Part 16

1.1K 48 5
                                    

Jonathans Sicht :

" Jonathan wach auf." Weckte mich Ash seine Stimme während er an meiner Schulter rüttelt.

Ich machte langsam und verschlafen meine Augen auf und setzte mich hin, streckte mich kurz und sah dann zu Ashton.

" Wir müssen jetzt zu nem Foto-Shooting, wir werden es heute Abend wahrscheinlich nicht ins Krankenhaus schaffen." Erzählte er mir.

" Ja ok, ich sag Hope Bescheid. " nuschelte ich verschlafen und Ashton war auch gleich verschwunden, ich stand aus Hopes Bett auf und nahm mir Klamotten aus meinem Rucksack.

Diese zog ich mir schnell an und stylte noch meine Haare bevor ich runter lief, Teddy lag noch schlafend auf der Couch, wundert mich das er nicht wieder mit ins Bett gekommen ist.

Nagut kann auch daran liegen das Hope nicht da war und ich hoffe das sie so schnell wie möglich wieder aus dem Krankenhaus kommt, am besten noch heute.

Ich nahm mir einen Apfel und aß ihn langsam auf, richtig Hunger hab ich nicht so das ich ihn nach der Hälfte in den Müll schmiss.

Teddy machte ich noch Fressen in seinen Napf und ging dann in den Flur, zog meine Schuhe an und nahm meinen Autoschlüssel von der Komode.

Ich lief raus zu meinen Wagen, musste mich aber erst an den Paps vorbei schleusen die mal wieder vor dem Haus standen.

Sofort startete ich den Motor und fuhr los zum Krankenhaus, dort angekommen lief ich ins Krankenhaus und ging auch gleich zu Hope ihren Zimmer.

Dort angekommen klopfte ich kurz und ging dann rein, Hope saß auf dem Bett, aß Frühstück und sah dabei zum Fernseher, mein klopfen hatte sie anscheinend nicht mitgekriegt.

Ich schloss leise die Tür, ging auf meine Freundin zu und legte meine Arme um sie, Hope zuckte zusammen und drehte sich zu mir um.

" Oh Gott." Brachte sie nur raus und fiel mir um meinen Hals, mein Tshirt fing an nass zu werden und ich drückte Hope noch näher an mich.

" Es ist alles gut Schatz, es kann dir nichts passieren." Beruhigte ich sie.

" Ich hätte auf dich hören sollen, tut mir leid." Schniefte Hope und sah mich an, ich strich ihre Tränen weg und küsste meine Freundin.

" Ich liebe dich." Murmelte Hope in den Kuss.

" Ich dich auch." Lächelte ich und Hope kuschelte sich an mich.

" Miss Irwin. " Hope drehte ihren Kopf gleich zur Tür und sah den Arzt erwartungsvoll an.

" Ihre Werte sind sehr gut, wir haben deswegen beschlossen das sie heute schon nach hause dürfen." Lächelte der Arzt und Hope quieckte kurz auf.

" Danke. " Grinste Hope.

" Bitte aber schonen sie sich." Warnte der Arzt und Hope nickte, der Typ verließ wieder das Zimmer und ich packte die Sachen von Hope zusammen.

" Hast du alles Schatz?" Fragte Hope und ich nickte.

"Denk mal schon." Sagte ich nachdenklich und sah mich im Raum um.

" Na dann komm, hab genug von dem Zimmer." Beschwerte sich Hope und zog mich mit aus dem Raum.

Wir schlenderten durch die Gänge bis wir draußen angelangt waren, die Tasche schmiss ich ins Auto und Hope und ich setzten uns gleich rein.

Ich fuhr los und nach ner halben Stunde kamen wir bei Hope und den Jungs Zuhause an, dort stiegen wir beide aus und ich nahm noch schnell die Tasche bevor wir ins Haus gingen.

" So was machen wir jetzt? Die Jungs sind bei nem Foto-Shooting. " fragte ich meine Freundin und setzte mich neben Hope hin.

Teddy kam gleich ins Wohnzimmer gerannt und legte sich neben Hope hin, diese fing an mit grinsen und streichelte ihren Hund gleich.

" Filme und kuscheln?" Schlug Hope grinsend und gleichzeitig fragend vor.

" Damit bin ich einverstanden." Lächelte ich und Hope ging zum Regal, nahm zwei Filme raus und schob den ersten Film rein.

" Och Schatz, Titanic? Dein ernst?" Fragte ich Hope, doch sie nickte nur grinsend.

Hopes Sicht :

Ich setzte mich wieder neben Jonathan hin und kuschelte mich auch gleich an ihn ran, er legte eine Decke um uns und danach landete sein Arm vorsichtig auf meiner Taille.

Ich bin echt mega froh das ich von diesen zwei Psychopathen weg bin, ich meine Miles hat schon öfters über die zwei geredet und das es auch manche nicht lebend aus diesem Haus geschafft haben, doch sie hatten keine Beweise wodurch die zwei immer noch auf freiem Fuß waren.

"Schatz ich hab Hunger. " sagte ich nach einiger Zeit und sah zu Jonathan.

" Was willst du haben?" Fragte er und sah zu mir.

" Cookies. " grinste ich und er ging sie auch gleich holen.

Jonathan kam kurz danach mit der Schachtel wieder und gab mir diese, danach setzte er sich wieder hin und legte seinen Arm um mich.

Ich fing an meine Cookies zu essen und konzentrierte mich dabei wieder auf den Film Vampir Academy (der Film ist mega *--*).

*5 Stunden später *

" Wir sind wieder da!" Rief Luke und knallte den Schlüssel auf die Komode.

" Schön!" Rief Jonathan lachend zurück.

" Hätte nicht geda-. Hope! " rief Michael und kam auf mich zu gerannt, sofort zog er mich in eine lange Umarmung.

" Willst du mich verar-" doch Ashton stoppte selber und kam auch auf mich zugelaufen.

" Yay! Gruppenkuscheln! " riefen Luke und Calum, beide kamen auch auf uns zu und schlossen mich auch in ihre Arme.

Nach zwei weiteren Stunden des Erzählens, Lachens und rum alberns entschied ich mich ins Bett zu gehen und Jonathan kam auch gleich mit, was mir aber schon klar war.

Ich zog mich im Bad noch schnell um und ging dann in mein Schlafzimmer, Jonathan sein Blick landete gleich auf die Wunde an meinem Arm, sein Blick veränderte sich gleich und ich legte mich neben ihn.

Ich küsste ihn leidenschaftlich und lächelte meinen Freund aufmunternd an, Jonathan erwiederte es gleich und gab mir noch nen kurzen Kuss bevor ich mich neben ihn legte.

Seine Arme schlangen sich gleich um meinen Körper und zogen mich an ihn ran, ich schloss meine Augen und fiel kurz danach in einen tiefen und erholsamen Schlaf....

Tadaaaaaaa ein neues Kapitel!

Na wie fanden es meine crazy Sweeties?

So Leuties einfach mal her mit Votes, Kommis und Feedback, freu mich über alles. ^^

Morgen guck ich Where we are im Kino mit zwei Freundinnen. *------------------*

Guckt es auch einer von euch?.? :)

Ich hab euch alle Sooo mega krass geil dolle lieb. :***

Eure Jessi < 3 ♡ ♡ ♡ ♡ ♡

Best Friends or more?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt