(Das Lied das ich gehört habe für das Kapitel zu schreiben ist: Just for a moment - Gryffin. Viel Spaß beim lesen <3, ich würde mich sehr freuen wenn ich für die Geschichte Votet)
Nachdem Gespräch mit Jess fühle ich mich ein bisschen erleichterter, es ist schön jemanden zu haben mit dem man reden kann und auch wenn ich sie noch nicht lange kenne, könnte ich mir das College Leben nicht mehr ohne sie vorstellen. Auf dem Weg zu meinem Zimmer beschließe ich heute Sport zu machen, in meinem Zimmer angekommen lege ich meine Sachen ab und hole mir Sportkleider aus meinem Schrank. Nachdem ich mich umgezogen habe und mir einen Pferdeschwanz gemacht habe nehme ich mein Notizbuch aus meiner Tasche. Ich schlage die letzte beschriftete Seite auf und lese noch einmal das Zitat. Ich lege das Notizbuch auf meinen Schreibtisch und ziehe meine Laufschuhe an. Dann gehe ich aus dem Zimmer und den Gang entlang nur um fast in Colt rein zu laufen. Ich zucke zusammen als ich ihn sehe und er grinst, „Hey, wo soll es denn hingehen?" fragt er und betrachtet mich ausgiebig, wobei sein Blick an meinen engen Jogginghosen hängen bleibt. Ich werde rot als ich seine Blicke bemerke und sehe ihn an „Ich gehe Sport machen..solltest auch mal" bevor ich denn Sinn meines Satzes überdenken konnte sind meine Worte schon draußen. Colt lacht leicht und sieht mich an „Sicher? Wir könnten zusammen Sport machen gehen" sagt er und zwinkert mir zu. Ich sehe ihn verwirrt an, mit dieser Antwort hatte ich jetzt nicht gerechnet. Während ich leicht den Kopf schüttle grinst er noch breiter „Und wie fandest du mein Zitat? Hat es dir gefallen?" er sieht mir direkt in die Augen. Ich sehe weg und denke über eine mögliche Antwort nach aber mir fällt keine ein und ich sehe ihn nur wieder an. Er grinst „War es so gut das es dir die Sprache verschlagen hat?" er lehnt sich gegen die Wand und betrachtet mich. Ich rüttle mich aus meiner Erstarrung und bewege mich weiter Richtung Ausgang, in der Hoffnung das er mir nicht folgen wird. Doch ich höre die Schritte hinter mir und beschleunige meinen Gang. Kaum habe ich die Tür erreicht fange ich an los zu joggen, ich werfe einen Blick hinter mich und sehe wie Colt an der Tür stehen bleibt und mich grinsend betrachtet. Ich laufe schneller um aus seinem Blickfeld zu kommen und denke nach. Wollte er zu mir oder warum war er bei den Dorms, Kate ist nicht da und ich bin mir sicher das er das weiß. Nachdem ich eine Stunde lang joggen war komme ich nass geschwitzt bei meinem Zimmer an. Ich Sperre die Tür auf und zu meiner Überraschung sehe ich Kate auf dem Bett sitzen, sie sieht zu mir und grinst. Mein Blick fällt auf den Gegenstand in ihrer Hand..es ist mein kleines Notizbuch. Sofort schießt mir das Blut in Gesicht und ich sehe sie an. „Du warst laufen?" fragt sie und ich nicke leicht. „Das ist meins.." ich zeige auf das kleine Notizbuch in ihrer Hand und sie grinst leicht, „Ich weiß, von wem ist denn Zitat auf der letzten Seite?" sie sieht mich an und ich zucke mit den Schultern und nehme das Notizbuch. Sie nickt leicht und grinst „Naja, ich ziehe mich jetzt um und fahre dann in die Stadt. Kommst du mit?". Ich überlege kurz, ich müsste eigentlich nochmal in die Stadt aber ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist mit Kate zu fahren, ich sehe sie an „Ich muss noch duschen.." sage ich dann und sehe sie entschuldigend an. Sie steht auf und geht zu ihrem Schrank, „Ich kann warten" sagt sie und fängt an sich Kleider aus dem Schrank zu suchen. Ich seufze und nicke „Okay, ja ich komme mit, ich brauche tatsächlich noch was. Ich beeile mich dann", nachdem ich mir alles rausgesucht habe was ich zum duschen brauche habe ich schnell geduscht und mich angezogen. Während ich vor einem Waschbecken im Bad stehe und mich Schminke sehe ich mich kurz um. Nachdem ich mich vergewissert habe das niemand da ist ziehe ich einen roten Lippenstift aus meiner Schminktasche und trage ihn auf. Mit dem hell gelben Kleid das ich trage würde es wirklich gut aussehen, als ich mich im Spiegel betrachte schüttle ich leicht den Kopf und entferne den Lippenstift mit einem Abschminktuch. Ich gehe zurück zum Zimmer und höre wie Kate telefoniert, ich weiß ich sollte nicht zu hören aber ich kann nicht anders, ich lehne mich neben der Tür an die Wand und lausche. „Nein, du kannst nicht einfach mit kommen. Lass sie doch mal in Ruhe, ich weiß was du vor hast, lass es einfach bitte. Wenn du nicht aufhörst erzähle ich ihr alles!", Kate klingt verärgert. Eine Gänsehaut breitet sich auf meiner Haut aus und ich habe das unbestimmte Gefühl das sie über mich redet, die Frage ist nur mit wem. Als ich die Tür öffne legt Kate schnell auf und sieht zu mir, ich sehe sie an und lege meine Sachen ab „Ich muss mir noch die Haare machen" sage ich dann und sie nickt. Sie betrachtet mich noch kurz und sieht dann auf ihr Handy „Hattest du Lippenstift drauf?", ich sehe zu ihr, also kann man es noch sehen..natoll. Ich nicke leicht und sie lächelt „Du solltest ihn wieder drauf machen, es sieht gut aus" sagt sie und ich schüttle den Kopf „Nein ich denke nicht das ich der Typ dafür bin", ehrlich gesagt habe ich nur Angst Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. Nachdem wir uns fertig gemacht haben gehen wir zum Parkplatz und steigen in Kate's Auto. Kate erklärt mir das sie in die Mall fährt und ich nicke. Während der Fahrt hören wir Radio und ich sehe aus dem Fenster. Mir fällt der Tag mit Taylor wieder ein, es war schön und er war wirklich nett, aber ich haben ihn seither nicht mehr gesehen. Ich überlege kurz ob ich Kate nach Taylor fragen soll aber verwerfe den Gedanken schnell wieder.
DU LIEST GERADE
Light up the dark
RomanceIrgendwo hinzuziehen, wo man noch niemals im Leben war ist schwer. Niemanden dort zu kennen noch viel schwerer. Doch was ist, wenn du jemanden triffst, der dir alles zeigt und Licht ins dunkle bringt? Du solltest aber aufpassen denn du kennst die...