Eine seiner Hände wanderte auf meinem Rücken, zieht mich näher, bis ich auf seinem Schoß saß. Mir entwich ein kleines Keuchen, dann drückte er seine Lippen erneut auf meine und mein Mund öffnete sich. Seine andere Hand hob sich und berührte mein Gesicht, meinen Hals; seine Finger waren rau und zärtlich zugleich, eine MIschung, die mich erschaudern ließ. Tyler löste sich langsam von meinen Lippen, um mich auf die Mundwinkel zu küssen, dann auf die Wange, das Kinn.
Meine Brust lag fest an seiner und an meinem Oberschenkel spüre ich die sanfte Wölbung seiner Hüftknochen.
,,Wenn ich dich loslasse, fällst du." flüsterte er in den Kuss. ,,Wenn du mich loslässt, dann klettere ich wieder hoch und drehe dir den Hals um." wisperte ich und gab mich wieder seinen Lippen hin, die sich zu einem kleinen Grinsen verzogen hatten. ,,Ach, Val..." stieß er keuchend hervor und zog mir mein Shirt über den Kopf, ehe er sich seines entledigte.
Ich drückte ihn nach hinten, sodass er auf dem Rücken lag und ich küsste mich an seiner sehr muskulösen Brust entlang, den Hals nach oben, dann fanden meine Lippen seinen Mund wieder.
Er fummelte an meinem BH Verschluss herum, der dann neben meinem Shirt auf dem Boden landete
,,Du bist so wunderschön." presste er hervor, während wir beide nach Luft rungen. ,,Tyler..." Ich wusste nicht, was ich darauf erwidern sollte und spielte es mit einem verlangenen Kuss über. Meine Gedanken fühlten sich gedämpft und fern an, verborgen hinter einem Hauch von Wärme.
Er rollte mich herum, sodass er über mir kniete und tausende kleine Küsse auf mir verteilte, die mich erzittern ließen. Seine Hände fuhren an meinen Seiten entlang und er öffnete meinen Gürtel.
Plötzlich richtete ich mich angespannt auf und schubste ihn von mir runter. Die rosa Blase, in der meine Gedanken eingeschlossen waren, zerplatze mit einem lauten "Plopp".
,,Was... habe ich was flasch gemacht?" fragte er fassunglos, während wir uns schwer atmend in die Augen sahen. ,,Ich... Tyler, ich weiß nicht... Ob ich das kann." hauchte ich, dann nahm ich den BH vom Boden und zog mein Shirt darüber. ,,Du weißt nicht, ob du das kannst!?" wiederholte er und musterte mich perplex. ,,Du bist das klugeste, hübscheste, intelligenteste, beeindruckendeste Mädchen, das ich je getroffen habe. Du kannst alles." versuchte er, mich zu beruhigen und fuhr mir mit dem Finger am Rücken entlang, das mich erneut mit einer Gänsehaut überzog.
Ich lehnte mich gegen seine nackte Brust und atmete tief durch.
,,Nein Tyler. Ich bin schlecht, ich habe die Mission versaut. Ich habe dich nicht überzeugen können." meinte ich kühl und brachte einen Schritt Abstand zwischen uns. ,,Jetzt fang nicht wieder damit an. Hey, wir sind hier, um einen Krieg zu verhindern." lächelte er. ,,Genau das ist es ja. Wir sind hier, um einen Krieg zu verhindern, nicht um Schäferstündchen auf dem Dach zu halten." gab ich zurück und verschränkte die Arme.
,,Warum bist du so eisig? Ist es..." ,,Tyler, es geht mir darum, dass Liebe angreifbar macht. Sollten wir gefasst werden, wegen Staatsverrates und sie dich foltern würden, dann würde ich ihnen alles verraten. Weil ich dich lieben würde." unterbrach ich ihn und wurde während des Redens immer leiser.
,,Sie werden uns nicht kriegen, Val." ,,Und was ist, wenn doch? Es fällt mir schon schwer, ein Stück weit meine eigene Leute zu hintergehen. Und ich glaube, es würde mir auch schwerfallen dich zu lieben. Tut mir leid, Tyler. Aber ich glaube, du hast etwas Besseres verdient. Ein Mädchen, das dich aus ganzen Herzen liebt, das mit dir eine Familie gründet."
,,Sowas will ich nicht hören, Val. Ich will dich. Ich will eine Herausforderung." verzweifelte er.
,,Ich kann das nicht. Ich kann dir nicht geben, was du willst, ich kann dich nicht lieben." meine Stimme zitterte leicht. ,,Val, das kannst du. Jeder ist fähig, zu lieben. Also sag bitte sowas nicht."
,,Es tut mir leid, Tyler. Es tut mir wahnsinnig leid." murmelte ich und kletterte die Leiter wieder hinunter.
Über die Kante sah ich, wie er den Kopf schüttelte und die Hände im Nacken verschränkte. ,,Es tut mir leid." hauchte ich.
DU LIEST GERADE
Der Anfang des Endes
RomantikValerie ist Soldatin und als einziges Mädchen bei der Bundeswehr, so beschützt sie die Einwohner ihrer Stadt, die trotz der hohen Mauer immer wieder Angriffe der Außenlebenden erfahren müssen. Ihre Familie ist bei einem Angriff brutal ermordet worde...