Mein Wecker klingelt und ich drehe mich knurrend in meinem Bett um und greife nach meinem Handy. Als ich den Bildschirm anschalte werde ich geblendet und schalte schnell den Wecker aus bevor ich das Handy wieder weglege. Während ich mich fertig mache höre ich Musik und singe leise mit, Kate ist nicht da und das heißt das sie mich auch nicht auslachen kann. Ich grinse leicht nehme meine Tasche und gehe los. Nachdem ich das Gebäude erreicht habe indem mein Kunst Kurs stattfindet sehe ich mich um. Ich weiß auch nicht wieso aber ich habe immer das Gefühl das er da ist, was einfach nur lächerlich ist. Nachdem ich in den Saal gehen setzte ich mich auf meinen üblichen Platz und packe alles aus, nach zehn Minuten kommt Colt und setzt sich neben mich. Ich werfe einen kurzen Blick zu ihm rüber, sehe aber schnell wieder weg als sich unsere Blicke treffen. Ich sehe nach vorne und warte bis unser Professor sich setzt und uns begrüßt. Er erklärt und die erste Aufgabe unseres Projektes und ich höre zu und mache mir Notizen. „Die erste Aufgabe die sie in ihrer Partner Arbeit erarbeitet müssen ist ein Notizbuch Buch. Sie können es ganz frei gestalten, Ihnen sind keine Grenzen Gesetz. Ich werde die Kreativität und die Sauberkeit bewerten. Ich werde jedem das gleiche Notizbuch geben." Sagt er steht auf und verteilt die Notizbücher. Ich nehme das Notizbuch bevor Colt es nehmen kann und sehe zu ihm „Ich denke es ist besser wenn ich das nehme" sage ich dann und er grinst mich an, „Sicher doch, verlier es nur nicht wieder wie das andere. Sonst könnte jemand wieder etwas rein schreiben" sagt er leise in meine Richtung und ich rolle leicht mit den Augen, merke aber das ich rot werde. Colt grinst zufrieden und ich verstaue das Notizbuch in meiner Tasche. „Sie werden zur Bearbeitung dieser Aufgaben 4 Wochen lang Zeit haben, nach diesen vier Wochen müssen sie alle die Arbeiten abgeben. Wenn sie die Arbeiten nicht pünktlich abgeben werden sie nicht mehr gewertet.". Ich hoffe nur das Colt keinen Mist macht und wir alles pünktlich, sauber und ordentlich abgeben können. Die weitere anderthalb Stunden dürfen wir frei zeichnen. Nachdem der Kurs zu Ende ist, packe ich ein und mache mich auf den Weg zum nächsten Kurs. Als ich über den Campus gehe sehe ich Ethan und gehe zu ihm „Hey" ich lächle ihn an, „Hey" er erwidert mein Lächeln und wir reden kurz über die nächsten Kurse die wir haben und tauschen unsere Nummern aus. Auf dem Weg zu meinem nächsten Kurs mache ich einen kleinen Zwischenstopp am Café und kaufe mir einen Kaffee. In meinem nächsten Kurs angekommen packe ich alles nötige aus und trinke meinen Kaffee. Ich bin froh das ich heute nicht noch mit Colt im Literatur Kurs sitzen muss, ich werde Jess einfach nachher schreiben und Ethan, wir könnten zusammen etwas unternehmen und ich könnte ihn besser kennenlernen. Nach dem der Kurs endet gehe ich zurück zu meinem Zimmer und schreibe Jess und Ethan eine Nachricht *Hi, hast du Lust heute was zu machen? Wir könnten zum Beispiel picknicken auf dem Campusgrlände?* . Ich stelle meine Tasche neben dem Schreibtisch ab und setzte mich auf mein Bett, ich frage mich wann Colt und ich mit unserem Kunst Projekt anfangen wollen, ich hoffe ja er denkt nicht das ich das ganze alleine machen werde. Ich greife in meine Tasche und ziehe das Notizbuch raus das uns unser Professor gegeben hat. Es ist relativ klein und hat einen braunen einfachen Einband, ich blättere es durch und betrachte die leeren Seiten. Soviele Geschichten und Erinnerungen die hier drin gesammelt werden können. Nachdem ich die Zusagen von Jess und Ethan bekommen habe, beschließe ich mich kurz noch einmal frisch zu machen. Ich wasche mein Gesicht mit kaltem Wasser und trockne es ab, ich betrachte mich kurz im Spiegel und gehe dann wieder zurück in mein Zimmer um mich umzuziehen. Ich beschließe eins meiner neu gekauften Sommerkleider anzuziehen, es ist ein hellblaues Kleid mit dünnen weißen Streifen darauf, an den Ärmeln und am Saum befinden sich weiße Stickereien. Nachdem ich in meine Espadrilles geschlüpft bin und meine Tasche fertig gepackt habe mache ich mich auf den Weg zum Café. Meine Wehen im Wind werden ich über den Campus gehe und ich sehe zu Ethan der schon vor dem Café steht und wartet. Ich lächle ihn an und umarme ihn „Hi, ich freu mich das du Zeit hast, ich dachte schon du würdest absagen" sage ich und lache leicht. Er erwidert meine Umarmung und grinst mich an „Ich meine wir kennen uns zwar noch nicht aber seit diesem Montag kann ich dich sowieso schon gut leiden" sagt er lachend und ich muss an unseren Professor zurück denken, der leider einem Eichhörnchen ähnlich sieht und lache mit ihm. Jess stößt zu uns und wir gehen zusammen zu einer großen Wiese auf der vereinzelt noch ein paar andere Leute Picknicken. Auf dem Weg zu einem schönen liege Platz mit Sonne und Schatten stelle ich die beiden einander kurz vor. Wir breiten unsere Decke unter einen großen Eichenbaum aus der uns Sonne und Schatten spendet. Ich stelle meine Tasche ab und lege mich auf die Decke. Jess legt sich neben mich und Ethan setzt sich zu uns. Ich sehe nach oben durch das Geäst des Baumes kommen ein paar Sonnenstrahlen die mir aufs Gesicht scheinen und ich lächle. Während wir alle unsere Sachen auspacken und anfangen zu essen kommen wir ins Gespräch und ich erfahre das Ethan Biologie als Kurs belegt hat, genau wie Chemie. Gespannt hören Jess und ich ihm zu als er uns von seinem Chemie Projekt erzählt und essen Wassermelone die Jess mit gebracht hat. Ethan ist so nett, ich habe das Gefühl das jetzt schon einer meiner besten Freunde sein wird. Er wirkt so verlässlich, ganz anders wie Colt. Während ich mich schon wieder an den Gedanken an Colt erwische sehe ich wie Taylor über die Wiese zu uns geschlendert kommt.
DU LIEST GERADE
Light up the dark
RomanceIrgendwo hinzuziehen, wo man noch niemals im Leben war ist schwer. Niemanden dort zu kennen noch viel schwerer. Doch was ist, wenn du jemanden triffst, der dir alles zeigt und Licht ins dunkle bringt? Du solltest aber aufpassen denn du kennst die...