Part 36

857 41 3
                                    

Ashton's Sicht :

"Ashtooooon! Aufsteeeheeeen.!" Rief Hope und sprang auf meinem Bett rum.

" Waruuuum?" Brummte ich verschlafen und drückte meinen Kopf ins Kopfkissen.

" Weil in zwei Stunden unser Flieger nach hause geht... also hopp hopp raus aus den Federn!" Lachte Hope und schmiss sich auf mich.

" Och Siiiiiiiis! Bist du doof oder so?" Fragte ich nach Luft schnappend.

" Und außerdem is heute noch die Familienfeier." Informierte mich meine Schwester.

" Stimmt... kommt Mikey auch?" Nuschelte ich in mein Kissen.

" Warte ich zitiere Mum: 'Du bist mit meiner Tochter zusammen also gehörst du offiziell mit zur Familie.' Also ja er kommt auch." Erzählte Hope und ich nickte gähnend.

" Könntest du jetzt von mir runter gehen damit ich aufstehen kann?" Murmelte ich und sie ging auch gleich von mir runter.

" Dankeee.." gähnte ich und setzte mich hin.

" Jup.... ich geh dann mal wieder." Lächelte Hope und verließ mein Hotelzimmer.

Ich stand aus dem Bett auf und streckte mich kurz bevor ich mich duschte, Klamotten anzog, mein Bandana um machte und meinen Koffer fertig packte.

*zu Hause*

Michael's Sicht :

Wir kamen endlich zu hause an und brachten unsere Koffer ins jeweilige Zimmer.

Ich schmiss mich aufs Bett doch plötzlich sprang Teddy auf mich und leckte mein ganzes Gesicht ab.

" Och Teddy! Lass das." Meckerte ich und drehte meinen Kopf weg.

" Schatz er hat dich ein paar Tage nicht mehr gesehen... is ja wohl klar das er so reagiert." Lachte Hope und setzte sich neben mich hin.

" Wann fängt nachher die Feier an?" Fragte ich und schaute zu ihr hoch.

" Um fünf, also in vier Stunden." Informierte mich meine Freundin.

" Ok... dann kann ich noch zwei Stunden pennen." Sagte ich müde und schloss meine Augen.

" Weck mich in zwei Stunden." Nuschelte ich im Halbschlaf und schlief kurz danach auch ein.

*zwei Stunden später*

"Schatz wach auf." Weckte mich Hope s Stimme und ich machte verschlafen meine Augen auf.

" Schon wach." Murmelte ich und machte meine Augen auf.

" Ich sehs." Grinste sie und ich zog meine Freundin auf mich.

" Schaatz... ich muss mich fertig machen." Beschwerte sich Hope.

" Ich will ein Kuss." Grinste ich, sie verdrehte ihre Augen und küsste mich dann.

" Jetzt darfst du dich anziehen." Informierte ich sie lachend und Hope ging aus meinem Zimmer.

Ich stand auch auf und ging zu meinem Schrank, so jetzt ist wieder die Frage was zieh ich an?

Nach längerem suchen entschied ich mich für ein schwarzes muskelbetonendes Hemd und dazu ne blaue Jeans.

Ich stylte noch meine jetzt wieder wasserstoffblonden Haare und ging danach in Hopes Zimmer.

" Schatz bist du fertig?" Fragte ich und sie drehte sich lächelnd zu mir.

" Jap." Antwortete sie und kam zu mir, ich küsste sie kurz und ging mit ihr dann runter.

" OMG! Ihr seit fertig!" Lachte Ashton der mit Calum und Luke am zocken war.

Best Friends or more?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt