Chapter 31.

14 0 0
                                    

 Colt's Sicht:

Verdammt warum musste ich das sagen, kannst du nicht einfach mal die klappe halten? Manchmal wäre es wirklich besser, jetzt hasst sie mich noch mehr als ohne hin schon. Ich bin so ein Idiot, auch wenn in meinen Worten Wahrheit steckt. Sie kann wirklich nicht leugnen das es ihr nicht gefallen hatte.

Ich sehe mich um, ich sitze hier in meinem Auto auf dem Parkplatz und ein kleiner Teil von mir hofft das sie zurück kommt und wir weiter diskutieren. Aber ich weiß das sie nicht kommen wird. Ich schalte mein Auto wieder an und fahre zum Frat Haus. Auf das Chaos das mich dort erwarten wird haben ich jetzt schon keine Lust, vor allem nicht auf die ganzen besoffenen die irgendwo in einer Ecke liegen und ausnüchtern.

Wenn ich Taylor sehe dann schwöre ich haue ich ihm eins rein wenn er es wagt sich noch einmal mit ihr zu treffen. Er ist ohne hin wahrscheinlich noch so dicht das es ein leichtes für mich währe ihm die Nase zu brechen.

Ich parke vor dem Haus und steige aus, schon bevor ich das Haus betrete sehe ich kotzte die neben der Tür ist und steige über leere Bierflaschen die überall rum stehen. Drinnen ist alles wie erwartet, aber nicht nur das überall Müll ist. Es riecht vor allem auch nach Gras.

Ich knurre genervt und gehe hoch in mein Zimmer, zum Glück sperre ich immer die Tür ab. Nachdem ich meine Sachen abgestellt habe werfe ich mich in mein Bett, warum muss sie so verdammt kompliziert und stur sein. Ihr Problem ist einfach das sie keinen spaß haben kann, oder zu viel trinkt. Eins ist sicher, ich werde Taylor im Auge behalten müssen, er kann sich nicht noch offensichtlicher an sie ran machen.

Aus irgendeinem Grund macht mich das wütend, was ein Schwachsinn. Ist ja nicht so als hätte ich immer jede rum bekommen bei der ich es versucht habe, nur wenn sie anhänglich werden wird es nervig. Aber irgendwas an Brook ist anders, allein ihre Art mir zu kontern wenn wir uns streiten.

Jedenfalls sollte sie zu keiner Party mehr kommen wenn sie ihre Grenzen nicht weiß, hätte Taylor sie heimgefahren.. Ich fahre mir durchs Haar, was ein Schwachsinn. Sie wird sowieso nur ein weiterer Eintrag in das Buch und das wars.

Light up the darkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt