Chapter 42.

21 0 0
                                    

Nachdem Taylor mich mit seinem Geständnis über Colt so überrumpelt hatte, haben wir kaum noch gesprochen und stumm unser Essen gegessen.

Ich wusste auch garnicht mehr über was ich mit ihm reden sollte, ich kam mir fehl am Platz vor und bereute jetzt schon das Treffen. Taylor war nett und er wollte mir bestimmt nichts Böses, aber ich verstehe einfach nicht warum er mich mit Colt so verunsichert, ich meine..da läuft nichts zwischen mir und Colt...- oder?

Ich bin mir selbst schon nicht mehr sicher. Aber ich muss unbedingt mit Colt reden, so kann das nicht weiter gehen. Dieses ständige hin und her, ohne das ich weiß was es ihm überhaupt bedeutet.

Taylor setzte mich nach dem wir gegessen hatten ohne Umwege wieder an den Wohnheimen ab und verabschiedete sich kurz.

Als ich ihm zu sah wie er vom Parkplatz fuhr konnte ich aufatmen. Ich ging in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett. Ich zog mein Handy aus der Tasche und wollte Colt gerade eine Nachricht schreiben, als eine Neue Nachricht auf meinem Bildschirm aufleuchtet...-Colt.

‚Hey, hattest du nicht gesagt du hättest zwei Filme die du gucken wolltest? Da wir einen schon gesehen haben, fehlt noch der zweite. Lust auf einen Filmabend bei mir?'

Die Nachricht verwirrte mich, aber ich beschloss es als Gelegenheit zu nutzen um mit ihm zu reden und sagte zu.

‚Okay, aber du müsstest mich dann später abholen kommen'

‚Kein Problem, so um 8?'

Ich schrieb ihm das acht okay sei und sah auf die Uhr, es war jetzt gleich 4 ich hatte also noch genügend Zeit. Also beschloss ich einwenig weiter zu arbeiten und später noch duschen zu gehen.

Bis meine Mutter am Freitag kommen würde, hätte ich alles mit Colt besprochen. Was wir waren.., oder aber auch was wir nicht waren. Ich wollte einfach wissen wo ich bei ihm stehe, denn wenn er mich nur als Zeitvertreib sieht dann will ich garnicht mehr in seiner nähe sein.

Seufzend setzte ich mich an meinen Schreibtisch und nehme mir meine Unterlagen raus.

Als ich auf die Uhr sehe ist es schon kurz vor sieben. Während ich meine Sachen zusammen räume, überlege ich was ich anziehen soll. Irgendwas bequemes wäre gut, aber nicht zu lässig.

Wie eine verrückte beginne ich in meinem Kleider Schrank zu wühlen, schmeiße die Hälfte meiner Klamotten auf mein Bett und entscheide mich am Ende doch für eine Jogginghose und ein SPU Shirt.

Für diese ganze wühlerrei habe ich fünfzehn Minuten verbraucht und fühle mich irgendwie gehetzt. Ich nehme mir meinen Badbeutel und gehe zu den Duschen.

Nach einer gefühlten Ewigkeit wird das Wasser endlich warm und ich lasse es über mich laufen. Meine Muskeln entspannen sich und ich beeile mich mit dem duschen um noch genug Zeit zu haben, um meine Haare zu machen.

Als ich zurück in mein Zimmer gehe, sehe ich auf die Uhr. Ich habe noch fünfundzwanzig Minuten Zeit um meine Haare trocken zu bekommen. Während ich meine Haare trockne, sehe ich auf mein Handy.

Hoffentlich wird es nicht zu spät, ich hab morgen noch Kurse und ich sollte ausgeschlafen sein.

Meine Haare sind nach einer gefühlten Ewigkeit endlich trocken und ich packe nur noch meine Tasche und gehe mich dann auf den Parkplatz stellen.

Während ich auf dem Parkplatz stehe und auf Colt warte komme ich mir blöd vor in meiner Jogginghose. Grade als ich beschließe schnell wieder rein zu gehen und mich umzuziehen, fährt Colt vor und hält vor mir an. Zu spät...jetzt hat er mich schon gesehen.

Ich gehe zu seinem Auto und öffne die Tür.

„Hey" sage ich dann und steige ein

„Hey" antwortet er grinst leicht und fährt wieder los „schickes Outfit"

Ich rolle mit den Augen und schnalle mich an.

„Nein, ich meine das ernst. Die Hose steht dir gut" er lächelt und ich muss auch lächeln.

„Du fährst mich aber nachher schon auch nochmal heim?" frage ich und sehe zu ihm.

„Sicher" antwortet er und ich gebe mich damit zufrieden.

Colt parkt vor dem Verbindungshaus und wir steigen aus. In dem Moment trifft es mich wie ein Schlag.., Taylor wohnt ja auch hier...
Panisch sehe ich mich um. Colt sieht zu mir „Alles klar bei dir?".

Ich schlucke, sehe ihn an und nicke. Er geht vor und ich folge ihm schnell. Hoffentlich ist Taylor nicht da, oder er schläft schon, was sehr unwahrscheinlich ist.

Während ich Colt durch die Flure folge sehe ich mich um. Als wir dann vor seiner Tür stehen und rein gehen seufze ich erleichtert auf.

„Was ist los? Bist du so nervös mich zusehen?" fragt Colt dann lachend und schließt die Tür

Ich muss grinsen „Nein, alles gut"

Ich sehe mich in seinem Zimmer um und bleibe im Raum stehen weil ich nicht weiß wo ich hin soll.

„Du kannst dich ruhig auf mein Bett setzten" sagt er dann und zieht seine Schuhe aus.

Kurz überlege ich ob ich mich wirklich auf sein Bett setzen soll, aber ich stelle schnell fest, dass ich keine andere Möglichkeit habe. Also ziehe ich auch meine Schuhe aus und setzte mich dann schließlich auf sein Bett. Er kommt zu mir und setzt sich auf die andere Seite des Betts und holt seinen Pc.

„Also, wie heißt jetzt nochmal der Film den du mit mir gucken wolltest?" fragt er und sieht mich an

„The Notebook" antworte ich und beschließe es mir bequem zu mache

Er nickt und sucht dann den Film raus, „Wenn du willst kannst du dich auch zu decken"

Während Colt damit beschäftigt ist den Film zu suchen, sehe ich mich in seinem Zimmer um. Es ist nicht das erste mal das ich hier bin, aber als ich das erste mal hier war..- naja, da war ich mit etwas anderem beschäftigt.

Sein Zimmer ist halbwegs aufgeräumt, es liegen nur ein paar seiner Shirts auf einem Stuhl und dem Schreibtisch, den scheint er ja dann nicht zu benutzen. Ansonsten hat er noch ein riesiges Bücherregal das prall gefüllt ist und einige der Bücher stapeln sich schon auf dem Boden davor.

„Ich wäre soweit" sagt Colt dann und reißt mich aus meinen Gedanken

„Okay" sage ich und decke mich dann doch zu

Ich bin ihm jetzt näher als ich eigentlich will und sein sollte, wann soll ich bloß mit ihm reden..?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 17, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Light up the darkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt