Kapitel 21

50 1 0
                                    

Der Brief und die Notiz liegen versteckt in einer Schublade in meinem Schreibtisch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der Brief und die Notiz liegen versteckt in einer Schublade in meinem Schreibtisch.

Ich schlendere gerade durch den Gang und stoppe vor meiner Zimmertür und ich wollte gerade meine Schlüssel ins Schloss stecken,aber wie aus Intuition,lege ich mit leichter Anspannung,meine Hand auf den Türgriff.

Ich drücke sie runter und öffne,die schon aufgeschlossene Tür.
In meiner rechten Hand schließe ich meinen Schlüssel in meine Faust und übe Druck aus,bis ich merke wie sich der Schlüssel in meine Handfläche bohrt und einen stechenden Schmerz hinterlässt.

Ich trete,langsam,in mein Zimmer und sehe mich um.
Bilder von Taeyung sind an den weißen Wänden aufgehängt mit Notizen.
Viele kleine Haftnotizen.
Meine Kinn fällt runter und ich bin, kurzzeitig,wie gelähmt.

Wir kriegen dich!

Bevor sie uns finden!

Wir kriegen dich!

Bevor sie uns finden!

Und töten dich!

Wir wir ihn gerötet haben!

Ich drehe mich,einmal,um die eigene Achse und meine Augen wandern immer wieder zu den Bilder,worauf ich den lächelnden Jungen sehe.

Wie wir ihn getötet haben.

Immer wieder lese ich sie durch und in meinen Augen füllen sich Tränen.
Meine Brust zieht sich zusammen und ich lasse mich,hilflos,auf meine Beine fallen.

Hilflos und mit dem Wissen,dass ich ihm nicht entkommen kann.
Die Falle,mein Zimmer indem ich lange Zeit Zuhause war,hat zu geschnappt und hat mich verraten.

Mir wird bewusst,dass ich hier nicht mehr in Sicherheit bin.
Wenn er mich nicht kriegt,wird er mich psychisch fertig machen.

Auf Knie sitzend,breche ich im weinen aus.
Der ganze Druck und die Angst weichen von mir,wie die Tränen von meinen Gesicht.
Meinen Schlüssel lassen aus der rechten Hand einfach zu Boden fallen.

Nun hebe ich meinen Kopf,den ich gesenkt hatte und beäuge das Bett,was niemanden gehört.
Dort liegt ebenfalls ein Foto.
Aber auf der verkehrten Seite.

Lass uns spielen,Jeon.

Wo ist er?

Lese ich auf der weißen Fläche und ich strecke meine Finger nach ihr aus.
Ich nehme es an mich und ich spüre ein tiefes Unwohlsein und ich drehe es um.

Ich habe Taeyung erwartet,aber gegen diese Erwartung ist mein Partner darauf zu sehen.

Lass uns spielen,Jeon.

Wo ist er?

Wo ist Jin?,füge ich in meinen Gedanken hinzu.

Aus dem starken Druck,der auf mir lastet und meine Angst,die ich seit langer Zeit mit mir rum trage,verwandelt sich in Wut und Kampfgeist!

Ich stehe,mechanisch,auf.
Ein Schalter hat sich bei mir umgelegt und ich bin die Ruhe selbst.
Ich wische meine Tränen weg.

Mit meiner anderen Hand,die nicht das Bild von Jin hält,hole ich mein
I Phone heraus und ich wähle die Nummer von Jin,meinen Partner.

Ich halte das Handy an mein Ohr und mit der rechten Hand lasse ich das Bild fallen und es landet auf dem Boden.

Ich laufe los zu dem Zimmer von Jin,ich kämpfe mich durch die Schüler und stürze mich geradezu auf die Tür meines Partners.

Meine Augen wandern,suchend,durchs Zimmer.
Namjoon sieht mich an als würde der Tod höchst persönlich vor ihm stehen.
Seine weit geöffneten Augen sehen mich erschrocken an.

>>Wo ist Jin?!<<,brülle ich ihn nervös an.

>>Ich...ich...was ist los?<<

>>Wo ist Jin?<<

Er schüttelt,überfordert,den Kopf.

Scheiße! Und jetzt?

Ich will nicht noch Jemanden,verlieren.

Und da fällt es mir,wie Schuppen von den Augen.

Lass und spielen,Jeon.

Namjoon steht vor mir und legt seine Hände auf meine Schulter und sieht mich besorgt an.

>>Jungkook,du solltest dir Hilfe holen.
Du hast doch schon Nächte nicht mehr ordentlich geschlafen?<<

Das stimmt. Ich wache Mitten in der Nacht auf und erlebe dieses Horrorszenario immer wieder.

Dann das mit Notizen und Nachrichten.
Meine Augen brennen und ertappt lasse ich meine Fassade fallen und sehe meinen Kumpel mit leeren Blicken an.

Darauf lässt er mich los und geht einige Schritte zurück,ich weiß,dass er Angst vor mir hat.

Wahrscheinlich sehe ich mit meiner blassen Haut und dem verweinten Gesicht und meine tiefen Augenringe,wie ein Drogensüchtiger aus.

Ich drehe mich wortlos um und spaziere aus dem Raum.

Namjoons Rufe lassen mich kalt und ich gehe einfach weiter und ignoriere ihn.

Lass uns spielen,Jeon.

>Spielen mit mir... <<,murmel ich vor mich hin und tippe auf den Anrufbutton und halte es an mein Ohr.

Wer wird ran gehen?
Wer an Stelle von Tae wird ran gehen?

Lost BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt