Chapter 26.

14 0 0
                                    

Während Kate duscht versuche ich mich zu sammeln und überlege was das nächste ist was ich zu Kate oder Colt sagen werde. Ich bin mir nicht sicher was das gerade eben war, ich kann es mir nicht mal selbst erklären, also wie soll ich es jemand anderem erklären? Die restliche Woche verging schnell und mir wurde schnell klar das ich Colt nicht länger aus dem Weg gehen kann. Den Rest der Woche hatte ich damit verbracht Colt so gut es geht aus dem Weg zu gehen wie es nur ging. Aber heute war die Party auf die Kate mit mitnehmen wollte und eigentlich habe ich keine Lust zu gehen aber nachdem Kate mir einen Vortrag gehalten hat warum ich denn mit gehen sollte, blieb mir nichts anderes übrig als Ja zu sagen. Es war jetzt mittlerweile 7pm ich hatte also noch zwei Stunden Zeit bevor wir auf die Party fahren wollten. Zuerst wollte Kate mir nicht sagen wo die Party ist, aber als ich ihr drohte doch nicht mit zugehen rückte sie mit meiner Befürchtung raus. Die Party war im Frat Haus in dem Colt wohnt. Ich seufzte und ging an meinen Schrank, Kate war noch in die Stadt gefahren um sich ein neues Outfit zu kaufen und ich war ehrlich gesagt froh darüber noch ein wenig Zeit für mich zu haben und überlegen zu können was ich zu Colt sagen werde falls ich ihn sehe. Aber ich bin sehr sicher das ich ihn sehen werde, warum sollte er auch eine Party in seinem Haus sausen lassen. Mit dem Gedanken an Colt fing ich an in meinem Schrank nach einem Outfit zu suchen, es sollte nicht zu sexy sein, sonst würde er noch denke ich hätte mich extra für ihn so angezogen. Als ich eine verwaschene Jeans aus meinem Schrank zog, entschloss ich mich dazu ein schlichtes weißes Shirt darauf anzuziehen und meine Vans. Mit den Kleidern unter dem einen Arm und meiner Kulturtasche und den Handtüchern unter dem anderen Arm ging ich zu den Duschen. Ich hoffe es ist nicht viel los und ich kann in Ruhe duschen, als ich in die Tür des Bads öffne und einen Blick reinwerfe sehe ich niemanden und lächle erleichtert. Es ist Freitag Abend, ich denke das alle jetzt schon unterwegs sein werden. Während ich meine Sachen in einer der Kabine ablege schließe ich den Vorhang und ziehe mich aus. Leider kann Jess nicht mit kommen auf die Party, als ich sie gestern gefragt habe sagte sie mir das sie schon was vorhabe. Es wäre mir viel lieber wenn Jess mit kommen würde, ja Kate ist da aber das letzte mal hatte sie mich und Jess auch stehen lassen, also warum auch nicht heute. Ich denke ich werde sowieso nicht lange bleiben, Partys waren sowieso noch nie mein Ding gewesen. Ich drehe das Wasser auf und lasse es über mich laufen, während ich es wärmer mache beschließe ich heute nichts zutrinken oder nur wenig. Es ist besser wenn ich klar denken kann und nicht Alkohol meine Sinne vernebelt. Nachdem ich geduscht habe ziehe ich mich an und gehe zurück in mein Zimmer. Kate ist immer noch nicht da. Ich setzte mich auf mein Bett und mache mir meine Haare. Mittlerweile ist es schon kurz vor 8pm. Ich mache mir meine noch nassen Haare in einen Dutt und schminke mich. Ich beschließe es dezent zu halten und trage am Schluss nur noch etwas Lipgloss auf. Danach öffne ich wieder meinen Dutt und setzte mich zurück auf mein Bett, während ich den Föhn ein stecke klopft es an der Tür und ich zucke leicht zusammen. Das ist jetzt aber bitte nicht Colt..., vielleicht hat Kate ja nur wieder ihren Zimmer Schlüssel vergessen. Ich richte mich auf und gehe Richtung Tür. Als ich sie erreiche atme ich tief ein und aus und öffne sie. Taylor grinst mich leicht an „Hi" sagt er dann und ich sehe ihn leicht verwirrt an, „Äh hi? Kate ist nicht da" sage ich und sehe ihn weiter an. Er nickt „Ich weiß, sie meinte ich soll dich mit nehmen zur Party da sie vorher nicht mehr hier hin kommt", ich nicke leicht „Oh, okay. Also ich bin noch nicht ganz fertig". Taylor geht an mir vorbei zu Kate's Bett und setzt sich „Kein Problem, ich warte" sagt er und lehnt sich zurück. Ich nicke leicht und schließe die Tür bevor ich wieder zu meinem Bett gehe und mich auch setzte. Während ich mir die Haare Föhne betrachtet Taylor mich kurz und sieht dann auf sein Handy und schreibt. Ich würde zu gerne wissen wem er schreibt. Nachdem ich meine Haare fertig geföhnt habe nehme ich mir meinen Lockenstab und mache mir ein paar Locken. Während ich alles weg räume sehe ich zu Taylor, „Ich wäre jetzt fertig" sage ich nehme mir noch meine Tasche und eine Jacke. Taylor richtet sich auf und geht vor „Gut dann können wir ja" sagt er und geht vor. Ich folge ihm und betrachte ihn, er sieht gut aus. Er trägt ein einfaches schwarzes Shirt und eine Jeans, es ist so unfair das Jungs selbst in diesen einfachen Outfits gut aussehen. „Brook kommst du?" fragt Taylor mich und ich sehe zu ihm. Ich war so abgelenkt das ich statt rechts abzubiegen wie er, weiter gerade aus gelaufen bin. Ich lache leicht und folge ihm dann bis zu seinem Auto auf dem Parkplatz und steige ein. Wir fahren los und ich werde das Gefühl einfach nicht los das dass eine schlechte Idee war.

Light up the darkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt