Kapitel 28

40 1 0
                                    

>>Jin ist dein Partner

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

>>Jin ist dein Partner. Jeder weiß übrigens das eure Beziehung Risse bekommen hat.<<

>>Ja durch dich! Also?<<,fordert er nach einer Antwort von mir.

>>Wirst du mich dann noch mehr einnehmen,als jetzt schon? Oder darf ich dann auch Mal aus deiner Reichweite gehen?<<

Nun seufzt er auf und hockt sich hin und legt seinen Kopf auf meinen Schoß und es bringt mich kurz zum lächeln.

Das war niedlich.

>>Ich werde wütend,wenn Alle um dich sind. Das waren sie vorher auch nicht und jetzt wollen sie deine besten Freunde sein?<<

>>...<<

>>Aber ab heute gehörst du mir. Keiner darf dich mehr küssen,außer ich.<<

>>Ich willige nicht ein.<<

>>...<<

>>Jungkook,du bist doch genauso,wie die Anderen. Kaum bin ich wieder da,wollen alle meine Freunde sein,du bist sogar noch schlimmer und willst das ich dein Partner werde.<<

Was denkt er sich?

>>Wirklich?...du hast recht,Tae.
Aber ich möchte nur das du hier bist,damit Jin dir nicht weh tut.<<

>>Jungkook? Jin erpresst dich,oder?<<

Er hebt seinen Kopf von meinem Schoss uns sieht mich fragend an.

>>Das ist nicht wichtig.<<,er weicht  mir mit seinem Blick aus.

>>Ich möchte einfach dein sein,Taeyung.
Doch wenns nicht geht,dann okay.<<,damit erhebt er sich und verschwindet enttäuscht aus dem Zimmer.

___

Als Pause ist tummeln sich viele Schüler auf dem Schulgelände.
Ich sitze unter einem Baum,auf dem grünen Gras und beobachte Jungkook.

Jin küsst ihn leidenschaftlich und man sieht Jungkook an,dass er es nicht freiwillig macht.

Das tut mir Leid...

Ich weiß wie sehr Jin auf ihn fixiert ist und das nur wegen mir.
Dann sollte ich Jungkook wenigstes das geben,was er sich wünscht.

Meinen Platz lasse ich hinter mir und steuer entschlossen zu den Jungs zu.
Jin entdeckt mich und dieses Mal weiche ich seine Augen nicht aus.
Das durfte ich jetzt nicht.

Meine Schwäche,meine Angst vor dem Monster unter meinem Bett muss ich jetzt für einen Moment unter einer Decke hüllen und verstecken.

>>Was willst du,Ratte.<<

>>Jungkook...ich...<<,Jin kommt mir Näher und funkelt mich bedrohlich an.

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind,

Es ist der Vater mit seinem Kind,

Er hält ihn sicher er hält ihn warm...,versuche ich mich dadurch zu beruhigen.
....

Er schlägt mich und ich falle zu Boden.
Ich wische mir gegen meine Wange um den Schmerz zu verjagen.

Jungkook stürzt sich wie ein hungriger Wolf auf seinen Partner und vermöbelt ihn.
Ich sehe mich panisch um und beobachte wie Alle nur zuschauen und nichts unternehmen.

Diese verfickten Arschlöcher!

Ich springe auf sie zu und obwohl ich von Beiden Fäuste oder Ellenbogen ab bekomme,schaffe ich es Jungkook auf den Boden zu schmeißen und fest zu halten.

Dann werde ich von hinten an meiner Jacke hoch gerissen und im nächsten Moment spüre ich Jins Knie in meiner Magengrube.

Er lässt mich auf den Boden fallen...
Und der Schwarzhaarige und sein Partner gehen wieder aufeinander los und ich dazwischen.

Und dann kommt etwas,was ich als Außenseiter und Einzelgänger nie gedacht hätte.

Die Mädchen kommen auf uns zu gerannt und reißen mich am Arm zwischen ihrer Prügelrei raus und trennen die Beiden.

Zwei Mädchen halten Jungkook fest und zwei Andere Jin und ich wurde von der Braunhaarigen,schützend,in den Arm genommen.
Ich wusste das ich zittere und aufgelöst Tränen fallen lassen.

Ich beruhige mich.

Und dann wende ich mich von ihr ab und stelle mich in die Mitte der beiden Jungs.

Schuld.

>>Jin,es tut mir Leid. Aber das kann nicht so weiter gehen.<<,rede ich zu ihm und drehe mich dann zu Jungkook.

>>Würdest du mein Partner werden,Jungkook?<<

Um uns herum fangen viele Schüler und Schülerinnen zu flüstern an.

'Ist er Schwul?'
'Hat er das gerade wirklich Jeon,Jungkook gefragt?'
'Nein,wie niedlich!'
'Als ob er Jeons Geschmack wäre!'

Jungkook mustert mich fassungslos.
Und ich versuche mir ein Lächeln abzuringen.

Das tue ich für Jin.

Er soll Jemanden finden,den er wirklich liebt.

Dann für dich Jungkook.

Er soll den haben den er liebt.

Und dann komme ich.

Vielleicht wird aus mir und ihm wirklich etwas festes.

Er befreit sich von den Mädchen und umarmt mich stürmisch und wir fliegen auf den Boden.

>>Was? Was hast du Jeon gerade gefragt,Taeyung?<<,erklingt die fassungslose Stimme von Jin.

Mein kleines Herz lacht vor Freude und meine kleine Welt wird ganz Groß.

Lost BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt