Part 31

780 42 2
                                    

Hopes Sicht:

Nach dem die Schule endlich vorbei war liefen meine zwei Besten Freunde und ich aus dem Schulgebäude raus, von weiten sah ich das Auto meiner Mum und umarmte schnell noch Hannes und Melli, bevor ich zu ihrem Auto ging.

" Hey." Lächelte ich als ich Einstieg und gab ihr nen kurzen Kuss auf die Wange.

" Haben Mikey und du euch gestritten?" Fragte Mum gleich als sie vom Parkplatz fuhr.

" Nja... er hatte halt gesagt das sie heute wieder im Tonstudio sind, ich war davon halt nicht wirklich beeindruckt weil das schon die letzten Tage so geht. Joa, er hat halt gesagt das es für ihn und die Jungs wichtig ist und ich hab dann halt gesagt das er so gut wie gar keine Zeit mehr für mich hat und es noch nichtmal versucht. Dann hätte ich halt noch gesagt das Ash es immer versucht hat so viel Zeit wie möglich mit uns zu verbringen." Erzählte ich ihr und sie hörte mir die ganze Zeit aufmerksam zu.

" Ihm ist vielleicht nicht klar das er dich dadurch verlieren kann... mach ihm das klar, am besten du bleibst auch für ein paar Tage bei uns und dann weiß Mikey auch was er falsch gemacht hat." Schlug Mum vor und ich nickte.

" Aber Teddy muss mit." Forderte ich und Mum nickte lachend.

Sie hielt vor der Villa und wir zwei stiegen aus, ich schloss die Haustür auf und ging gleich hoch in mein Schlafzimmer, ich packte ein paar Klamotten ein und dazu noch ein bisschen Spielzeug von Teddy.

Aus meinem Schreibtisch nahm ich nen Stift und einen Zettel und schrieb für Michael ne kurze Nachricht darauf:

Hey Schatz,
Bin für ein paar Tage nicht da, denn ich hab keinen Bock mehr darauf das du nie Zeit hast und wenn denn nur für die Jungs und nicht für mich.

Es tut echt weh und ich hab irgendwie die Befürchtung das du mich nicht mehr liebst, ich weiß nicht ob ich das noch lange aushalte.

Hope

Den Zettel legte ich aufs Bett und lief runter, Mum machte Teddy seine Leine an sein Halstuch und zusammen gingen wir raus, Teddy sprang in den Kofferraum und meine Tasche legte ich auf den Rücksitz.

Mum fuhr los und kurze Zeit später hielt sie vor ihrem Haus, wir stiegen aus und ich ging mit Teddy gleich hoch in mein altes Zimmer, er sprang sofort auf mein Bett und ich stellte die Sporttasche neben das Bett.

Dazu machte ich meinen Fernseher an, ging auf meine Couch zu aber stoppte in meiner Tätigkeit als ich meinen Namen hörte, mein Blick wanderte zum Fernseher wo er auch blieb.

Was ist mit Michael Clifford und seiner Freundin Hope Irwin los?

Sie scheinen zwar noch zusammen zu sein aber es sieht so aus als ob es in ihrer Beziehung kriselt.
Vorhin haben Paparazzis Hope dabei beobachtet wie sie, mit ihrer Mutter Sachen aus dem Haus geholt haben.

Hat Michael zu wenig Zeit für Hope? Also Mikey wenn das wirklich der Fall ist, tu alles damit du wieder mehr Zeit für sie hast.

So ein tolles Mädchen wirst du nie wieder finden und so wie deine Freundin vorhin geguckt hat, scheint sie sehr verletzt zu sein.

Wir hoffen natürlich das die zwei sich wieder vertragen und ich glaube das hoffen die Fans auch.

Ich machte augenverdrehend den Fernseher aus und schmiss mich auf mein Bett, mein Handy fing an mit klingeln und ich guckte auf den Display, Michael. Oh nein.... da geh ich jetzt nicht ran.

Ich drückte ihn also weg und machte Musik an, da mein Handy die ganze Zeit vibrierte schaltete ich es aus und sang leise die Lieder mit.

" Hope?" Ertönte Mum ihre Stimme und ich sah zur Tür.

Best Friends or more?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt