41

7.3K 169 25
                                    

Ava's P.o.V.
Plötzlich drehte Zach uns ruckartig um und grinste mich an. "Oh Baby, jetzt bin ich dran.", hauchte er und küsste mich wieder.

Sofort erwiderte ich den wilden Kuss und schlang meine Arme um seinen Nacken. Meine Hände wanderten in seine Haare und meine Fingerspitzen spielten mit seinen braunen Strähnen.
Seine Hände drückten sich an meine Hüften und schoben somit mein Oberteil leicht nach oben.
Während seine Zunge an meiner Unterlippe leckte und ich daraufhin meinen Mund leicht öffnete, ging seine eine Hand auf Erkundungstour und verweilte schließlich, nachdem sie eine brennende Spur auf meiner Haut hinterlassen hatte, auf meiner Brust und drückte diese leicht.

Er unterbrach den Kuss und fing an meinen Hals entlang zu küssen, bis er meine besondere Stelle gefunden hatte, an der er saugte und mir somit ein leichtes Stöhnen entlockte.
Ich merkte wie er an meinem Hals lächelte und darauf mir leicht in den Hals biss.
„Eyy.", kicherte ich, worauf  er seinen Kopf hochnahm und mich mit einem großen Lächeln anguckte. Ich wuschelte ihm durch die Haare und er schmollte. „Meine Frisur.", quengelte er. „Du meinst das Vogelnest da oben?", lachte ich und er öffnete empört den Mund. „Das war gemein.", er rollte sich von mir und drehte sich zur anderen Seite.
„Pfff.", machte ich und kuschelte mich an seinen Rücken, doch er schüttelte mich ab.
Ich runzelte die Stirn, nach Ideen suchend, als mir der Geistesblitz des Jahrtausends kam. Im nächsten Moment erhob ich mich leicht und ließ mich dann auf seine Seite fallen, sodass ich wie ein Lappen an den Seiten runterhing.
Er drehte den Kopf und guckte mich böse an, doch scheiterte als ein kleines Grinsen entstand.
Dann schüttelte er sich leicht, sodass ich ins Wackeln kam und im nächsten Moment mit einem dumpfen Knall auf dem Boden landete.
Ein schmerzerfülltes Keuchen entfloh meinem Mund, als ich an die Decke starrte und aus dem Augenwinkel Zachs Kopf über die Bettkante schauen sah.
Mühevoll versuchte er sein Lachen zu verstecken, doch dies hielt nicht lange und er brach in Gelächter aus.

Mit zusammengekniffenen Augen sah ich zu ihm hoch und wartete darauf, dass er sich wieder in den Griff bekam. Dann merkte ich, dass ich auf den Moment noch lange warten kann.

„Geht es dir gut?", fragte er unter Lachern. Ich nickte kurz, stand auf und ging zur Tür. „Eyyy", hörte ich hinter mir, als ich die Hand auf die Türklinke legte.

Gerade als ich die Türklinke runterdrückte, packten mich zwei Hände an der Taille und schon war ich in der Luft.
„Mein Baby bleibt hier.", hörte ich Zach hinter mir mit einer süßen Stimme sagen.
Ich seufzte und ließ ihn mich tragen. Er steuerte Richtung Bett und schmiss mich daraufhin darauf. Danach legte er sich zu mir und zog mich auf seinen Oberkörper.

Ich kuschelte mich an ihn ran und er spielte an meinen Haaren während seine andere Hand auf meinem Rücken lag und hin und her streichelte.

Plötzlich lag die Hand auf meinem Po und er grinste mich an. „Ey lass meinen Arsch in Ruhe!", meckerte ich, er lachte leicht und packte leicht zu. „Nö. Mein Baby also auch mein Arsch.", sagte er und tippte mir auf die Nasenspitze. Ich verdrehte die Augen und er drückte daraufhin fester zu.
„Du spinnst.", lachte ich und lächelte. „Nein, ich liebe dich nur.", und küsste mich auf die Wange. „Ich liebe dich auch.", sagte ich lächelnd.

___________
Hellou hahaha
ich bin back und wieder im business naja so gut es geht haha

ik ik das Kapitel is kurz aber ich arbeite an mehr haha und auch an einer neuen Story

jaaah danke für 160K omg

hoffe es hat euch gefallen

Love yaaa💗

Housemaid Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt