Chapter 11.

29 0 0
                                    

Der Sonntag fliegt an mir vorbei und es ist schon wieder Montag. Als mein Handy Wecker um 5:20 am klingelt schalte ich ihn sofort aus und stehe auf. Ich suche mir meine Kleider zusammen die ich für den heutigen Tag tragen will nehme mir Handtücher und meinen Kulturbeutel und gehe ins Bad. Ich seufzt erleichtert auf, es ist niemand da. Während ich dusche überlege ich mir einen Plan wie ich Colt am besten aus dem Weg gehen kann. Heute werde ich ihn im Kunst und Literatur Kurs sehen. Ich dusche fertig trockne mich schnell ab und ziehe mich an, danach putze ich mir die Zähne und gehe zurück ins Zimmer. Kate schläft immer noch und ich beschließe sie einfach nicht zu wecken, weil ich wahrscheinlich sowieso nur ein Murren bekommen werde. Ich grinse leicht und trockne mir schnell die Haare, nachdem meine Haare trocken sind beschließe ich mich noch dezent zu schminken. Als ich fertig bin ist es 6:45 am, ich greife meine Tasche und gehe zum coffee shop. Während ich über den Campus laufe mit meinem Kaffee in der Hand schreibe ich Jess eine Nachricht *Hi, wir sehen uns nachher im Literatur Kurs oder?* nach fünf Minuten bekomme ich eine Antwort *Hey, sicher ;), wo bist du gerade?*. Ich betrete das Gebäude in dem heute mein erster Kurs stattfinden wird und gehe eine große Treppe hoch. *Gerade auf dem Weg zu meinem ersten Kurs für heute, ich muss unbedingt noch mit dir über was reden*. Ich nehme einen großen Schluck Kaffee und gehe in den Saal indem mein Kurs stattfindet. Nachdem ich mir eine. Platz ausgesucht habe sehe ich mich um, es ist noch niemand da..gut. Ich werfe wieder einen Blick auf mein Handy und lese die neue Nachricht die Jess mir geschickt hat *Was? Du bist schon unterwegs, ich mache mich gerade erst fertig. Okay ja wir können nach dem Literatur Kurs reden*. Ich atme erleichtert auf und lehne mich in meinem Stuhl zurück. Plötzlich höre ich Schritte hinter mir und sie steuern genau auf mich zu. Ich klammere mich an meinem Stuhl fest und drehe mich langsam um. Ein Typ kommt auf mich zu, er lächelt mich freundlich an und ich lächle zurück. Kein Colt, ich wüsste nicht was ich jetzt gemacht hätte wäre es Colt gewesen. Er setzt sich neben mich und sieht mich an "Ich hätte echt nicht erwartet das jemand früher da ist als ich" er lacht und ich kann nicht anders als mit ihm zu lachen, „Man bekommt die besten Plätze je früher man da ist" sage ich und zeige in den den leeren Saal und dann auf unsere Plätze. Er nickt und grinst „Ich bin übrigens Ethan" er hält mir seine Hand hin und ich schüttle sie, „Ich Brook" ich lächle. Ich beschließe ihn wie Jess zu mögen und wir reden die restlichen 15 Minuten bevor der Kurs beginnt. Unser Professor ist Jung und macht schlechte Witze, er erinnert mich ein bisschen an ein Eichhörnchen. Ich lache leicht bei dem Gedanken und als ich meine Feststellung Ethan erzähle muss er so laut lachen das sich alle zu uns umdrehen und ich Knall rot werde. Nachdem der Kurs zu Ende ist begleitet mich Ethan noch ein Stück zu meinem Kunst Kurs. „Ich hoffe das jeder Montag jetzt so lustig wird wie heute" sagt er grinsend bevor wir uns verabschieden und ich zum nächsten Kurs gehe. Mein Herz rast als ich den Raum betrete, ein paar Leute sind schon da und bauen ihre Staffeleien auf. Colt scheint noch nicht da zu sein, vielleicht kommt er heute ja nicht. Während ich meine Staffelei aufbaue betritt Colt den Raum, mein Gebet wurde also nicht erhört. Er schlendert mit einem breiten grinsen im Gesicht zu mir rüber legt seine Sachen ab und baut seine Staffelei genau neben meiner auf. Ich seufze und mache mich weiter daran alle Mal und Zeichen Utensilien zusammen zu suchen. Nachdem ich mich auf meinen Platz gesetzt habe sehe ich zu Colt, er trägt ein weißes Shirt und schwarze Jeans und sieht einfach verdammt gut aus. Sein langes gelocktes Haar fällt ihm in die Stirn und ich habe den Drang es ihm weg zu streichen. Ich schüttle schnell den Kopf um die Gedanken zu vertreiben als sich unser Professor vorne hinstellt und uns die heutige Aufgabe erklärt, „Ich möchte das ihr euch alle einen Partner sucht, die nächsten Stunden werden wir mit eurer ersten Arbeit beginnen, die Partner können nicht mehr getauscht werden und ihr werdet mit Ihnen das ganze Jahr arbeiten. Die Arbeiten werden zu 60% gewertet also gebt euch Mühe bei den Arbeiten. Sucht euch jetzt bitte einen Partner und tragt euch am Ende der Stunde in der Liste ein.". Na toll..ich sehe mich um, jeder scheint schon einen Partner zu haben und als ich zu Colt sehe grinst er mich an „Na Partner?". Oh nein..das wird nicht passieren, ich melde mich und der Professor nimmt mich dran „Ja? Gibt es ein Problem", ich sehe zu Colt und dann zu unserem Professor „Kann man die Arbeiten auch alleine anfertigen?". Der Professor schüttelt den Kopf und mein Bauch zieht sich zusammen, das heißt ich muss mit Colt Arbeiten und wenn er misst baut muss ich es Ausarbeiten das ich keine schlechte Note bekomme. Mein Blick fällt auf Colt und ich funkle ihn böse an, er grinst nur und zuckt mit den Schultern. Das hat er doch mit Absicht gemacht. Ich knurre und wir bekomme die Aufgabe den Rest von def Stunde etwas zu zeichnen was wir am Wochenende fotografiert habe, das war ein Teil unsere Hausaufgabe. Ich greife in meine Tasche und nehme stolz die Fotos heraus die ich gemacht habe und beginne die Blumen auf dem Campus zu zeichnen. Am Ende der Stunde  räume ich meinen Platz auf und packe meine Sachen zurück in die Tasche. „Soll ich uns eintragen oder willst du?" fragt Colt der neben mir steht und auch seine Sachen einpackt. Ich nicke nur und nehme meine Tasche, er grinst mich an „Und ein nicken steht jetzt für was genau?" er lacht leicht und ich sehe ich an „Mach du ruhig" sage ich und gehe dann. Ich werde ihn ja sowieso gleich wieder sehen im Literatur Kurs. Während ich zum nächsten Kurs laufe höre ich wie mir jemand folgt und natürlich ist es Colt. Er läuft jetzt neben mir und grinst mich an. Ich sehe zu ihm „Was?!" frage ich dann genervt nachdem er mich mindestens 10 Minuten lang anstarrt und wir stehen bleiben. „Fuck..du bist so schön" sagt er dann leise und sieht mich an. Ich blinzle, verwirrt über seine Worte und werde rot. Sein grinsen wird nur noch breiter und er geht weiter. Als wir im Saal ankommen und uns gesetzt haben spüre ich immer noch was seine Worte mit mir gemacht haben. Meine Haut glüht und als Jess mich ansieht grinst sie „Warum bist du so rot?" sie lacht und ich sehe sie an aber bekomme kein Wort raus. Ich versuche mich zu sammeln, er hat mich so unvorbereitet mit seinen Worten getroffen das ich jetzt total verwirrt bin.

Light up the darkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt