Kate ist die erste die eine Aufgabe machen muss und sie wählt natürlich Pflicht. Der Typ neben Colt entpuppt sich als Taylor. Taylor gibt Kate die Aufgabe das Mädchen das mir gegenüber sitzt zu küssen.
Ich sehe verlegen weg, diese ganze Situation hier ist mir echt unangenehm. Ich sehe weiter zu wie die Leute alles tun was ihnen gesagt wird, bis plötzlich ich an der Reihe bin. Ein Typ namens Ryan sieht mich an „Wahrheit oder Pflicht" fragt er mich und ich sehe ihn an „Pflicht" sage ich dann und überrasche mich und ihn selbst auch. „Gut" sagt er und grinst „trink deinen Becher leer", das ist einfach denke ich und trinke den Becher leer der voller ist als gedacht.
Dann bin ich dran, ich sehe mich in der Runde um und überlege wen ich fragen soll, das Mädchen das Kate gerade eben geküsst hat mischt sich ein „Nimm Colt" sagt sie mit einem breiten grinsen und die anderen stimmen ihr zu. Ich kann sie jetzt schon nicht leiden, wieder willig sehe ich zu Colt „Wahrheit oder Pflicht" frage ich ihn dann. „Pflicht" antwortet er, natürlich nimmt er Pflicht.
Ich starre ihn an, ich habe mir gar keine Gedanken gemacht was für eine Aufgabe ich für Pflicht wählen könnte, also wähle ich das nächstbeste was mir einfällt „Zieh dein T-Shirt aus" sage ich dann. Colt fängt leicht an zu lachen macht es aber. Mein Blick Wander zu ihm und ich sehe ihm zu. Dann fällt mein Blick auf seine Brust.
Er sieht verdammt gut aus, seine Muskeln bewegen sich als er den Arm hebt und vor meinem Gesicht schnippst. Alle lachen und ich werde rot, habe ich ihn wirklich so angestarrt?.
Seine linke Brust ziert das Bild einer Uhr in deren Zentrum ein Mond ist. Die Uhr wird umrandet von Bäumen,einem Wald. Die schwarze Tinte sieht gut aus auf seiner Haut und ich merke wie ich mich wieder in seinem Anblick verliere.
Verlegen sehe ich zu den anderen, sie haben sich abgewandt und spielen weiter. Die nächsten 7 runden gehen damit weiter das ich zwei Schotts trinken muss, Kate gesteht bei Wahrheit das sie noch nie Sex in einem Auto hatte und Colt muss ein Bier auf ex trinken.
Dann bin ich wieder an der Reihe „Wahrheit" sage ich und Taylor sieht mich an „Bist du noch Jungfrau?". In meinem Hals beginnt sich ein riesen Knoten zu bilden und ich schlucke schwer Warum musste er genau das fragen?. Ich sehe auf meine Hände „Ja" sage ich dann leise und Taylor grinst zufrieden.
Ich laufe rot an und weiß nicht was ich machen soll, doch kaum ist es raus spielen die anderen schon weiter, es scheint niemanden zu überraschen was mich nur noch mehr verunsichert. Nachdem eins der Mädchen ihren Bh ausziehen musste ist Colt dran.
Er nimmt Pflicht und Ryan grinst ihn an „Geh mit Brook hoch in dein Zimmer" bevor ich mich fragen kann woher er meinen Name kennt realisiere ich die Aufgabe und starre Colt an. Er steht auf und nimmt meine Hand und zieht mich hoch. Ich sehe ihn unsicher an „Ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist" sage ich dann, ich habe schon viel getrunken und kann nicht mehr klar denken. Colt grinst „Komm einfach mit, ich werde dich schon nicht töten" er lacht und ich stolpere hinter ihm her während er mich die Treppe hoch zieht.
Wir gehen durch einen Flur und an der dritten Tür bleibt er stehen und sperrt sie auf. Ich sehe ihm zu und Knete nervös meine Hände Wie lange sollen wir denn in seinem Zimmer bleiben..niemand hat gesagt wie lange. Angst schießt mir durch den Körper und während Colt das Zimmer betritt folge ich ihm stumm und er schließt die Tür hinter mir.
Plötzlich fühle ich meinen Rücken an der Tür als ich sehe wie Colt sich ganz nah vor mich stellt und mich ansieht. Mein Atem wird schnell und ich schlucke, er greift neben mich und...und macht das Licht an. Ich atme erleichtert aus und er grinst als er sich wieder von mir entfernt.
Stumm sehe ich mich in dem Zimmer um und stelle fest das es größer ist als erwartet. Ein großes Bett steht an der Wand, ein Kleiderschrank und ein Schreibtisch mit einem Bücherregal. Ich gehe zu dem Bücherregal und spüre Colts Blicke auf mir „Und was jetzt?" frage ich vorsichtig.
Er setzt sich auf sein Bett und fährt sich durchs Haar „Was willst du denn machen?" er sieht mir direkt in die Augen und ich zucke mit den Schultern. Ich sehe weg und sehe mich weiter in seinem Zimmer um, „Irgendwas interessantes gefunden?" fragt er und grinst mich leicht an, „Nein" antworte ich und gehe zu ihm um mich zu setzen.
Als er meine Hand Pakt trifft es mich völlig unerwartet, er zieht mich vor sich und sieht zu mir hoch. Ich sehe in an und werde rot, seine Hand lässt meine los und er fängt an mit Ihnen meine Seite entlang zu fahren. Ich bin wie erstarrt und sehe ihm zu, als er auf steht überragt er mich und sieht zu mir herunter „Du bist wunderschön". Seine Worte treffen mich wie ein Schlag und ich merke wie er sich zu mir runter beugt und seine Lippen auf meine drückt.
Seine Hände fahren weiter über meine Seiten und er fährt vorsichtig mit Ihnen unter mein Shirt, bedacht dabei nicht den Kuss zu unterbrechen. Mir wird heiß, ganz heiß, ich weiß nicht was ich tuen soll. Seine Nähe, seine Lippen auf meinen das alles lässt mein Herz rasen und ich merke wie meine Haut anfängt zu kribbeln.
Er küsst mich weiter und nimmt den Saum meines T-Shirts und zieht es mir über den Kopf. Eine kurzen Moment unterbricht er den Kuss um mir das Shirt auszuziehen und ich sehe ihn an. Seine Pupillen sind riesig und seine Lippen voll, er beißt sich auf die Unterlippe und betrachtet mich.
Ich werde schlagartig rot als ich realisiere das ich jetzt nur noch in einem Bh und meinem Rock vor ihm stehe. „Shit" höre ich ihn leise sagen und mein Atem wird noch schneller als er zuvor war.
„Du hast sie tatsächlich an" er grinst und lässt mein Shirt fallen. Ich weiß nicht was ich sagen soll also nicke ich nur, was ihn nur noch mehr zu amüsieren scheint. Er sieht mich wieder an und zieht mich mit sich so das ich auf seinem Schoß sitze. Er sieht verdammt gut aus, da ist etwas in seinen Augen was ich nicht beschreiben kann, Verlangen? Als er mich wieder küsst schweifen meine Gedanken ab und ich lege automatisch meine Arme um seinen Hals. Seine Hände liegen auf meiner Hüfte und er fährt mit einem Daumen über den Bund meines Rockes.
DU LIEST GERADE
Light up the dark
RomanceIrgendwo hinzuziehen, wo man noch niemals im Leben war ist schwer. Niemanden dort zu kennen noch viel schwerer. Doch was ist, wenn du jemanden triffst, der dir alles zeigt und Licht ins dunkle bringt? Du solltest aber aufpassen denn du kennst die...