Hope s Sicht :
Ich wurde diesesmal alleine wach und streckte mich kurz, besser geht's mir auch schon wieder. Ich öffnete verschlafen meine Augen und krabbelte aus dem Bett raus.
" Morgen." Erschreckte mich Jonathan seine Stimme. Ich drehte mich erschrocken um und er grinste mich an, Jonathan kam auf mich zu und umarmte mich.
Irgendwie hätte ich jetzt mit nem Happy Birthday gerechnet aber es kam irgendwie nichts, mein Geburtstag fängt ja schonmal gut an.
" Ich geh mich schnell anziehen." Informierte ich Jonathan und dieser nickte. Ich nahm mir also ne schwarze Hotpen, ein türkises Top und Unterwäsche, ging damit ins Bad und zog meine morgendliche Routine durch.
Ich zog meine Chucks an und nahm dann meine Tasche, ging rüber zum anderen Tourbus und klopfte dann.
"Morgen Hope." Begrüßte mich Herr Sowieja und ließ mich rein.
" Morgen." Antwortete ich und setzte mich wieder hin.
" Hast du deine Hausaufgaben?" Fragte er und ich gab sie ihm, er sah sich die Aufgaben an und nickte dann.
" Ich dachte du kannst es nicht?" Fügte Herr Sowieja verblüfft hinzu.
" Naja Jonathan hat es mir halt noch mal erklärt und irgendwann hab ich es dann auch verstanden." Erklärte ich ihm, dieser nickte wieder und ich holte meinen Block plus Federtasche aus meiner Tasche.
" Ok, heute geht's weiter mit Mathe." Informierte er mich und ich nickte einfach nur genervt.
*1 Stunde später*
" So hier einmal Hausaufgaben und Tschüss." Lachte Herr Sowieja und ich ging auch gleich.
" Hope!" Rief Jonathan und ich drehte mich zu ihm, ich lächelte und ging zu ihm hin.
" Was gibt's? " fragte ich und er umarmte mich gleich.
" Erstmal Hausaufgaben und dann joa, dann kann ich dir alles zeigen." Schlug Jonathan vor und löste sich langsam von mir.
" Ja klar gerne." Antwortete ich lächelnd und zusammen gingen wir zum anderen Tourbus.
Dort angekommen fing ich auch gleich mit meinen Hausaufgaben an, nach 10 Minuten war ich damit auch schon fertig.
" Also wo will die Madam hin?" Fragte Jonathan grinsend.
" In die Halle, wann fängt das Konzert an?"
" In zwei Stunden, jetzt sind sie gerade beim Soundcheck." Erklärte er mir während wir raus gingen.
" Ah ok." Wir gingen zum Hintereingang und Jonathan öffnete die Tür.
" Jonathan! Harry hat meinen Keks geklaut!" Rief Niall schmollend und kam auf uns zu gerannt.
" Dann nimm dir nen neuen." Lachte Jonathan und ich stimmte mit ein.
" Das war ja der letzte. "
"Nialler dann nimm dir was anderes. " sagte ich lachend.
" Jaaaa!" Und schon war er wieder verschwunden.
" Und sowas darf ich mir sehr oft anhören." Informierte Jonathan mich.
" Naja, dann passte hier ja genau rein." Grinste ich und er sah mich empört an.
" Das war gerade echt fies." Meckerte Jonathan und zog nen Schmollmund.
Ich fing an mit grinsen und zog ihn in eine Umarmung, seine Arme schlang er um meinen Oberkörper und seinen Kopf legte Jonathan auf meinen.
DU LIEST GERADE
Best Friends or more?
RomanceHope Irwin die Schwester von Ashton Irwin dem Schlagzeuger der Band 5SOS und Michael Clifford waren schon immer die aller besten Freunde. Seit die vier Jungs berühmt sind sieht sie ihren Bruder und ihren Besten kaum noch, nur noch Anrufe, SMS oder S...