Part 8

1.4K 54 6
                                    

Jonathan s Sicht :

" Jonathan wir müssen aufstehen." Weckte mich Samuel seine Stimme.

" Jaja gleich." Murmelte ich und schlug verschlafen meine Augen auf.

Ich streckte mich kurz und stand dann aus dem Bett auf.

Alter ich hätte glaub doch weniger trinken sollen, fuck hab ich Kopfschmerzen.

" Was machst du nachher mit Hope.?" Fragte Paul und grinste mich an.

" Picknick am Strand." Antwortete ich.

" Ahh." Grinste Paul und zwinkerte mir zu.

Ich zog meine Klamotten an und stylte noch schnell meine Haare.

Danach nahm ich mir nen Apfel und fing an ihn zu essen, dabei ging ich raus und zur gleichen Zeit kam auch Hope aus dem anderen Tourbus.

Ich ging zu ihr hin und umarmte sie von hinten, Hope zuckte zusammen und drehte sich zu mir um.

" Erschreck mich nicht so." Sagte Hope leise.

" Alles ok?" Fragte ich sie misstrauisch.

" Ja hab nur Kopfschmerzen." Antwortete sie lächelnd, ich erwiederte ihr Lächeln und umarmte sie dann.

" Wann bist du mit dem Unterricht fertig?" Fragte ich Hope und drückte sie näher an mich.

" Hab heute nicht, erstens hat der Sowieja frei und Ash wollte es auch nicht wegen meinen Kopfschmerzen. " erzählte sie mir.

" Ok dann zieh dich um und wir fahren jetzt schon los." Grinste ich und Hope nickte.

Wir lösten uns aus unserer Umarmung und Hope ging in den Bus zurück, als sie die Tür geschlossen hatte kam auch gleich Ashton auf mich zu.

" Du hast dich in sie verliebt oder?" Fragte er gleich und zog seine Augenbraue hoch.

" Ähm... ja... schon länger." Stotterte ich und kratzte mich an meinem Hinterkopf.

" Ich reiß dir nicht den Kopf ab, naja ich hatte vorhin mit ihr geredet weil sie nicht wusste was sie anziehen soll und joa in Kurzform: Hope fühlt das gleiche für dich aber noch nicht wirklich lange." Grinste Ash.

" Du machsten Scherz, oder?" fragte ich ihn ungläubig da ich nie das Gefühl hatte das Hope das gleiche für mich empfindet wie ich für sie.

" Nein mach ich nicht." Lachte er und ging weg, ich glaub ihm irgendwie nicht.

Ich ging noch schnell den Picknickkorb holen und zog noch schnell meine Badehose drunter, das brachte ich dann alles in den Van und wartete dort auf Hope.

Nach Fünf Minuten kam Hope dann auch und als sie mich sah fing sie gleich an mit lächeln.

Ihr Lächeln ist so süß, sie ist überhaupt mega hübsch und irgendwie bin ich auch froh das Hope keinen Freund hat.

" Wurde ja auch Zeit." Scherzte ich und stoß mich von dem Van ab.

" Ey so lange hab ich jetzt auch nicht gebraucht." Lachte Hope und stieg ein, ich tat das gleiche und fuhr auch gleich los.

" Wo geht's hin?" Fragte Hope und sah mich mit großen Augen an.

" Da kannst du mich noch so oft mit deinem süßen Blick angucken aber ich werde es dir nicht sagen." Grinste ich und konzentrierte mich auf die Straße.

Warte mal! Hab ich gerade wirklich gesagt ihr süßer Blick!? Ja ok es stimmt aber sonst hab ich es halt nie ausgesprochen, eigentlich auch wegen Michael weil die zwei sich immer wie ein Paar verhalten haben.

Best Friends or more?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt