Kapitel 7

123 3 0
                                    

Am nächsten Morgen kamen die zwei Männer wieder rein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Am nächsten Morgen kamen die zwei Männer wieder rein.
Es war die Nacht über echt kalt.
Auch wenn die Fenster mit Holz dicht gemacht wurden.

Das ist alles nur ein einziger Albtraum!
Für mich. Für Jungkook.
Und was wenn wir aufs Klo müssen?

Sie kommen zu uns und ich senke meine Augen.
Was Jungkook macht kann ich mir denken.
Er sieht sie wahrscheinlich,wie der leibhaftige Teufel,bösartig an.

Für seinen Mut schätze ich ihn.
Für seine Dummheit lache ich ihn aus.

Einer vom den Beiden macht sich an den Schwarzhaarigen ran.
>>Du bist echt ne kleine Schönheit.<<,höre ich dreckig einen der Entführer sagen.

Ich sehe leicht hoch und sehe das der Entführer schwarze Haare hat.
Der Typ hat einen sportlichen Körper und sieht nicht schlecht aus.
Doch...kommt er an Jungkooks Aussehen nicht ran.

>>N...nicht! Hör auf!<<,ich hebe meinen Kopf und sehe wie er Jungkook zwischen die Beine fässt und ihn dort massiert und ihn seine Zunge in den Hals steckt.

Was ich sehe erschüttert mich,das Arschloch nötigt ihn und zwingt Jungkook ihn zu küssen.

>>Oh siehst du uns auch Mal an?Wir haben eure Eltern...noch nicht informiert.<<

Wir sehen ihre Gesichter und ihnen macht das nichts aus?
Noch nicht informiert?

>>Wir kennen eurer Aussehen.Wir könnten euch an die Polizei verraten.<<,stelle ich irritiert fest.
Ich sehe zum dem Entführer mit der helleren Stimme und nicht den Typen,der mit Jungkook beschäftigt ist.

Nun sehe ich zu Jungkook und der Entführer stöhnt schmerzhaft auf und löst sich von ihm.
Er hält sich seine Hand vor dem Mund und sieht sich seine Handfläche an.

Ein klein wenig Blut fließt aus seinem Mundwinkel.
Jungkook ist wie ein Wolf,bevor er sich einsperren lässt,wird sein Angreifer große Schmerzen spüren.

Er hat ihn ohne Hemmungen gebissen.
Ich mag ihn. Er ist nicht so Nutzlos wie ich.

Jungkook spuckt auf den Boden.
Er tut mir ehrlich Leid,dass der Mann es auf ihn abgesehen hatte.

Nun sieht der Entführer mich an.
Ich kann meine Augen nicht von dem Mann abwenden,es ist als würde er mich zerfleischen wollen und an liebsten würde ich mich weg teleportieren.

Er steht jetzt vor mir und ich sehe ihn flehend an.
Der Mann hebt seine flache Hand und ich kneife meine Augen zu und verspanne mich.

Und mich trifft seine flache Hand auf meine Wange.
Sie brennt fürchterlich und ich heule auf.
Das tat echt weh und aus Schreck habe ich mir meine Lippe blutig gebissen.
Mein Kopf ist zur Seite geflogen und ich fange an zu zittern.
Seine Dominanz lässt mich kaum atmen.

>>Nachdem ich mit dir fertig bin,wirst du keinen Gedanken mehr daran verschwenden,uns verpetzen zu wollen.<<

Das ist doch nur,weil Jungkook ihn abgewiesen hat.

Ich traure mich nicht ihn anzusehen.
Seine Worte sind angsteinflößend und ich muss mich zusammen reißen,nicht ins heulen zu zerfallen.

Meine Fesseln werden gelöst und ich werde hoch gezogen.
Der Agro-Typ zieht mich mit und presst mich an einer der dreckigen Wände.
Ich spüre die kalte und harte Wand an meinen Rücken und ich fühle mich wie eine Beute,die ihrem Jäger nicht mehr entkommen kann.

Er fässt unter mein T-Shirt und gleitet mit seiner Hand über meinen Bauch und dann hoch zu meiner Brust.

Ich starre ihn wie in Trance an und stehe wie angewurzelt da.
Es ist als wenn ich keinen Muskel bewegen kann.

Es ist eine völlig fremde Situation und meine Gefühle,besonders meine Angst überfluten mein Herz und die Welle steigt in jedes Körperteil und lassen diese schwer wie Blei werden,dadurch bin ich nicht in der Lage mich zu bewegen.

Lost BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt