36

7.6K 199 48
                                    

Zach's P.o.V.
Ich ging durch den langen, nur von einer Neonleuchte beleuchteten, Gang, zu der großen Metalltür, die mich nach draußen führen würde.
Als ich durch die Tür ging empfing mich ein kalter Regen, während mir die Tränen übers Gesicht fließen.

Wie Klischeehaft.

Ich schloss mein Auto auf und lies mich in den Ledersitz fallen. Ich zog die Tür zu und schaute stumm nach draußen, wie der Regen auf meiner Windschutzscheibe abprallte, wie alle meine Worte heute, die an Ava gerichtet waren.

„Fuck!", schrie ich aus und schlug auf das Lenkrad ein. Meine Schläge wurden schwächer und ich lehnte meine Stirn gegen das Lenkrad. „Fuck.", flüsterte ich dieses Mal.

Sie hat all diese Sachen gesagt.
Diese Sachen, die sie nicht so meinte, die sie nur aus Wut gesagt hat.
All das weiß ich, aber es hat mir trotzdem das Herz gebrochen.

Ich seufzte und wischte mir mit der Hand übers Gesicht, während ich den Schlüssel ins Zündloch steckte.
Ich lies den Motor kurz laufen, bevor ich vom Gelände fuhr und auf den Highway kam.
Die restlichen Autos zogen an mir vorbei und nach ein paar Minuten fand ich mich in meiner  Einfahrt wieder.

Ich parkte meinen Sportwagen in der Garage und betrat das leere Haus. Ich ging nach oben in mein Zimmer und zog mich um. Danach ging ich in die Küche, um mir einen Kaffee zu machen.

Warum ich um diese Uhrzeit Kaffee trank?
Weil ich auf sie warten wollte.
Ich wollte mit ihr reden. Alles klarzustellen. Sie umarmen. Mich mit ihr vertragen. Sie küssen. Sie nie wieder loslassen.

Ich setzte mich auf die Couch und starrte die Wand an, während ich darüber nachdachte, was ich als erstes sagen würde.

Ich würde ihr sagen, wie sehr ich sie liebe und mich um sie sorge. Wie sehr es mich zerreißt sie so kalt zu sehen. Wie mir ihre Narben im Herzen schmerzen. Wie sehr ich diese Bastarde vermöbeln möchte, die ihr wehgetan habe. Wie sehr ich alles wieder gut machen will, was ich getan habe und was ich nicht getan habe.

Ich stellte meine leere Kaffeetasse auf den Tisch vor mir und erhob mich.

Ich stieg die Treppen hinauf und ging anstatt in mein Zimmer, in das von Ava.

Als ich ihr Zimmer trat, zog ich sofort ihren betörenden Geruch ein. Sie roch nicht stark nach etwas, es war eher ein angenehmer Geruch. Sie roch wie ein riesiger Eimer Nivea Creme, während ich wahrscheinlich wie ein 0815 Aftershave von Target roch. Ich liebe ihren Geruch. Ich liebe sie.

Ich ging zu ihrem geöffnetem Kleiderschrank und fuhr mit meinen Fingerspitzen über ihre Klamotten, bei denen auch ein paar von meinen dabei waren.

Ich setzte mich auf ihr Bett und prägte mir jedes Detail ihres Zimmers ein. Irgendwann ließ ich mich nach hinten fallen und starrte die Decke an.

Mir gingen alle unsere gemeinsamen Momente durch den Kopf.

Als ich sie zum ersten Mal sah, dachte ich mir nur: Einmal ficken, weiter schicken. Aber es stellte sich heraus, dass das nie passieren würde.

Als sie mich und dieses eine Mädchen beim Sex erwischt hat und es sie nicht interessiert hat.

Als sie mir eine geklatscht hat oder in mir in meine Weichteile getreten hat.

Leise lachte ich bei dem Gedanken auf.

Als sie mir von ihrer Vergangenheit erzählt hatte, nachdem ich sie aus ihrem Alptraum geweckt habe.

Als ich sie zum ersten Mal küsste.
Alle Sicherungen brannten bei mir durch und es war so schön. Doch dann rannte sie einfach davon.

Als ich sie zum zweiten Mal küsste und sie bei mir blieb.

Als ich sie fragte, ob sie mit mir zusammen sein will und sie ja gesagt hat.
Ich war der glücklichste Mensch auf Erden.

Ich kann nicht mehr ohne sie. Ich will auch nicht mehr ohne sie. Ich will jede freie Sekunde mit ihr verbringen.

Stundenlang dachte ich nach und lag in ihrem Bett.
Die Zeit verging wie Sand, der zwischen den Fingern entrinnt.

Die Sonne ging auf und der Tag verging.
Ich lag in ihrem Bett und wartete.
Sie kam nicht.

_____________
Sorry, dass es so lange gedauert hat und dass das Kapitel so kurz ist, aber im Moment herrscht in meinem Kopf Chaos und meine Gefühle spielen verrückt und ich hatte keine Ideen mehr. Oder eher es kamen keine mehr, was ziemlich untypisch ist.

Trotzdem danke für über 30K reads😁❤️

Love yaaaaaaaaa💖

Housemaid Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt