Es sind ein paar Wochen vergangen seit Zach mich geküsst hat und ich nichts dagegen unternommen habe. In ein paar Tagen fangen die Semester Ferien an und ich würde Bry endlich wieder sehen.
Ich war immer noch mit Adam zusammen, doch es fühlte sich noch komischer an als sonst, denn ich hatte ein schlechtes Gewissen.
Zach ging ich so gut es ging aus dem Weg.
Du machst es dir auch echt kompliziert.
Lass mich doch.
Führ dich jetzt nicht wie ein Kind auf.
Tue ich nicht.
...
Endlich ist Freitag. Wir saßen grade in der Mensa in unterhielten uns. Mit wir meine ich Mav, Adam und mich.
„Hey Liebling ist alles okay?", fragte mich Adam, in dessen Armen ich lag. Er zog mich aus meinen Gedanken und ich nickte nur abwesend. Maverick schaute mich irgendwie mitleidiger als sonst an. Was will er mir damit sagen?
Nach der Schule fuhr ich wie immer nach Hause und machte meine Arbeit. Diesmal hielt Zach mich jedoch auf.
„Ava. Wir müssen reden.", sagte er und hielt mich auf, bevor ich aus seinem Zimmer lief. Ich blieb stehen und drehte mich um. Ich blieb still und er redete weiter. „Es war falsch dich zu küssen, weil du einen Freund hast und es tut mir Leid, falls ich zu weit gegangen bin oder ähnliches, aber ich bereue es nicht. Ich würde es immer wieder tun.", er beendete seine Rede und sah mich an. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, also tat ich das gleiche wie letztes Mal. Verschwinden.
Als ich die Tür hinter mir schloss, hörte ich jemanden hörbar ausatmen.
Ich brachte den Wäschekorb weg und zog mich in meinem Zimmer um. Dann legte ich mich in mein Bett und wartete bis ich einschlief.
Heute kommt Sabrina bei uns an. Ich freue mich schon richtig.
Das war das erste, was mir durch den Kopf ging als ich aufwachte. Grinsend schlug ich die Decke von mir und stand auf, um mich dann unter die Dusche zu stellen.
Zum Frühstück machte ich mir einen Avocadotoast und trank ein Glas Orangensaft.
Ich machte das Gästezimmer fertig und langweilte mich, bis es gegen Mittag klingelte und ich die Treppe runterstolperte und die Tür aufriss. Ich zog meine beste Freundin in eine Umarmung und wir kreischten los.
„Was ist denn hier los?", hörte ich eine verschlafene Stimme. Ich drehte mich zur Treppe um, wo Zach nur in Jogginghose stand und sich mit der einen Hand gerade durch die verwuschelten Haare fuhr.
Ich schob Sabrina vor mich. „Zach, das ist meine beste Freundin Sabrina. Bry, das ist Zach.", sagte ich. Bry drehte sich zu mir um und wackelte mit den Augenbrauen.
Och Gott.
Ich nahm sie und ihre Tasche und ging an Zach vorbei nach oben.
Ich brachte Brys Sachen in das Gästezimmer und ging dann wieder in mein Zimmer, wo sie auf dem Bett saß.
Ich machte die Tür zu und sie fing an ohne Punkt und Komma loszuplappern. „Du hast mir nicht gesagt, dass er soooooo heiß ist. Das ist ja noch ein Grund mehr.", sie strahlte.
„Gib mir mal einen Zettel und einen Stift.", verwirrt nahm ich meinen Collegeblock und einen Kugelschreiber und reichte die Sachen ihr.
Sie klickte mit dem Kugelschreiber, sodass die Mine herausfuhr und fing an zu schreiben. Die Worte ‚Pro' und ‚Kontra' erschienen auf dem Blatt und mir ging ein Licht auf.
„Also. Als erstes die Pros. Er ist heiß.", sagte sie und schrieb den Stichpunkt ‚mega heiß' auf. Dann guckte sie mich an. „Ehm. Er... Warte ich habe einen Freund!", protestierte ich und Sabrina machte eine komische Handbewegung. „Das ist bald Geschichte, Liebes.", sagte sie und sah mich abwartend an. Ich seufzte. „Na gut. Er ist immer für mich da.", sagte ich und sie schrieb es grinsend auf. Sie wartete auf noch einen Punkt. „Erkanngutküssen.", nuschelte ich und meine beste Freundin sah mich zuerst verwirrt an, als hätte sie nicht verstanden was ich gesagt hätte, was verständlich ist, doch dann lachte sie laut los und schrieb es auf. Dabei murmelte sie etwas das nach ‚Ich wusste es.' klang.
Sie presste noch ein paar Sachen aus mir raus, bis wir zu Kontra kamen. Da fragte sie mich erst gar nicht, sondern schrieb einfach nur ‚Adam' auf. Dann machte sie darunter einen Pfeil und schrieb: ‚Zach ist perfekt für Ava'. Dann guckten wir noch ein paar Folgen Pll und schliefen in meinem Bett ein.
Am nächsten Morgen wachte ich auf, als mich ein Bein vom Bett stieß. Ich rieb mir übers Gesicht und sah dann einen Braunschopf, der vom Bett hing und mich auslachte. An einem Arm zog ich sie vom Bett und sie landete auf mir. Wir lachten beide, als die Tür aufging. „Was zum.", sagte eine raue Stimme leise und kam ums Bett herum. Ich sah eine Silhouette, die von oben auf uns herabsah. „Ich will gar nicht wissen warum ihr so viel Krach am Morgen macht und dann auch noch in so knappen Klamotten.", fragte Zach mit einem Schmunzeln im Gesicht. Ich spürte wie ich rot wurde. Meine beste Freundin lachte nur laut. Ich versuchte sie von mir zu schieben. „Geh runter von mir, du Fettsack.", sie schnaubte und ging von mir runter. „Du bist auch fett.", sagte sie mit einem Grinsen. Ich stand auf. „Dann sind wir ja zu zweit.", sagte ich kichernd und sie lachte mit. Zach sah und verwirrt an und verließ dann den Raum. Wir lachten noch mehr, bis mein Handy anfing zu klingeln und ich sah, dass Maverick anrief. Ich hob ab.
„Hey.", begrüßte ich ihn.
„Hey. Kann ich rüber kommen? Ich muss dir was wichtiges zeigen.", sagte er und ich willigte ein.Ohne sich zu verabschieden legte er auf.
__________
Danke für 6K. 💖😁Was will Maverick ihr wohl zeigen?
ich hab Lust auf Kaffe.
ja lol.
Love yaaaaaa💖
DU LIEST GERADE
Housemaid
Romance„Lassen Sie mich weiter arbeiten.", sagte ich und guckte ihn nicht an. „Ich bin auch dein Boss, also musst du auch tun was ich sage.", sagte er und grinste wahrscheinlich blöd. „Was soll ich denn für Sie tun?", fragte ich. „Da habe ich eine lange L...