12

12K 236 48
                                    

Seine eine Hand stützte sich neben mir ab und sein Gesicht war meinem mal wieder so nah, bis....

Bis ich flüchtete. Ja, ich rannte weg.

Can you blame me for what I did?

Yep. Ich meine wir hätten grade fast den Hottie des Jahrhunderts geküsst und du rennst weg. Danke für nichts.

Bitte. Immer wieder gerne.

Ich hatte nicht Angst oder so. Nein, ich will nur keinen überheblichen Arsch küssen.

Ich bin auch keine unschuldige Jungfrau mehr. Aber ich bereue es nicht so doll wie andere Dinge.

Ich rannte nach oben, nahm mir ein paar Klamotten und ging ins Bad um erstmal zu duschen.

Mit Kuschelsocken, einem riesigen Pullover und einer schwarzen Leggins an, lief ich in die Küche. Dort ging ich an den Vorratsschrank.

Boah jetzt erstmal einen Duplo und ein Glas heißgeliebte Nutella. Ahh Chips sind auch gut. Dann nahm ich mir eine Flasche Wasser, weil ich möchte nicht unbedingt Sumoringer werden.

Ich lief ins Wohnzimmer und setzte mich aufs Sofa und machte Netflix an. Ich brauche jetzt Denver Clan. Kennt ihr das? Nein? Is ne richtig geile Serie.

Ich aß meinen Duplo und nahm mir danach das Nutella Glas, um mir das Zeug reinzulöffeln.

Im Moment regte ich mich über Crystle auf, die olle Bitch. „Och verpiss dich Crystle. Du olle Schlampe bist doch eh nur auf sein Geld aus, also tu nicht so.", rief ich. Dann ertönte eine raue Lache, welche ich nur zu gut kannte. „Muss ich mir Sorgen machen?", kam es dann aus der Tür vom Wohnzimmer. Ich schaute zu Zachary und sah ihn mit zugekniffen Augen an. „Verpiss dich.", zischte ich. „Nein.", sagte er und grinste herausfordernd. „Das war keine Frage, du Hund!", zischte ich lauter. Er kam auf mich zu und setzte sich neben mich aufs Sofa. Ich rutschte so weit es geht weg. „Mir ist egal ob es eine Frage war oder nicht, das hier ist immer noch mein Haus.", sagte er und nahm sich die Tüte Chips. Ich öffnete den Mund um etwas zu kontern, doch mir fiel einfach nichts ein, weshalb ich mir den Löffel mit Nutella in den Mund steckte und beleidigt auf den Fernseher starrte.

„Wieso bist du vorhin eigentlich so schnell weg gewesen?", fragte er mich dann irgendwann. „Weil ich keine Ärsche Küsse.", antwortete ich, guckte ihn jedoch nicht an. „Wer sagt, dass ich dich küssen wollte?", ich lachte. „Versuch dich jetzt nicht da raus zu reden, Zachary.", sagte ich. Er wurde still.

Tja. Leg dich nicht mit der Queen Bitch an.

Irgendwann stand er dann auf und beachtete mich nicht. Er ging einfach weg. Soll mir recht sein.

Ein paar Folgen später machte ich den Fernseher aus und brachte alles an seinen Platz. Dann ging ich hoch und fühlte mich echt fett.

Bist du ja auch.

Ich hasse dich auch.

Ich ging mir die Zähne putzen und wusch mir das Gesicht. Dann legte ich mich in mein Bett und rief Sabrina an. Sie musste natürlich sofort ausrasten. Wieso übertreiben die alle immer so?

Am nächsten Tag fragte mich Adam, ob ich morgen, also Mittwoch mit ihm ausgehen möchte. Ich sagte ja, weil ich mich echt geschmeichelt fühlte.

Ich berichtete Maverick das ganze. „Naja und dann hat er mich nach einem Date gefragt.", sagte ich und Maverick staunte. Dann grinste er. Im nächsten Moment fiel er mir um den Hals. „Omg ich freu mich ja so für dich. Ich meine nach Liam kann es ja nur besser werden.", nuschelte er gegen meinen Hals . Bei diesem Namen weiteten sich meine Augen. Ich lies Maverick los, welcher mich kurz komisch anschaute und dann begriff. „Omg es tut mir so leid. Ich hätte das nicht sagen dürfen.", sagte er und nahm mich wieder in den Arm. Ich winkte nur ab, doch kreisten meine Gedanken immer noch um Liam.

Liam. Mein Ex. Wir waren lange zusammen und ich dachte auch, dass er mich liebte, aber anscheinend war es nicht so. Ich habe an ihm meine Jungfräulichkeit verloren. Ich habe ihn geliebt. Eines Tages fand ich ihn nackt im Bett mit irgendeinem Mädchen. Es stellte sich heraus, dass er mich mehrmals betrogen hatte. Ich war am Boden zerstört und ihn hat es nicht gejuckt. Er hat mit mir gespielt und ich habe es nicht bemerkt. Wochenlang hatte ich mich in meinem Zimmer eingeschlossen und habe niemanden an mich rangelassen. Dann kam Maverick zu mir und hat mir das Boxen beigebracht. Irgendwann habe ich dann mit den illegalen Kämpfen angefangen. Als ich ans College kam habe ich jedoch aufgehört, da ein weiteres Tief in meinem Leben kam. Naja und jetzt bin ich hier und schwelge in der Vergangenheit.

„Hey. Denk nicht über den Bastard nach.", sage Mav und holte mich schließlich aus meinen Gedanken. Ich lächelte ihn kurz an und setzte meine kalte Miene wieder auf. Mav kennt das schon. Ich setzte sie vor Kämpfen auf und wenn ich versuche meine Gefühle nicht zu zeigen. Naja ich kann halt ne richtige Eiskönigin und Bitch sein.

Ich rappelte mich auf und lief zu meinem nächsten Kurs. Ich hatte echt kein Bock mehr.

Noch dazu wusste ich nicht was ich morgen anziehen sollte.

Nach der Uni rief ich Sabrina verzweifelt an.

„Ja?"
„Bri, ich brauch deine Hilfe.", sagte ich.
„Was los, Schätzchen?", fragte sie und ich seufzte.
„Ich habe ein Date mit Adam.", sie kreischte.
„Ich weiß nicht was ich anziehen soll.", fuhr ich fort.
„Ok. Geh zu deinem Kleiderschrank und mach FaceTime an.", sagte sie und ich befolgte es.

Ich hatte mein Handy auf mein Regal gestellt, sodass sie mich und den Kleiderschrank gut sah.

„Okay. Also du hast ihn so als Skaterboy beschrieben und du warst ja auch mit ihm shoppen. Dann ziehst du dich einfach auch so an und machst dich hübsch.", sagte sie und ich nickte. „Na dann zeig mal unsere Möglichkeiten.", sagte sie. Ich kramte in meinem Kleiderschrank und zog verschiedene Sachen raus.

Wir facetimeten ungefähr zwei Stunden, bis wir schließlich zu einem Entschluss kamen.

Erschöpft fiel ich auf mein Bett und schlief sofort ein.

________
Sorry, dass das Kapitel so kurz war.

Es wird noch spannender haha.

Love yaaa💖

Housemaid Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt