Am nächsten Tag holt man mich und sie führen mich zu einem schwarzen Auto und fordern mich auf hinten Platz zu nehmen.
Ich gehorche und hoffe verzweifelt,gleich bei meinem Vater zu sein.
Der Entführer mit der helleren Stimme sitzt am Steuer.Agro-Typ ist nicht anwesend und der Boss hat sich hinten zu mir gesetzt.
____
Wir fahren schon eine ganze Weile und ich muss wieder eine Augenbinde tragen.
>>Seine Mutter hat ihn einfach so sterben lassen?<<
>>Jungkook,ich weiß das es für einen 16 Jährigen eine Situation ist die man nicht versteht,aber du solltest es für dich ruhen lassen.<<,erklärt mir der Boss.
>>Ich will Taeyung beerdigen.
Bitte gibt mir seinen Körper. Ich bitte meinen Vater auch euch Geld zu überweisen.<<>>Jungkook,lass gut sein.
Du fühlst dich nur schuldig,gegenüber Taeyung. Aber du bist nicht verantwortlich gewesen für ihn.<<Dann parken wir und bleiben stehen.
>>Du musst jetzt nur Geradeaus und dann kommst du zur einer Brücke.
Dort holt dein Vater dich ab.
Und vielleicht,wirst du die Mutter nochmal konfrontieren,von dem kleinen Kim Taeyung.<<,das waren seine letzten Worte und ich durfte austeigen.Ich bleibe kurz vor der Brücke stehen und drehe mich um,aber zu meinem Bedauern steht Tae nicht hinter oder neben mir.
Er ist nicht hier.
Kim Taeyung ist auf der Welt verloren gegangen.
>>Schatz!!<<,höre ich eine weibliche Stimme und sie holt mich aus meinen Gedanken.
Ich laufe auf sie zu und umarme sie.
Mein Vater schließt sich an und ich weiß jetzt das ich wieder sicher bin.Ich habe alles wieder,was ich liebe und ich spüre wie ich mich nicht halten kann.
Meine Augen sind schwer wie Blei und vor meinen Augen wird alles Schwarz.
DU LIEST GERADE
Lost Boy
FanfictionTaeyung,ein 17 Jähriger Schüler,lebt auf einem Internat. Wirklich Freunde hat er nicht und ist eher Einzelgänger. Bald kommt ein neuer Schüler aufs Internat und dieser muss sich sein Zimmer mit dem 'Looser' teilen. Taeyung wird das zu viel und er lä...