Zach's P.o.V.
Nachdem die Tür ins Schloss fiel, hatte ich das Bedürfnis den dreien zu folgen. In Windeseile zog ich mir ein weißes T-Shirt mit V-Ausschnitt und eine schwarze Jeans an. Ich schlüpfte in meine Schuhe und nahm mir beim herausgehen noch meine Lederjacke mit. Ich setzte mich in meinen Audi R8 und brauste aus der Garage und fuhr durch die Straßen. Ich sah das Auto von Mav bei einem Club stehen und parkte dort.Drinnen setzte ich mich an die Bar und bestellte mir ein Bier. Ich beobachtete die drei, wie sie sich einen Drink nach dem anderen bestellten.
Okay. Ich weiß es ist ein bisschen komisch, dass ich die drei stalke, aber ich kann es nicht riskieren, dass jemand anderes sich an mein Mädchen ran macht. Jaja sie ist offiziell nicht mein Mädchen, aber ich bekomm das noch hin.
Irgendwann gingen die drei auf die Tanzfläche und innerhalb von ein paar Minuten, fraßen sich ihre zwei besten Freunde fast gegenseitig auf. Ava jedoch, grinste nur und tanzte weiter.
Dann sah ich meine Chance.Ich ging auf die Tanzfläche und versuchte die ganzen Blicke der anderen Männer zu ignorieren, die sie fast mit ihren Blicken auszogen. Sie schien es jedoch nicht zu bemerken.
Dieses Kleid. Uff. Ich hasse so etwas zu zugeben, aber ich bekam allein bei dem Anblick einen Steifen.
Ich tanzte sie an und sie tat nichts dagegen. Ich legte meine Hände auf Ihren Taille und flüsterte ich ihr etwas ins Ohr. „Dieser Anblick sollte eigentlich nur für mich sein, babe.", sagte ich mit rauer Stimme.
•.•.•.•.•.•.•.•.•.•.•.•
Ava's P.o.V.
„Dieser Anblick sollte eigentlich nur für mich bestimmt sein, babe.", ich erschauderte bei diesem rauen Ton.
Seine Hände lösten Hitze auf meiner Haut aus und ich glaubte zu Brennen. Ich drehte mich zu ihm um und schaute in diese mir vertrauten Schokobraunen Augen, die im Moment schwarz erschienen.„Komm wir gehen spazieren.", sagte er und zog mich aus dem Club.
Wir liefen durch einen Park, der nicht weit von dem Club ist. Wir gingen still nebeneinander her. Ich schaute mir die Gegend an, die langsam von der Dunkelheit verschluckt wurde. Das einzige, was die Gegend beleuchtete, waren die Lichter, die aus der Ferne von den Autos und den Straßenlaternen kamen und der Schein des Mondes, der über uns wachte.
Man hörte den Kies unter unseren Füßen knirschen und das Rascheln der Blätter in der leichten Brise.
Ich fing leicht an zu zittern, da mein Kleid nicht gerade einen dicken Stoff hat. Zack zog plötzlich seine Lederjacke aus und legte sie mir über die Schulter. Sein spezieller Geruch stieg mir in die Nase und seine Jacke war immer noch warm von seiner Körperwärme. Leicht kuschelte ich mich in die Jacke.
Ich schaute zu Zach, der in seinem weißen
T-Shirt mit dem V-Ausschnitt, was seine Muskeln perfekt betonte, bestimmt frieren musste.„Ist dir jetzt nicht kalt?", fragte ich und er sah mich an. „Es geht nicht um mich.", sagte er und ich verlor mich in seinen braunen Augen, die immer noch schwarz schienen.
Wir standen und gegenüber. Das Mondlicht traf unsere Haut und es schien, als würde die Zeit stehen bleiben. Grün traf auf Braun, Braun traf auf Grün, hier unter dem Sternenhimmel. Nur wir waren da. Nur wir zählten. Stumm sahen wir uns an und es war, als bräuchten wir keine Worte um und zu verständigen. Nicht in diesem Moment. Seine Augen schimmerten wundervoll im Mondlicht und Sekunde für Sekunde verlor ich mich mehr in ihnen.
Er war mir immer näher gekommen, ohne das ich es bemerkte. Langsam legte er seine Hände auf meinen Wangen ab und blickte mir stets in die Augen. Dann verließen diese Worte seinen Mund, die mein Herz höher schlagen ließen: „Bleib bei mir. Für immer."
Seine weichen Lippen trafen auf meine und alle unsere Gespräche und Momente miteinander liefen wie ein Film in meinem Kopf ab.
Meine Lippen bewegten sich zu seinen synchron und meine Hände wanderten zu seinem Nacken, um ihn näher heranzuziehen. Der Kuss war so leicht und doch so voller Emotionen.
Langsam trennten wir uns voneinander, da uns beiden die Luft ausging. Seine Stirn lag an meiner, seine Hände waren zu meiner Taille gerutscht und meine Hände waren immer noch hinter seinem Nacken verschränkt. Ich stand leicht auf den Zehenspitzen und er hatte sich leicht zu mir runter gebeugt. Unsere Atmung ging immer noch schnell und ich musste anfangen zu kichern. Zach stimmte mit ein.
Es müsste komisch aussehen, wie wir hier mitten im dunklen Park stand, fest umschlungen und außer Atem waren und dabei auch noch leise lachten.
Doch das war mir egal. Mir war auch egal, was das gerade war. Mir war im Moment egal, ob meine innere Stimme recht hatte oder nicht. Ich habe Zachary Brown zum zweiten Mal geküsst und es war noch besser als das erste Mal. Und dieses Mal bin ich nicht weggelaufen. Denn ich werde bleiben und die zwei ersten Idioten vergessen und mich auf den dritten konzentrieren.
Zach. Zach, den ich eigentlich hassen sollte, doch ich tue es nicht. Ich weiß nicht was ich fühle, aber ich weiß, dass es was gutes ist.
Zach, der manchmal so pervers ist, dass man es nicht aushalten kann. Der Zach, in dessen Augen ich mich jedes Mal verliere, ohne es zu merken. Diese Augen, die aussehen wie geschmolzene Schokolade.Oh, wie ich ihn doch hasse.
„Ich habe Hunger.", sagte ich einfach in die Stille hinein.
„Ich auch.", antwortete er mir und wir mussten lachen.____________
Ich heule.Ja. Ich heule tatsächlich.
Nein, eigentlich habe ich nur Tränen in den Augen. Ich glaube sie schwitzen. Ja, das ist es bestimmt.
Hahahah.
Danke für 7K. 💖😁
Love yaaaaaa💖
DU LIEST GERADE
Housemaid
Romance„Lassen Sie mich weiter arbeiten.", sagte ich und guckte ihn nicht an. „Ich bin auch dein Boss, also musst du auch tun was ich sage.", sagte er und grinste wahrscheinlich blöd. „Was soll ich denn für Sie tun?", fragte ich. „Da habe ich eine lange L...