dem Tattoo Studio und wir drei stiegen aus, Jonathan nahm meine Hand und dann betraten wir den Laden.

" Wo willst du dir eigentlich eins machen lassen?" Fragte Michael.

" Lippe." Antwortete ich und nahm meinen Gutschein raus.

Ich sagte dem Piercer (?) Bescheid und ich folgte ihm dann, Mikey und Jonathan folgten mir und unterhielten sich dabei.

Michaels Sicht:

" Ich hab keinen Bock auf die Scheiße." Knurrte ich leise.

" Glaub ich dir aber einer von euch muss es machen." Sagte Jonathan ebenso leise wie ich.

" Hast du dir das Weib schonmal angeguckt?" Fragte ich ihn, er schüttelte nur seinen Kopf und ich zeigte ihm dann ein Bild.

" Bitch." Sagte Jonathan gleich und ich nickte zustimmend.

" Ich hab kein Bock mich mit dieser Jenn zu treffen und dann auch noch ne Fake Beziehung mit der zuführen." Regte ich mich weiter auf und Jonathan klopfte auf meine Schulter.

" Sind doch nur drei Monate." Versuchte er mich auf zu muntern.

" Können Hope und du nicht mit zu dem beschissenen Date kommen?" Flehte ich Jonathan an.

" Ja kein Problem, wo geht's hin?" Antwortete Jonathan und sah kurz verliebt zu Hope, nagut so gucken die beiden die ganze Zeit.

" Entweder Kino oder Schwimmbad, ich muss mich noch entscheiden und dem Management Bescheid geben." Erzählte ich.

" Dann würde ich sagen Schwimmbad." Grinste Jonathan.

" Damit du Hope halbnackt sehen kannst oder was?" Fragte ich ebenfalls grinsend.

" Nein, nagut ein bisschen schon aber es ist irgendwie spaßiger als Kino." Erklärte er und sah dabei prüfend zu dem Mann.

" Der wird sie schon nicht angrabschen. " sagte ich leise.

" Sicher?" Fragte Jonathan angespannt und sah zu mir.

" Da ist doch schon fertig." Lachte ich und Hope kam auf uns zu.

" Schick schick." Grinste ich, meine allerbeste Grinste mich an und sah dann zu ihrem Freund.

" Steht dir." Lächelte Jonathan und küsste sie leicht.

Wir gingen -nach dem Hope bezahlt hatte- wieder zum Wagen zurück und Jonathan fuhr auch gleich los.

Ich nahm in der Zwischenzeit mein Handy raus und schrieb meinem Management.

Das mit heute geht klar, hab mich fürs Schwimmbad entschieden.

Jonathan und Hope kommen mit, ich hab nämlich keinen Bock da alleine aufzutauchen.

Wir treffen uns um drei.

Michael.

Schrieb ich und stieg aus dem Wagen aus da wir angekommen waren.

Jonathans Sicht :

Hope und ich gingen in den Tourbus der Jungs und holten ihren Koffer um ihn in den Bus von mir und den anderen zu schaffen.

" Ähm du hast heute noch nichts vor oder?" Fragte ich Hope und stellte ihren Koffer ab.

" Nööö, warum?" Antwortete Hope lächelnd.

" Michael hatte gefragt ob wir mit ihm zu nem Date ins Schwimmbad kommen." Erklärte ich ihr.

" Er hat ein Date?" Fragte sie mich verwundert.

Best Friends or more?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt