Sie musste aus Technicus Hypnose erwacht und zurück in der Realität sein. Alexa drehte sich von Mr. Lenzer weg, um nicht noch einmal auf den Bildschirm zu sehen. Da bemerkte sie, dass Rowdy neben ihr stand. Erst zuckte sie zusammen, da sie das nicht erwartet hatte.
„Endlich! Du bist aus der Hypnose erwacht. Ich habe extra mit dir gesprochen aber du hattest nicht reagiert!", bemerkte er noch immer besorgt.
Alexa lächelte ihn an. Sie war erleichtert. Dann kniete sie sich hin und umarmte ihn.
„Ich wusste, dass es nicht echt war", flüsterte sie, dabei rollte ihr vor Freude über ihre Wange, um dann auf seinem schwarzen Fell zu landen.
Auch er schmiegte sich erleichtert an sie. Sie genoss diesen Moment, wie kaum einen Moment zuvor, denn sie wusste, dass er echt war.
Nach einiger Zeit lösten sie sich wieder. Für Alexa fühlte sich der Moment eindeutig zu kurz an.
„Was ist passiert?", fragte Rowdy dann besorgt.
„Erzähle ich dir später. Wichtig ist, dass wir nicht auf solche Bildschirme sehen dürfen. Es ist fast so, als würden sie uns, wie die anderen, in ihren Bann ziehen", erklärte sie, dann stand sie auf. Rowdy nickte. Beide gingen aus dem Klassenzimmer in eines der Mädchen Toiletten. Nur, weil alle durch ihre Bildschirme hypnotisiert waren, hieß das nicht, dass sie sich nicht mehr an gewisse Regeln halten würde.
„Hier gibt es wenigstens keine Monitore oder Kameras. Also können wir weder übernommen, noch gesehen werden", meinte Alexa leise, während sie noch einmal umsah, um sicher zugehen, dass dort auch wirklich keine Kameras waren.
Rowdy sah zu ihr auf und nickte einmal knapp.
„Was sollen wir jetzt machen?", fragte er, nachdem er seine Geisterkräfte aktiviert hatte.
„Das weiß ich noch nicht genau. Wobei doch. Wir müssen die Geisterkanne holen und dann nur noch Technicus finden und einfangen", erklärte sie, nachdem sie sich ebenfalls verwandelt hatte.
„Ja, das klingt überhaupt nicht schwer. Das wird ein Klacks", erwiderte Rowdy sarkastisch. „Erstmal Step one: Geisterkanne holen. Die müsste in meinem Rucksack sein. Oder im Spinnt", meinte Alexa nachdenklich, dann flog sie durch die Wand zu ihrem Spinnt.
Dort sah sie nach, während Rowdy in den Klassenraum zurück ging und ihren Rucksack holte. Dabei waren sie beide natürlich unsichtbar.
In ihrem Spinnt fand sie, unter einigen Sachen, wie Blöcken, einer Federtasche und Büchern, die Geisterkanne und nahm sie an sich.
„Was bringt es dir deinen Rucksack immer dabei zu haben, wenn sowieso alles in deinem Spinnt versauert?", fragte Rowdy nach.
„Das ist nur zur Tarnung, um die Kanne zu verstecken. Im Rucksack sind noch ein paar andere Sachen", antwortete sie, dabei lächelte sie leicht, während sie die Kanne in den Rucksack packte und die Spinnt Tür schloss.
„Was zur Hölle?", hörten die beiden plötzlich ein Mädchen fragen.
Beide fuhren sofort herum. Sie hatten für einen Moment vergessen, dass man sie nicht sehen konnte. Das Mädchen hatte braune Haare, die sie in einem Pferdeschwanz nach hinten gebunden, trug sie eine schmale dunkelblaue, fast schwarze Brille, ein schwarzes Top und eine Jeans mit Schlag. An ihrem Hals sah man ein violettes Halstuch. Ihre großen braunen Rehaugen sahen verwundert zu einigen Schülern, die auf ihre Handys starrten. Alexa wurde sichtbar und sah sie weiter an.
„Du bist auch nicht hypnotisiert", stellte Alexa ungläubig fest.
Das Mädchen zuckte stark zusammen. Nachdem sie sich zu ihr umgedreht hatte, musterte das Mädchen sie neugierig.
DU LIEST GERADE
Danny Phantom - Neue Abenteuer!
FanfictionNachdem Danny und Sam zusammen gekommen waren hörte man nichts mehr von dem großen Danny Phantom. Er wurde zur Legende. Die Fentons verschwanden ebenfalls aus der Stadt. Nur das Haus blieb zurück, doch dort wollte niemand rein. In der Stadt erzählte...