27

8.8K 215 62
                                    

Ava's P.o.V.
Ich schaute wieder zu meiner besten Freundin. Für ein paar Minuten starrten wir uns einfach nur an. Dann fing sie an lauthals loszulachen. Ihre perlende Lache war einfach nur ansteckend, sodass ich nach kurzer Zeit auch mitlachen musste.

Als wir uns beruhigt hatten musterte sie mich. „Warum hat er das eigentlich gemacht?", fragte sie und ich zuckte nur mit den Schultern. „Scheint, als könntet ihr nicht genug voneinander bekommen.", sagte sie und wackelte zweideutig mit den Augenbrauen. Ich verzog das Gesicht. „An was denkst du denn bitte? Als ob ich es mit ihm treiben würde. Es waren doch nur ein paar Küsse.", log ich. Sie sah mich skeptisch an. „Jaja. Hör auf es zu leugnen, Ava. Du magst Zach sehr gerne.", sagte sie und ich konnte nicht widersprechen, denn es wahr ja die Wahrheit.

•.•.•.•.•.•.•.•.•.•.•.•.•
Zach's P.o.V.
Ich ging nach dem Kuss einfach aus dem Raum raus. Gleich neben der Tür lehnte ich mich gegen die Wand und versuchte erstmal meinen Atem zu normalisieren.

Ich stand immer noch an die Wand gelehnt da, als ich eine Lache hörte, kurz danach erklang eine zweite Lache.

Als die Lache verstummte erklang eine Stimme. „Warum hat er das getan?", fragte eine Stimme, die nicht nach meiner Kleinen klang. Also kam es von Sabrina. Doch es kam keine Antwort. Verständlich. Selbst ich wusste die Antwort darauf nicht. Sabrinas Stimme ertönte wieder: „Scheint, als könntet ihr nicht genug voneinander bekommen." Also bei mir stimmt das. Ich könnte dieses Mädchen Stundenlang anschauen oder küssen. Oder mit ihr reden. Ein kleines Grinsen huschte über mein Gesicht, doch verschwand sofort, als es Ava's Antwort hörte:„An was denkst du denn bitte? Als ob ich es mit ihm treiben würde. Es waren doch nur ein paar Küsse." Diese Antwort verpasste mir einen kleinen Stich ins Herzen. „Jaja. Hör auf es zu leugnen, Ava. Du magst Zach echt gerne.", sie antwortete nicht. Was ich als Zustimmung deutete.

Nun lächelte ich wieder siegessicher und ging in mein Zimmer. Dort schmiss ich mich auf mein Bett und spielte an meinem Handy rum, bis es klingelte und ich sah, dass mein Vater mich anrief. Ich hob an.

„Hallo?"
„Hallo Sohn.", ertönte die tiefe, warme Stimme meines Vaters.
„Hallo Dad.", gab ich zurück.
„Wie läuft es zuhause?"
„Gut.", sagte ich einfach.
„Okay. Deine Mutter und ich kommen in ein paar Tagen zurück. Ich muss noch etwas wichtiges mit dir besprechen."
„Okay."
„Auf Wiedersehen.", verabschiedete er sich.
„Auf Wiedersehen.", gab ich zurück und er legte auf.

Nachdem ich aufgelegt hatte, nahm ich erst die laute Musik wahr. Verwirrt erhob ich mich von meinem Bett und ging aus dem Zimmer. Das kam eindeutig aus dem Zimmer von Ava.
Vorsichtig öffnete ich die Tür und sah wie die beiden wild zu One Direction tanzten. Schmunzelnd stand ich im Türrahmen und sah den beiden zu. Ava bemerkte mich als erstes und wurde rot. Dann nahm sie sich ein Kissen in die Hand und kam auf mich zu. Dann haute sie mir das Kissen lachend um die Ohren. Gerade als ich sie packen wollte, rannte sie wieder weg. Ich lief ihr lachend hinterher und schmiss uns auf das Bett.

•.•.•.•.•.•.•.•.•.•.•.•.•
Ava's P.o.V.
Nun lag er schon wieder auf mir. Das kann ja wohl nicht wahr sein. Tief sahen wir uns in die Augen und lachten.

Die Musik verstummte und man hörte die Tür zugehen und abschließen.

„Ich bin dann mal weg, Schnuckis. Falls ihr mich braucht, was ich nicht denke, dann ruft mich an. Bin bei Mav.", rief Bry von der anderen Seite der Tür. Ich schnaubte nur genervt und sah wieder zu Zach, der mich belustigt betrachtete. „Und jetzt?", fragte ich und zog eine Augenbraue in die Höhe. „Jetzt? Jetzt küsse ich dich.", sagte er entschlossen und drückte mir seine Lippen auf die meinen.

Nur zu gerne erwiderte ich. Langsam bewegten sich unsere Lippen synchron. Seine Zunge strich über meine Unterlippe und bat um Einlass. Ich öffnete meinen Mund langsam und unsere Zungen tanzten zusammen. Meine Arme schlangen sich um seinen Hals und zogen ihn näher. Seine Hände waren überall, während meine in seinen Haaren waren und leicht an manchen Strähnen. Meine Beine zogen ihn an den Kniekehlen komplett zu mir runter, sodass er auf mir lag. Kurz grinste er in den Kuss hinein und löste sich dann von mir.
Verwundert sah ich ihn an und ging versuchte meinen Atem zu regulieren. Er sah mich mit dunklen Augen an und versuchte ebenfalls seinen Atem zu regulieren. Er rollte sich von mir und verschränkte die Arme hinterm Kopf. Verwundert starrte ich ihn an.

Das wird er noch mal zurückbekommen.

Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und guckte einfach an die Decke.
„Was läuft eigentlich bei den beiden?", fragte er mich plötzlich. Kurz suchte ich nach den richtigen Worten, bevor ich antwortete.
„Die sind schon seit der Highschool scharf aufeinander, aber anscheinend haben sie es jetzt geschafft in ein Bett zu kommen.", ich musste kurz lachen. Ich spürte wie sein Brustkorb unter meinem Kopf vor Lachen vibrierte. Seine tiefe Lache erfüllte den Raum. Ich schaute zu ihm hoch und gab ihm, nachdem er aufgehört hatte zu lachen, einen Kuss.

„Wofür war das denn jetzt?", fragte er und ich zuckte mit den Schultern.

Wir redeten noch über Gott und die Welt, bis mir irgendwann die Augen zufielen und ich auf Zach's Brust einschlief.

____________
Hey Leute.
Ich hab gestern den Anime „Your Name" geguckt und musste mehrmals heulen, weil der so schön war. Der Zeichenstil war so geil. Wenn ihr Animes mögt und den noch nicht gesehen habt, dann guckt euch den an.

Danke für 9K! 💖😁

Love yaaaaaaaa💖

Housemaid Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt