Kapitel 27

38 0 0
                                    

Ich sehe wie sich die Mädchen mit Tae unterhalten und seine weichen Haaren durcheinander bringen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich sehe wie sich die Mädchen mit Tae unterhalten und seine weichen Haaren durcheinander bringen.

Nur ich sollte das dürfen!
Ich will auch seine Haare durcheinander bringen!

>>Tae,leistest du mir Gesellschaft?<<,frage ich ihn lächelnd während ich auf ihn zu gehe und vor ihm stoppe.

Ich habe jetzt auch die Aufmerksamkeit der Mädchen.
Die mich irgendwie zu hassen scheinen.
Kann ich gar nicht verstehen.
Ich bin total niedlich und sehe gut aus.

>>Ich habe schon was vor.<<,meint er leise.

>>Taeyung,du solltest Hausaufgaben machen.<<,ermahne ich ihn nun mit düsterer Stimme.

>>Hey,Jeon! Taeyung will nicht! Und seine Hausaufgaben haben dich nicht zu interessieren!<<,verteidigt nun das braunhaarige Mädchen ihn.

Sie stellt sich vor mich und funkelt mich feindlich an.
Ich schmunzel nur und schiebe sie zur Seite.
>>Taeyung,komm jetzt.<<,fordere ich ihn auf.
Aber die Braunhaarige schubst mich zurück aber ich halte mein Gleichgewicht.

>>Ich werde gleich sauer,Jeon!<<

Ich lächle sie aus Provokation an und sie ohrfeigt mich...was unerwartet kam.
Ich packe sie am Kragen und schaue sie bedrohlich an.
>>Nur weil du 'n Mädchen bist,schlage ich nicht zurück!<<

>>Hört auf! Jungkook ist ja gut,ich komme mit.<<,höre ich Taeyungs Stimme und es ist wie Musik in meinen Ohren.

Ich lasse sie los und lege meine Hand auf seinen Rücken um ihn zum gehen aufzufordern.

Doch dann stellt sich die Braunhaarige vor Tae und küsst ihn auf den Mund und lächelt ihn charmant an.
Sie ist echt hübsch und sie streicht sich ihre langen Haare aus dem Gesicht.

Dann geht sie und die anderen drei Mädchen küssen ihn auf jeweils auf eine Wange und die Stirn.

>>Tae,wir stehen hinter dir.Wenn Jeon dir was antut,wird er von der Klasse vermöbelt.<<

Das war eine indirekte Drohung an mich.
Tae macht mir Probleme.

Wir gehen auf unser Zimmer und ich schmeiße mich auf mein Bett.
Taeyung setzt sich auf seinen Stuhl.

>>Jungkook,wieso verhälst du dich so merkwürdig?<<

>>Tue ich doch gar nicht.<<

>>Du willst immer,dass ich bei dir bin.Du sperrst mich sogar manchmal ein.<<

Wieder diese nervigen Fragen!

Ich erhebe mich und bäume mich vor ihm auf.

>>Wenn du ein Problem mit mir hast,Taeyung dann spucks aus!<<

Seinen Kopf dreht er zur Seite und seine Augen,die mich so faszinieren,sehen mich nicht an.
Was mich traurig macht.

Er antwortet nicht und verbleibt in seiner Stille.

>>Ich will,dass du ab heute mein Partner bist.<<

Lost BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt