Chapter 28.

10 0 0
                                    

Ich werfe einen Blick zu ihm rüber und betrachte ihn kurz „Hast du nicht auch was getrunken?" frage ich dann. Er sieht kurz zu mir rüber und dann wieder auf die Straße „Ja..habe ich Brook. Aber nicht so viel wie du oder Taylor". Ich ziehe eine Augenbraue hoch „Ich? Ich habe nicht viel getrunken.." sage ich und hebe mein Kinn an.

Er schüttelt leicht den Kopf und schaltet das Radio leise an. Ich fange an auf meiner Wange zu kauen und überlege. Diese Stille macht diese ganze Situation nur noch schlimmer. Ich sitze angetrunken in Colts Auto und er fährt mich heim..,nein so sollte dieser Abend nicht laufen. Ganz und garnicht, ich hätte mir ein Taxi holen sollen. Nur noch vier Wochen dann müssen wir das Kunstprojekt abgeben und dann kann ich ihn ignorieren. Kann ich das ?

Colt fährt auf den Parkplatz und hält, ich schnalle mich ab und halte ihm seine Jacke hin. Er nimmt sie und ich steige aus,  "Danke.." sage ich dann und mache die Tür hinter mir zu. Ich gehe schnellen Schrittes zu den Dorms, bevor ich die Tür erreiche höre ich eine Autotür hinter mir zu schlagen. "Warte Brook" ich bleibe wie erstarrt stehen, das darf doch wohl nicht wahr sein. Ich drehe mich um und sehe zu ihm.

Colt stellt sich vor mich und sieht zu mir runter, verdammt warum muss er so viel größer sein als ich, ich hebe meinen Kopf um ihn anzusehen. "Ich muss sicherstellen das du heil in deinem Zimmer ankommst" sagt er grinsend und ich rolle mit den Augen "Danke aber das schaffe ich auch noch alleine". Er lacht leicht geht dann vor zur Tür und hält sie auf, pff für wen hält der sich denn, so viel hab ich jetzt auch nicht getrunken. Ich gehe vor rein und zu meinem Zimmer, da Kate auf der Party ist sind wir alleine und Jess ist in einem anderen Dorm also kann sie mich auch nicht vor Colt oder mir selbst retten.

Ich krame meinen Schlüssel aus meiner Tasche und sperre die Tür auf, während ich seinen Blick auf mir spüre, öffne ich die Tür und drehe mich zu ihm um. "Also ich bin sicher angekommen, das heißt du kannst jetzt gehen" ich sehe ihn an und kann an seinem Gesichtsausdruck erkennen das er am nachdenken ist.

Er sieht mich an „Ich dachte wir könnten noch kurz über unser Projekt gehen. Ich dachte das ist dir so wichtig..". Ich sehe ihn verwirrt an „Ja schon aber ich meine es ist 1am und ich hab getrunken und du auch. Also denke ich nicht das wir hier etwas produktives machen könnten".

Er nickt „Dann morgen, ich komm dich abholen". Ich sehe ihn an „Nein", er zieht eine Augenbraue hoch und sieht mich auch an „Nein?". Das letzte mal als er gesagt hat er holt mich ab für das Kunstprojekt haben wir die Grenze überschritten. Es ist mir bewusst das er nicht der ist für den er sich präsentiert, ich will wirklich nicht wissen mit wem er schon alles was hatte und mit wem er schon alles an diesem Ort war...

„Wir können uns gerne im Café treffen und über das alles drüber gehen und überlegen was wir als nächste machen das wir auch rechtzeitig fertig werden". Ah mir ist schlecht, ich glaube ich habe zu viel durcheinander getrunken. Kann er nicht einfach gehen und mich in Ruhe lassen??

„Brook hör zu, ich kann mich nicht von dir fern halten, okay? Das geht nicht so einfach" er sieht mir in die Augen. „Colt ich.." ich sehe mich panisch um „Ich glaube ich muss mich übergeben.."

Er sieht mich überrascht an und holt mit schnell meinen Mülleimer und gibt ihn mir, gerade rechtzeitig denn sobald ich ihn in den Händen halte übergebe ich mich. Mein Hals brennt und mein Magen verkrampft sich. Ich halte den Eimer fest in meinen Händen und plötzlich spüre ich wie Colt meine Haare zusammen nimmt und sie hoch hält.

Nach ein paar Minuten merke ich das nichts mehr hoch kommen kann, denn mein Magen ist jetzt leer. Ich will nicht zu Colt sehen und seinen spöttischen Blick. "Ich ähm..gehe mal schnell ins Bad, du kannst dann gehen" sage ich ohne ich anzusehen, stelle den Mülleimer weg und husche an ihm vorbei raus ins Bad.

Ich gehe an ein Waschbecken und spüle meinen Mund mit Wasser aus. Ich fahre mir durchs Haar und betrachte mein Müdes Gesicht im Spiegel. Dann beschließe ich noch schnell mein Gesicht mit kaltem Wasser zu waschen, ich hoffe das er weg ist wenn ich zurück in mein Zimmer komme, nachdem was gerade war kann ich ihm nicht mehr in die Augen sehen. Und für seinen Spott habe ich jetzt keinen Nerv mehr.

Ich betrachte mich noch ein letztes Mal im Spiegel, trockne mein Gesicht ab und gehe zurück. Und da steht er noch, locker lehnt er an der Fensterbank neben meinem Bett und sieht zu mir. Ich sehe ihn genervt an und fahre ihn an „Hast du mich nicht verstanden, ich habe gesagt du sollst gehen" ich hoffe das ich ihn mit meiner plumpen und vorlauten Art loswerden kann. Er betrachtet mich „Ich hab deinen Mülleimer weggeschmissen" sagt er dann und fährt sich durchs Haar. „Du hast was?" ich sehe ihn überrascht an.

„Hör zu Brook ich weiß einfach nicht was das soll.." er sieht mich an und kommt dann zu mir. Er bleibt vor mir stehen und streicht mir eine Haarsträhne hinters Ohr „Ich weiß einfach nicht was das hier ist, du verwirrst mich. Ich kann seit unserem Kuss nicht mehr klar denken verstehst du?". Ich sehe ihn mit großen Augen an, ich habe ja wirklich alles erwartet aber das?. Ich schlucke „Ich verstehe nicht.." ich sehe ihn an.

Er lacht leicht „Ich auch nicht, aber ich glaube da ist mehr zwischen uns, als wir es uns beide eingestehen".

Light up the darkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt