Start writing your story
Ich bin mir nicht sicher wie ich auf seine Aussage reagieren soll, hat er vielleicht sogar recht? Er sieht mich an "Oder kannst du mich wirklich nicht ausstehen, denn falls ja dann würde ich gerne den Grund wissen"fragt er mich herausfordernd. Ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich einen Grund, er ist einfach so..er reizt mich immer und provoziert mich. Ich hebe meinen Kopf an und sehe ihm in die Augen "Ich brauchen dir keinen Grund zu nennen, ich kann dich einfach nicht ausstehen" sage ich trotzig. Er lacht spöttisch "Also hast du keinen".
Ich sehe ihn genervt an "Genau das ist es, du reizt mich immer und dann kommen meine schlimmsten Seiten zum Vorschein". Er sieht mich an "Aber vielleicht ist es gerade das was uns anzieht, vielleicht gefällt es mir ja dich zu reizen" sagt er und fährt sich durchs Haar. "Okay Brook, wir sehen uns dann morgen. Du hast ja meine Nummer". Er dreht sich um und geht ohne ein weiteres Wort. Ist das sein ernst, er kann mich doch jetzt nicht hier einfach so stehen lassen. Was fällt ihm eigentlich ein.
Zuerst einen auf super nett und zuvorkommend machen und dann von Null auf 100 wieder das gleiche Arschloch sein wie immer. Aber hat er recht? Nein, ich könnte nie im Leben mit ihm zusammen sein, wenn das für ihn überhaupt ein bekannter begriff ist. Wahrscheinlich nicht, in seinem Wortschatz ist wahrscheinlich nur der begriff Fuckboy vorhanden.
Warum rege ich mich eigentlich überhaupt darüber auf, das ist doch genau das was er will. Ich werde heute sicherlich keinen weiteren Gedanken an ihn verschwenden. Ein blick auf die Uhr lässt mich schlagartig müde werden, schnell ziehe ich mir meinen Schlafanzug an und lege mich in mein Bett. Wenigstens ist morgen Sonntag, ich werde Colt schreiben...vielleicht.
Nach weiterem grübeln ob ich Colt schreiben werde oder nicht und der Erkenntnis das heute ja schon Sonntag ist schlafe ich ein. Glücklicherweise hat mein Wecker nicht geklingelt, ich habe bis Halbzwölf durch geschlafen. Während ich mich ausgiebig strecke werfe ich einen Blick zu Kates Bett. Es ist leer, sie muss also auf der Party geschlafen haben.
Mein Hals tut weh und ist ganz trocken, ich stehe auf und trinke einen schluck Wasser aus der Flasche die auf meinem Schreibtisch steht. Danach entscheide ich mich duschen zu gehe, bevor ich einen Blick auf mein Handy werfe. Irgendwas sagt mir das er mir geschrieben hat. Ich schnappe mir meine Sachen zum duschen, inklusive ein paar frischer Klamotten.
Auf dem Weg zu den Duschen laufen mir ein paar Mädchen über den Weg und tuscheln. Ich gehe schnell ins Bad und suche mir eine freie Kabine. Während ich das warme Wasser über mich strömen lasse beschließe ich Jess gleich nach dem Duschen eine Nachricht zu schreiben und ihr von dem gestrigen Abend zu berichten.
Meine Gedanken scheinen sich im Kreis zu drehen und ich denke immer wieder über Colts Worte nach. Während ich mich fertig dusche überlege ich wo ich mich später mit Colt treffen will um über unser weiteres Vorgehen für das Kunstprojekt zu gehen. Ich trockne mich ab und ziehe mich an, dann gehe ich wieder zurück in mein Zimmer.
Nachdem ich meine Sachen wieder weggeräumt habe nehme ich mir mein Handy vom Nachttisch und entsperre es. Das erste was ich sehe ist eine Nachricht von Colt 'Guten morgen, ich hoffe du hast gut geschlafen und vergisst nicht das wir uns heute noch treffen wollten'. Das habe ich nicht erwartet, ist ja fast so als wollte er was wieder gut machen. Ungewohnt das er so nett ist, vielleicht hat er ja ein schlechtes Gewissen wegen meinem Mülleimer.
Ich muss leicht über mich selbst lachen und schüttle den Kopf, was ein Unsinn. Ich nehme mir meinen Föhn und setzte mich auf mein Bett und trockne mir meine Haare, da es schon so spät ist denke ich nicht das ich noch frühstücken werde. Fast hätte ich vergessen Jess eine Nachricht zu schreiben, aber zum Glück ist es mir gerade wieder eingefallen. Ich nehme mein Handy und schreibe Jess eine Nachricht 'Hey, du glaubst nicht was gestern alles passiert ist. Ich hätte vor Scham im Boden versinken können und am schlimmsten ist das Colt mich heim gefahren hat..'.
Bevor ich noch mehr schreibe warte ich lieber auf eine Antwort von Jess und Rufe sie an das wir reden können, ich würde den Tag lieber mit ihr verbringen als mit Colt. Jedoch bleibt mir nichts anderes übrig, schließlich muss das Kunstprojekt fertig werden.
Ich seufze und schreibe Colt 'Komm mich um 12.45 holen und bring einen Block und Stifte mit'. Ich gehe mit Absicht nicht auf seine Nachricht ein, nervös kaue ich auf meiner Lippe rum und starre auf den Bildschirm meines Handys. Ich kann ihn einfach nicht einschätzen, was will er wirklich von mir. Er kann mich unmöglich mögen, er kennt mich doch garnicht.
Mein Handy vibriert in meiner Hand und ich lese die Nachricht, sie ist von Colt 'Gut ich werde da sein, willst du mir nicht sagen wo es hin geht?'. Ja das hätte er wohl gern 'Nein, sei einfach pünktlich'.
Nach einem Blick auf die Wetterapp lege ich mein Handy weg und mache mich fertig. Ich packe meine Rucksack und gehe dann raus auf den Parkplatz, ich hätte eine Aspirin nehmen sollen. Mein Kopf tut immer noch etwas weh, nach einem kurzen Blick auf die Uhr beschließe ich das es sich nicht mehr lohnt nochmal zurück zu gehen und eine Aspirin aus meinem Zimmer zu holen. Wenn Colt pünktlich ist, dann müsste er jetzt jede Minute kommen.
Und tatsächlich ist er pünktlich, er hält vor mir und ich steige ein. "Du siehst gut aus" sagt er grinsend und ich schnalle mich an. "Danke" sage ich knapp und sage ihm dann wo er hinfahren soll. Ausnahmsweise habe ich mich heute trotz das es so warm ist für eine lange Hose entschieden, naja es ist eine Yogahose und ein viel zu großes weißes T-Shirt das ich vorne zusammen gebunden habe.
Auf der ganzen Fahrt bis zu dem Café zu dem ich Colt gelozt habe, haben wir kein Wort geredet. Ehrlich gesagt will ich auch garnicht mit ihm reden, ich will das einfach hinter mich bringen und dann wieder Nachhause.
DU LIEST GERADE
Light up the dark
RomanceIrgendwo hinzuziehen, wo man noch niemals im Leben war ist schwer. Niemanden dort zu kennen noch viel schwerer. Doch was ist, wenn du jemanden triffst, der dir alles zeigt und Licht ins dunkle bringt? Du solltest aber aufpassen denn du kennst die...