Der Kurs beginnt und ich sammle mich wieder. Warum zur Hölle hat er das gesagt? Er wollte mich nur ärgern, er ist einfach so..so unberechenbar, man kann nie einschätzen wie er gerade drauf ist. Ich hasse seine Art, aber er weiß genau was er machen muss um mein Aufsehen zu erregen. Ich seufze und packe meine Sachen aus und wir reden die ganzen zwei Stunde über das Buch und die Frage was der Begriff „Liebe" für uns bedeutet. Während ich über die Frage nachdenke fällt mir ein Zitat von Tolstoy ein ‚Love. The reason I dislike that word is that it means too much for me, far more than you can understand.'. Während ich über das Zitat nachdenke starre ich auf die Tafel und Herr Tatis Stimme ertönt „Ms. White was denke sie?". Ich zucke leicht zusammen und sehe zu ihm „Ich habe gerade eins meiner liebsten Zitate zu der Frage verglichen und ich finde.." ich halte kurz inne und kaue auf meiner Unterlippe „ich finde das für jeden das Wort oder die Bedeutung Liebe etwas anderes ist, für manche ist es etwas rein körperliches aber ich denke das das Wort liebe für soviel mehr steht, wie zum Beispiel Schmerz. Ohne Schmerz gibt es keine wahre und echte Liebe und genau das zeigt das Stück von Romeo und Julia" als ich mit meinem Vortrag fertig bin werde ich leicht rot und sehe mich verlegen um. Herr Tatis lächelt und nickt zufrieden. Ich seufze erleichtert auf als wir den Unterricht fortsetzen und lausche den Antworten der anderen. Jess neben mir schläft fast ein und ich stubse sie an „Hey, du sollst nicht schlafen es ist gleich Schluss" sage ich leise in ihre Richtung und grinse. Sie grinst mich entschuldigend an und gähnt leicht. Nachdem die Stunde zu Ende ist packe alle ein, „Für die nächste Stunde will ich von jedem einen Brief sehen, ihr könnt euch aussuchen ob ihr an Romeo und Julia schreibt und ihr die andere Person seid" sagt Herr Tatis als alle aus dem Saal stürzen.
Colt's Sicht
Ich habe sie den ganzen Unterricht lang betrachtet, wie sie sich ihr Haar hinter das Ohr streicht und auf ihrer Unterlippe kaut wenn sie nachdenkt, was verdammt sexy ist. Sie war am Anfang der Stunde noch ganz aus der Bahn geworfen und ich hoffe das war wegen dem was ich zu ihr gesagt habe. Als Herr Tatis sie dann dran nahm war ich auf Ihre Antwort gespannt und ich muss zugeben sie hat mich etwas überrascht. Ich hätte sie eher als Typ, ich will Mr. Perfect finden, eingeschätzt und sie hat mich mal wieder überrascht. Ich lauschte ihren Worten und sah ihr auf die Lippe, wie sie sie langsam bewegt und auf ihrer Unterlippe kaut. Während ihrer kleinen Rede habe ich das kleine Notizbuch das sie am Samstag verloren hat in ihre Tasche gleiten lassen und leicht gegrinst. Ich bin gespannt was sie zu meinem kleinen Zitat sagen wird das ich ihr hinein geschrieben habe. Ich beschließe einfach später bei ihrem Zimmer vorbei zu gehen, Kate wird sowieso nicht da sein also kann sie auch nichts sagen. Als der Kurs endet packe ich meine Sachen zusammen und gehe aus dem Gebäude zu meinem Auto.Brook's Sicht
Ich sehe zu Jess und grinse „Warum bist du do müde?" frage ich und gehe aus dem Saal. Jess folgt mir und lacht „Ich musste diese neue Serie unbedingt fertig gucken, ich konnte nicht anders" sie grinst entschuldigend und wir gehen zusammen zum coffee shop. Als wir den kleine shop betreten ist er brechend voll und wir versuchen uns eine Platz zu suchen. Glücklicherweise finden wir einen Platz, er ist zwar in der hintersten Ecke aber das ist uns egal. Wir stellen unsere Sachen ab und Jess sieht zu mir „Also ich stelle mich dann an, was willst du?", ich überlege kurz und sage ihr dann was ich gerne hätte, sie nickt und verschwindet in der Menge. Ich ziehe meine Tasche auf den Schoß und suche meinen kleinen Zeichenblock, als mein Blick auf das kleine Notizbuch fällt sehe ich es kurz verwirrt an, bevor ich mich daran erinnere das ich es am Samstag nach dem ungewollten Treffen mit Colt verloren habe. Ich ziehe es aus der Tasche und betrachte es, es sieht unverändert aus. Während ich es durchblättere fällt mir nichts ungewöhnliches auf, bis ich auf der letzten Seite bin mit dem Zitat das ich Samstag eingetragen habe. Ein weiteres Zitat ziert die Seite, es wurde mit einem schwarzen Stift geschrieben und die Schrift ist klein und etwas unordentlich. Ich denke nach Colt? Nein er würde nicht..oder doch?. Nachdem ich das Zitat mehrmals gelesen habe spüre ich eine leichte Gänsehaut die sich auf meiner Haut bildet. ‚All the variety, all the charm, all the beauty of life is made up of light and shadow.' - Anna Karenina. Jess kommt wieder und stellt unsere Sachen auf dem Tisch am. Ich lasse das Notizbuch schnell wieder in meiner Tasche verschwinden und sehe sie an bevor ich lächle und mir meinen Kaffee nehme. Jess beißt in ihren Schokoladen Muffin und sieht mich an „Also? Worüber wolltest du mit mir reden?" sie beißt wieder ein Stück ihres Muffins ab und ich trinke einen Schluck meines Kaffees bevor ich anfange zu reden. „Nachdem treffen mit Taylor war ich in der Bibliothek.." fange ich an und Jess zieht eine Augenbraue hoch, ich schlucke leicht „Jedenfalls als ich gehen wollte war Colt da..und er hat mich ausgefragt über mein treffen mit Taylor und er hatte mein Notizbuch " sage ich und seufze. Jess grinst leicht „Der will was von dir das ist dir klar oder?", ich sehe sie an „Jess das ist nicht lustig, wie kann das sein das er immer da auftaucht wo ich bin?!", ich bin froh das sie nicht näher auf das Notizbuch eingeht, denn ich will nicht wirklich wissen was sie sagt wenn sie das Zitat ließt. Jess denkt kurz nach und nimmt einen Schluck ihres Kaffees „Er stalkt dich?", ich sehe sie böse an und sie lacht leicht „Sorry, war nur eine Idee". Ich lach leicht und seufze „So kann das nicht weiter gehen". Jess sieht mich an und ist weiter „Und was willst du jetzt machen?", ich zucke leicht mit den Schultern „Weiß ich noch nicht, ich lasse mir was einfallen".
DU LIEST GERADE
Light up the dark
RomanceIrgendwo hinzuziehen, wo man noch niemals im Leben war ist schwer. Niemanden dort zu kennen noch viel schwerer. Doch was ist, wenn du jemanden triffst, der dir alles zeigt und Licht ins dunkle bringt? Du solltest aber aufpassen denn du kennst die...