17

9.8K 216 68
                                    

Es lief eigentlich ziemlich gut zwischen mir und Adam, außer dass ich keine Gefühle für ihn aufbauen konnte. Warum auch immer. Und das nervt. Er ist so ein toller Typ und mein Herz ist einfach zu dumm für alles.

Alexa hat sich richtig gefreut für mich und hat die Tatsache dann erstmal Zach unter die Nase gerieben. Mav ist auch glücklich für mich. Die einzige die immer noch skeptisch ist, ist Sabrina. Und sie hat einen guten Grund. Ich liebe ihn nicht. Ich weiß auch nicht ob ich es je kann. Sie meint, ich soll mit ihm Schluss machen aber ich kann das nicht.

Zwischen mir und Zach ist eigentlich alles gut. Naja, wir sprechen halt das nötigste miteinander. Ich weiß auch nicht was er hat.

Adam ist irgendwie immer noch scheu gegenüber mir, was eigentlich komisch ist, denn wir sind jetzt schon zwei Wochen zusammen. Wir haben auch nicht miteinander geschlafen bis jetzt. Um ehrlich zu sein: Ich will, dass auch irgendwie nicht. Schon die Küsse sind für mich unangenehm.

„Hey Liebling.", ertönte es neben mir und ich würde aus meinen Gedanken gerissen. Ich schaute zu Adam, der neben mir in der Cafeteria vom College saß und mich schief angrinste. Ich lächelte leicht zurück und er nahm mich in die Arme, um mir einen Kuss auf den Scheitel zu geben. Maverick guckte uns lächelnd an und doch sah ich als er mich anguckte eine Art mitleidenden Schimmer. Er weiß auch, dass ich keine Gefühle für Adam hab. Er ist schließlich mein bester Freund.

Wie kannst du das aushalten?

Du musst das doch auch.

Wir sind anscheinend beide unfreiwillig hier.

Guter Punkt. Warum muss meine innere Stimme so oft recht haben?
Innerlich seufzte ich.

Nach dem College fuhr ich nach Hause und seufzte. Endlich Wochenende. Ich zog mich um und machte meine Arbeit. Wie kann es sein, dass jeden Tag hier Schmutz ist? Noch eine Frage: Wie kann Zach so viel Wäsche produzieren? Noch dazu ist heute seine Bettwäsche dran.

Seufzend klopfte ich an seine Tür. Mir fiel auf, dass ich heute viel geseufzt habe. Ich ging rein und entdecke ihn auf seinem Bett. Ich ging zu seinem Wandschrank und sortierte die Sachen ein. Dann drehte ich mich zu ihm. „Aufstehen.", sagte ich und er guckte mich verwirrt an. „Heb deinen Arsch von dem Bett, die Laken müssen gewechselt werden.", erklärte ich leicht genervt. Er stand auf und stellte sich zur Seite.

Es herrschte eine komische Stille während ich die Bettwäsche auswechselte. Dann entschied sich Zach jedoch dazu diese zu unterbrechen. „Wie gehts deiner Wunde.", fragte er. „Es ist besser geworden. Ich nenne es jetzt übrigens Narbe.", „Aha. Also eine Namensänderung ohne mein Einverständnis. Das geht garnicht Ms McClay.", scherzte er und ich musste grinsen. „Ach ist das so? Ich wüsste nicht warum ich dazu Ihre Einverständnis bräuchte Mr Brown.", sagte ich und drehte mich um, da ich fertig war. „Hallo? Ich habe es quasi großgezogen. Noch nichtmal ein Dankeschön bekomme ich.", sagte er und kam auf mich zu. „Was willst du denn hören, hm?", fragte ich mit hochgezogener Augenbraue. „Also. Ich habe ja meine langen Listen. Und gerade wollte ich erst irgendwas perverses von mir geben, habe es aber dann doch nicht gemacht.", sagte er mit einem Schmunzeln. Mit einem leichten Grinsen schlug ich ihm sachte auf den Arm und nahm mir den Wäschekorb, um aus dem Raum zu verschwinden.

Habe ich gerade mit Zachary Brown geflirtet? Nein, oder?

Oh und wie Schätzchen. Noch ein paar Sprüche und ihr wärt euch um den Hals gefallen. Und dann hättest du die Laken wieder wechseln müssen. Wenn du verstehst was ich meine.

Oh Gott. Hör auf. Das will ich mir gar nicht vorstellen.

Ich merk schon. Du willst es lieber am lebendigem Leibe erleben.

Hör auf! Das reicht!

Ich muss mit Bry reden, bevor ich noch komplett den Verstand verliere.

Schnell ging ich in mein Zimmer und zog mich um. Ich wählte Brys Nummer und wartete ab. Nach dem zweiten Klingeln nahm sie auch schon ab.

„Beste Freundinnen Service. Sabrina Glenn am Apparat. Wie kann ich Ihnen helfen?", hörte ich die Stimme meiner besten Freundin.
„IchglaubeichhabegerademitZachgeflirtet.", platzte es aus mir heraus. Als Antwort hörte ich ihre perlende Lache. „Du hast was?", ich seufzte. „Ich glaube ich habe mit Zach geflirtet.", sagte ich langsam und von ihr kam nur ein Freudenschrei. „Endlich. Und was ist passiert? Habt ihr euch verschlungen?", fragte sie und meine Augen wurden groß. Ich schüttelte den Kopf und merkte dann, dass sie mich gar nicht sehen kann. „Um gottes Willen. Nein. Natürlich nicht. Ich habe einen Freund!", sagte ich leicht empört und ich meine ein leises „Leider.", von ihr zu vernehmen. Ich schüttelte nur grinsend den Kopf. Wie kann sie nur so fest daran glauben, dass das mit Zach und mir je etwas werden könnte?

Ich vernahm das Klingeln an der Tür und entschied mich dafür, runter zu gehen. „Bry, ich muss Schluss machen es hat an der Tür geklingelt. Tschau.", „Mach's gut Schatzi.", sagte sie noch bevor ich auflegte und mich auf den Weg nach unten machte.

Anscheinend war Zach schneller als ich, doch ich wollte trotzdem sehen, wer da war. Jedoch versperrte mir Zach's breiter Rücken die Sicht. Doch dann hörte ich diese unverkennbare Stimme, die sich in mein Gedächtnis geprägt hatte.

„Ach, hallo Ava."

Ich wünschte ich wäre nie die Treppe runtergegangen, doch um diese Begegnung wäre ich eh nie herum gekommen.

__________
Wer könnte das denn sein?

lol

Danke für 2K reads😁

Love yaaaaaa 💖

Housemaid Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt