Er forderte mich danach auf mich wieder meinen Hausaufgaben zu widmen.
Was ich aus Protest nicht mache.Jungkook verließ unser Zimmer und ich mache mich Bettfertig und gehe schlafen.
Zwar war es noch recht früh,aber kaputt bin ich trotzdem.Am nächsten Morgen werde ich aus meinen Bett geschmissen und verfluche den aufkommenden Schmerz.
Ich sehe auf und der Schwarzhaarige steht vor mir.Ich senke meinen Blick und akzeptiere die Situation.
Er sieht gleichgültig aus. Keine Gefühle.
Rein gar nichts. Jungkook ist das Monster unter meinen Bett.Ich richte mich auf,bleibe aber auf den Boden sitzen.
>>Wieso weckst du mich nicht normal,wenn du etwas
möchtest?<<,frage ich ihn mit ernsten Unterton.Er greift,grob,in meine Haare und zieht mich hoch. Meine Hände liegen auf seine und versuchen sie,ohne Erfolg,zu lösen.
Er geht zu meinen Schreibtisch und drückt mich nun an meinen Schultern runter auf meinen Stuhl.
Nun sehe ich ihn fragend an.Was wollte er denn? Und wieso kann er nicht sprechen?
Er sieht zwar gut aus...
Leider ist sein Charakter ziemlich Scheiße.>>Du wirst jetzt deine Hausaufgaben machen!<<,er geht kurz zu seinem Schreibtisch und hat ein Block in der Hand und knallt ihn auf die Tischplatte und durch das Geräusch zucke ich wieder auf.
Der Schwarzhaarige ist wirklich ziemlich angsteinjagend.
>>Jungkook,jeder ist für seine Hausaufgaben selbst verantwortlich.<<,dann packt er meine Haare wieder und zieht meinen Kopf nach hinten.
Seine Lippen streifen meine und ich traue mich nicht zu bewegen und ich sehe ihn nur erschrocken an.
Dann beißt er auf meine Lippe und ich wimmere auf.
Sofort versuche ich ihn von mir zu drücken,aber das lässt er nicht zu.Ich drehe meinen Kopf zur Seite und schmecke Blut. Er hat meine Lippe aufgebissen.
>>Ich mache schon. Aber tue mir bitte nicht mehr weh.<<,gebe ich mich geschlagen.
Es würde sowieso nichts bringen.
Jungkook versteht,wie man Menschen einschüchtert und seinen Willen durchsetzt.Es ist vier Uhr Morgens. Ich hatte also noch genug Zeit 'Pflichtbewusst' wie er es nannte meine Hausaufgaben zu machen und sie dann in sein Heft zu übertragen,bevor wir zum Unterricht müssen.
____
Mittlerweile ist er schon Wochen mein Zimmergenosse und ich sitze Mitten in der Nacht an den Hausaufgaben.
Die ich für Jungkook gleichzeitig abschreiben muss und zum lernen bin ich noch gar nicht gekommen.Ich lerne eh nicht mehr,aber es geht ums Prinzip.
Ich höre ein Geräusch und drehe mich zu dem Bett zu Jungkook.
Er schläft tief und fest. Ich lächle. Wenn er schläft sieht er echt niedlich aus.Ich stoße einen tiefen Seufzer aus und lehne mich in meinen Stuhl.
Meine Arme lasse ich an der Seite baumeln und ich schließe meine brennenden Augen.Wie gerne würde ich jetzt schlafen und mich einfach ausruhen.
Seit Jungkook hier ist,ist alles schlimmer geworden.
Die Jungs vermöbeln mich und Jungkook führt es denn weiter,auf unserem Zimmer.Zudem ist sein Wort gesetzt geworden und wenn ich mich weigere tut er mir.
>>Hey!Bist du immer noch nicht fertig?<<,werde ich von einer verschlafenden Stimme aus meinen Gedanken gerissen.
Ich sehe ihn erst gar nicht an und widme mich den Hausaufgaben wieder.>>Nein...<<,antworte ich kurz und knapp.
Nun ertönt ein Rascheln und ich beobachte was Jungkook jetzt wieder vor hat.Er kommt auf mich zu und ich mache mich sofort etwas kleiner.
>>Ich werde mit deinen noch rechtzeitig fertig.Ich arbeite daran.<<,er steht hinter mir und er beugt zu mir runter.>>Sorry,Taeyung. Ist ziemlich viel.<<,er nimmt die Bücher und sein Heft in das ich angefangen habe die Lösungen zu schreiben und geht zu seinem Schreibtisch.
Damit setzt er sich an seinen Schreibtisch und schaltet seine Lampe an.
Ich sitze verwirrt dort und beobachte ihn.Und jetzt?
>>Geh schlafen,Taeyung.Ich mache weiter.<<
Ich seufze. War das jetzt wirklich Freundlichkeit oder kommt da noch irgendwas hinterhältiges?
>>Morgen steht eine Klausur an.Hast du schon gelernt,Jungkook?<<
Er dreht sich mit seinem Stuhl um und mustert mich und nickt anschließend.
>>Mit Jin zusammen. Wieso hasst er dich eigentlich so?<<Ich lächle aufgesetzt und zucke mit den Schultern.
>>Irgendwie tut das Jeder. Ich meine...du hasst mich auch.<<
DU LIEST GERADE
Lost Boy
FanfictionTaeyung,ein 17 Jähriger Schüler,lebt auf einem Internat. Wirklich Freunde hat er nicht und ist eher Einzelgänger. Bald kommt ein neuer Schüler aufs Internat und dieser muss sich sein Zimmer mit dem 'Looser' teilen. Taeyung wird das zu viel und er lä...