Nachdem ich bezahlt habe gehen wir zurück zum Auto und legen unsere Tüten auf den Rücksitz und steigen ein. Als wir losfahren ziehe ich mein Handy aus meiner Tasche und schalte es ein, ich habe zwei Nachrichten von Jess und einen verpassten Anruf von meiner Mom. Ich seufze und antworte Jess *Hi, ich war mit Kate in der Stadt. Ist alles ok bei dir?*, ich sehe zu Kate rüber und dann wieder auf mein Handy, ich werde meine Mom später zurück rufen. Kate schaltet das Radio an und dreht die Musik hoch. Ich schalte mein Handy wieder aus und mache es wieder in meine Tasche, ich frage mich was Kate mir nachher über Colt und Taylor erzählen wird. Ich lausche der Musik und gewöhne mich langsam an die Lautstärke, wenn ich ein eigenes Auto hätte würde ich nicht so laut Musik hören, es wäre mir so unangenehm wenn Leute zu mir rüber starren weil meine Musik so laut ist. Als wir parken schaltet Kate die Musik aus und wir steigen aus, während ich versuche meine Tasche aus dem Auto zu fischen vibriert mein Handy wieder und ich bin mir ziemlich sicher das es Jess die mir schreibt. Wir gehen mit den ganzen Tüten zu unserem Zimmer und werden die Tüten als wir rein gehen auf unsere Betten. Ich lache leicht und ziehe meine Schuhe aus, danach setzt ich mich auf mein Bett und lasse mich zurück fallen „Meine Füße bringen mich um" ich lache und sehe zu Kate die gerade ihre Schuhe weg kickt und sich auf ihr Bett setzt „Das kannst du laut sagen" sie lacht auch und wir sehen uns an. Kate lächelt „Es war cool mal was mit dir zu machen, wo wir uns so selten sehen. Ich habe das Gefühl selbst Colt sieht dich öfter", ich werde leicht rot und sehe sie an „Du bist ja nie da" sage ich dann und lache leicht. Kate nickt und grinst „Also..du hattest mich über Colt und Taylor gefragt", ich nicke leicht und richte mich auf. Ich stehe auf und räume die Tüten von meinem Bett bevor ich mich wieder setzte und mit dem Rücken gegen die Wand lehne. Kate setzt sich auf ihrem Bett so das sie mir genau gegenüber sitzt und sieht mich an „Also was genau willst du wissen?", ich sehe sie an „Alles.." sage ich und sie nickt. Nachdem letzen Mal als ich auf die Uhr gesehen habe sind mindestens zwei Stunden vergangen und Kate hat mir einiges erzählt, ich muss zugeben manchmal zu viel. Als ich daran zurück denke das sie mir erzählt hat das Taylor einmal so betrunken war das er in Kate's Schrank gekotzt hat muss ich leicht lachen aber es ist auch so verdammt eklig. Am meisten hat mich die Geschichte über Colt erstaunt, naja ich hätte es mir eigentlich schon denken können das mir Kate so etwas über ihn erzählen wird, aber dennoch hat es mich geschockt. Die Tatsache das jeden Freitag und Samstag eine Party in dem Frat Haus stattfindet in dem Colt und Taylor wohnen hat mich nicht überrascht, jedoch die Tatsache das Colt und auch Taylor an jedem Tag mit einem anderen Mädchen was hatten hat meinen Magen verkrampfen lassen. Nach der langen Zeit in der ich Kate zugehört habe beschließt sie duschen zu gehen und ich nicke erleichtert und sehe ihr nach als sie das Zimmer verlässt. Ich nehme mein Handy und beschließe zuerst meine Mutter anzurufen und dann Jess. Nach dem dritten piepsen geht mein Mutter ran „Hey Mom" sage ich und setzte mich auf mein Bett. „Hallo Brooklyn, ist alles ok bei dir? Ich habe schon so lange nichts mehr von dir gehört", ich lächle leicht „Ja es läuft alles soweit ganz gut, ich war heute in der Stadt und habe mir endlich das Buch für meinen Literatur Kurs gekauft", „Oh das ist gut zu hören" sagt meine Mutter und wir telefonieren solange bist Kate wieder kommt. „Melde dich bald mal wieder mein Schatz", „Ja Mom mache ich, bis dann" ich lege auf und sehe zu Kate. „Sag mal, warum hast du dir eigentlich diese Tattoos stechen lassen?" frage ich und deute auf ihre Arme, sie grinst und macht ihre Haare „Das kann ich dir mal wann anders erzählen" sagt sie und ich nicke. Ich nehme mein Handy wieder und lese Jess Nachricht *Ja alles gut. :) Ich wollte nur fragen wie es dir geht* ich lächle und rufe Jess an, sie geht sofort ran und ich lache leicht. „Hey" sage ich und grinse leicht, „Hi, gut das du anrufst mir ist sooo langweilig" sie lacht und ich lache auch, „Du hast mich bestimmt vermisst oder?". Ich höre wie Jess sich auf ihr Bett setzt und sehe kurz zu Kate, sie sitzt auf ihrem Schreibtisch Stuhl und guckt in einen kleinen Spiegel um sich zu schminken. "Klar! was hast du heute so gemacht?", ich erzähle ihr das ich mit Kate in der Stadt war, lasse jedoch die Details über Colt weg. Ich denke es ist besser wenn Kate nicht da ist wenn ich mit Jess über Colt reden, so sehr ich Kate auch mag aber sie ist mit Colt befreundet. Während Jess und ich telefonieren verabschiedet Kate sich von mir und kurz darauf beende ich den Anruf mit Jess, es ist schon 10:30 pm und morgen habe ich wieder Kurse. Ich ziehe mir meinen Schlafanzug an und lege mich in mein Bett, ich greife automatisch zu meinem Nachttisch und nehme das Notizbuch. Ich schlage es auf der Seite auf, auf der Colt das Zitat geschrieben hat und lese es zu gefühlten hundertsten mal durch und trotzdem löst es in mir immer das gleiche aus. Seine Wahl des Zitats bringt mich zum lächeln und zum nachdenken zugleich, und ich weiß einfach nicht was ich von ihm halten soll. Während ich mit meinen Fingern über das Zitat streiche lese ich es noch einmal, ‚All the variety, all the charm, all the beauty of life is made up of light and shadow.' - Anna Karenina. Mit dem Notizbuch in meiner Hand schlafe ich dann letztlich ein.
DU LIEST GERADE
Light up the dark
RomanceIrgendwo hinzuziehen, wo man noch niemals im Leben war ist schwer. Niemanden dort zu kennen noch viel schwerer. Doch was ist, wenn du jemanden triffst, der dir alles zeigt und Licht ins dunkle bringt? Du solltest aber aufpassen denn du kennst die...