Hope s Sicht :
Durch gerüttel an meiner Schulter wurde ich leider wach, ich schlug die Hand weg und drehte mich um.
" Hope, dein Lehrer wartet." Sagte Cal seine Stimme und ich schlug genervt meine Augen auf.
" Wie spät ist es?" Nuschelte ich in meine Decke.
" Um 10." Lachte Calum und zog meine Decke weg.
" Maaaan. " beschwerte ich mich und stand dann doch auf, holte mir neue Klamotten und meine Schminke und damit ging ich dann ins Bad. Ich duschte schnell, trocknete mich ab, zog meine Sachen an und schminkte mich, danach putzte ich noch schnell meine Zähne und ging ausm Bad raus. Ich zog meine neuen Nikes an und ging dann mit Block und Stifte rüber in den anderen Bus, dort klopfte ich kurz und Herr Sowieja machte die Tür auf.
" Ah morgen Hope." Begrüßte er mich und ließ mich rein.
" Morgen." Murmelte ich verschlafen und setzte mich an den Tisch.
" Ok wir fangen mit Chemie an." Informierte Herr Sowieja mich.
" Ich hasse es." Sagte ich verzweifelt, doch er fing gleich mit dem Unterricht an. Na ganz toll, Ok wenn ich es nicht versteh frag ich Ash, Michael oder Jonathan, die hatten alle ne eins.
" Sind wir jetzt langsam fertig?" fragte ich nach ner Stunde gequält.
" Ja, mach das bitte zu morgen." Er gab mir ein Blatt wo was weiß ich für Formeln drauf standen. Ich nickte nur widerwillig und verließ den Bus, ging zurück in den anderen und versuchte meine Hausaufgaben zu machen - vergebens. Ich ging also wieder raus und ging auf die Suche nach den anderen, ich ging in die Halle und sah auch gleich Jonathan.
" Jonathan!" Rief ich und lief zu ihm hin, er drehte sich zu mir und fing an mit grinsen. Jonathan zog mich sofort in eine lange Umarmung die ich leicht außer Atem erwiederte.
" Was gibt's? " fragte Jonathan und löste sich etwas von mir.
" Du hattest ja ne eins in Chemie, ne?" Stellte ich leicht fragend fest und er nickte.
" Kannst du mir bei den Hausaufgaben helfen?" Fragte ich ihn.
" Ja klar, ich sag nur schnell Samuel und Paul Bescheid. " antwortete er und war auch gleich verschwunden. Nach fünf Minuten kam Jonathan wieder und ich zog ihn an seiner Hand raus, draußen verschränkte er unsere Finger und ich sah ihn mit nem leichten Lächeln an. Wir gingen in den Bus und wir setzten uns in die Sitzecke, vorher machte ich aber noch den Fernseher an und schaltete zu VIVA.
" Hope, konzentrieren." Sagte Jonathan und sah mich an, ich nickte und setzte mich neben ihn hin. Er wollte gerade anfangen diese Formeln mir zu erklären aber der Fernseher bekam meine Aufmerksamkeit gewidmet.
Hichael oder Jope? Was wird es denn nun geben?
Gestern wurden Hope und Michael beim shoppen gesehen, danach genossen sie ihr Eis und fütterten sich gegenseitig.
Danach schlenderten sie zurück zu Samuels Van und Michael legte seinen Arm um Hope, sie haben sehr viel gelacht und natürlich unter Aufsicht von ihrem Bodyguard, doch den beiden schien es nicht zu stören.
Läuft da nun was zwischen den beide oder nicht?
Gerade vor ein paar Minuten sahen wir Jonathan und Hope die Händchen haltend und verliebt lächelnd zum Tourbus gingen, sie verschwanden dann auch schnell im Bus während die anderen noch beim Soundcheck sind.
Wir würden sehr gerne wissen was die zwei darin gerade treiben.
Oder sind sie doch nur gute Freunde und verhalten sich wie ein Paar? Aber genau so verhält sich ja auch Hope wenn sie bei Michael ist, vielleicht ne Dreiecksbeziehung?
DU LIEST GERADE
Best Friends or more?
RomanceHope Irwin die Schwester von Ashton Irwin dem Schlagzeuger der Band 5SOS und Michael Clifford waren schon immer die aller besten Freunde. Seit die vier Jungs berühmt sind sieht sie ihren Bruder und ihren Besten kaum noch, nur noch Anrufe, SMS oder S...