Als wir mit dem Essen fertig sind wage ich es wieder in Colts Richtung zu sehen. Er kramt in seiner Jackentasche herum und zieht sein Handy raus. Ich sehe zu Kate und sie sieht mich mit einem viel sagenden Blick an, „So, danke Jungs für's essen, aber ich denke Brook und ich sollten jetzt mal so langsam gehen sonst ist nix mehr da" sie lacht leicht und steht auf. Ich stehe auch auf und gehe zu ihr um von Colt weg zu kommen und bedanke mich kurz. Kate geht vor und wir bezahlen unser Essen an der Kasse. Ich spüre die Blicke auf meinem Rücken, wie sie sich ein brennen und mich darauf hinweisen mich jetzt bloß nicht umzudrehen, denn ich weiß das Colt und Taylor mich ansehen. Nachdem wir den Sandwich Laden verlassen haben atme ich erleichtert aus und Kate sieht mich mit einem fragenden Blick an „Was hat es dadrinnen mit dir und Colt auf sich gehabt? Seid ihr zwei jetzt irgendwie Fick Freunde?" sie lacht leicht und ich werde schlagartig rot, „Oh mein Gott nein! Wir hatten nie und wir werden auch nie" der Gedanke an Colt's Hand auf meinem Bein jagt mir eine Gänsehaut über den ganzen Körper. Kate lacht leicht und wir gehen weiter. Während ich über Kate's Kommentar über mich und Colt nach denke fühle ich wie mein Handy in meiner Tasche vibriert, ich beschließe nachdem shoppen nach zu sehen wer mir geschrieben hat. Kate geht in einen Laden und ich folge ihr und sehe mich um. Der Laden ist voll mit bunten Klamotten und ich sehe zu ihr „Sowas trägst du?", ich habe Kate bisher nur in Farben wie schwarz oder dunkel rot gesehen. Ich betrachte Kate kurz, sie ist hübsch, auch wenn sie bunte Haare hat ist sie hübsch. Sie hat ein schmales Gesicht und ein freundliches wenn auch etwas Gewöhnung's bedürftiges Lächeln. Kate wirft einen Blick zu mir und grinst „Ja ab und zu mal trage ich schon sowas, aber die haben auch noch eine zweite Etage ich denke da könntest du auch was finden", ich nicke und folge ihr in die zweite Etage. Und sie hat recht, in der zweiten Etage gibt es ein paar Sachen die sogar ich schön finde. Wir enden mit vollen Armen und auf dem Weg zu den Umkleidekabinen verliert Kate andauernd irgendetwas und wir müssen stehen bleiben und es aufheben, was echt schwierig ist mit den ganzen Sachen auf dem Arm. Nachdem wir zwei freie Kabinen neben einander gefunden haben platziere ich die Kleider auf dem kleinen Stuhl der in der einen Ecke der Kabine steht und ziehe den Vorhang zu. Während ich mich ausziehe und eine enge schwarze Jeans von dem Stapel auf dem Stuhl ziehe um sie anzuziehen höre ich wie Kate neben mir in der Umkleidekabine leise Flucht und ich kann nicht anders als zu lachen „Alles ok bei dir?" frage ich sie dann halb lachend, sie knurrt und lacht dann auch leicht „Ja, die ganzen Kleider liegen jetzt auf dem Boden aber sonst" wir lachen und ich ziehe die Jeans an. Sie liegt eng und ich betrachte mich im Spiegel, ich nehme mir noch ein T-Shirt vom Stapel und ziehe es mir über, dann mache ich den Vorhang der Kabine weg und sehe rüber zu Kate's Kabine „Ich wäre soweit" sage ich und der Vorhang ihrer Kabine öffnet sich schwungvoll. Sie betrachtet mich und grinst „Dreh dich mal", ich drehe mich und warte auf einen fiesen Kommentar das ich zu dick bin für die Hose. Aber Stattdessen kommt Kate zu mir, richtet mir das Shirt und betrachtet mich wieder „Du siehst verdammt sexy aus in Hose, die solltest du auf jeden Fall kaufen", ich werde rot und betrachte mich im Spiegel. Die Hose sieht wirklich gut aus und ich nicke und betrachte Kate's Outfit, „Das Oberteil steht dir gut das solltest du dir holen" sage ich und lächle, sie nickt „Ja das finde ich auch gut". Wir gehen wieder zurück in unsere Kabinen und probieren alles Kleider an die wir uns mit genommen hatten. Als wir uns an der Kasse anstellen habe ich drei Teile und Kate fünf, wir bezahlen und Kate sieht zu mir „Wohin willst du jetzt?", ich überlege kurz und sehe mich dann um „Ich bräuchte neue Schuhe und Sportkleider" sage ich und sie nickt. Wir gehen zu einer großen Tafel auf der alle Geschäfte gekennzeichnet sind und beschließen zuerst nach Schuhen zu gucken. In dem Schubladen gibt es alle Sorten Schuhe und ich kaufe mir ein paar Espadrilles, während Kate sich ein paar schwarze High Heels kauft. Auf dem Weg zu dem Sport Geschäft schaffen wir es trotzt der ganzen Tüten uns noch einen Kaffee to go zu holen. „Ich würde dich mal noch gerne was fragen" sage ich dann leise und sehe zu ihr, sie sieht zu mir und nickt „Klar, frag mich, ob ich's ich dir die Antwort geben kann ist die andere Frage" sie grinst leicht und ich lacht leicht. Ich atme tief durch und sehe nach vorne „Sind Taylor und Colt Freunde und wie sind sie so..also..", ich stoppe und sehe zu Kate. Sie lächelt mich leicht an und wir gehen in das Sportgeschäft. Während ich Sportkleider anprobiere erklärt mir Kate das Taylor und Colt irgendwie sowas ähnliches wie Freunde sind, aber sie selbst ist sich da auch nicht so sicher. Während wir an der Kasse anstehen und ich meine Sporthose und ein Sport Shirt bezahle sagt Kate mir das wir in unserem Zimmer weiter darüber reden und ich bin dankbar das sie mich nicht ausgelacht hat als ich nach Colt und Taylor gefragt habe. Aber ich bin mir sicher das die Fragen von ihrer Seite noch kommen werden.
DU LIEST GERADE
Light up the dark
RomanceIrgendwo hinzuziehen, wo man noch niemals im Leben war ist schwer. Niemanden dort zu kennen noch viel schwerer. Doch was ist, wenn du jemanden triffst, der dir alles zeigt und Licht ins dunkle bringt? Du solltest aber aufpassen denn du kennst die...