Chapter 38.

15 1 0
                                    

Ich gebe Colt das Notizbuch und lasse ihn die Seite mit dem Bild bearbeiten, währenddessen beginne ich in Zeitschriften rumzublättern und Bilder rauszuschneiden. Die Bilder will ich später zu einer kleinen Collage zusammen kleben, ich hoffe nur das wird auch so funktionieren wie ich mir das vorstelle.

Es ist so warm dass ich mich dazu entschließe meine Haare in einem Pferdeschwanz zusammen zu nehmen. Colt wirft einen Blick zu mir und lächelt leicht "Du siehst hübsch aus wenn du deine Haare zusammen machst" sagt er dann und ich merke wie ich leicht rot werde. "Äh danke" sage ich dann verlegen und schneide weiter Fotos und Wörter aus.

Irgendwann schiebt Colt das Notizbuch zu mir rüber und ich sehe mir die Doppelseite an die er gestaltet hat und- wow das sieht wirklich toll aus. Ich betrachte die Seiten und sehe dann zu ihm "Das sieht wirklich gut aus" er grinst "Hast du nicht erwartet was?".

Grinsend ziehe ich eine Augenbraue hoch und stütze meinen Kopf auf meine Hand "Naja, ich meine du hast Kunst ja wohl nicht ohne Grund gewählt. Aber trotzdem hat mich das jetzt gerade überrascht" gestehe ich dann. Er grinst breit und trinkt einen Schluck von seinem Kaffee.

"Ich würde dann meine angefangene Zeichnung fertig machen, wenn du willst kannst du ja schonmal überlegen was du als nächstes machen willst" sage ich und blättere in dem Buch ein paar Seiten zurück. Dann fülle ich mir einen kleine Becher mit Wasser auf, nehme mir Pinsel und Farbe und beginne das Bild fertig zu malen.

Colt nickt und sieht mir dann zu, als ich bemerke wie er mich mindestens fünf Minuten lang anstarrt sehe ich zu ihm "So wird das aber nix" sage ich und lache leicht. "Was sind deine Lieblings Filme" fragt er mich dann und ich sehe ihn verwirrt an "Was?".

"Na was sind deine Lieblings Filme" fragt er dann wieder und ich überlege kurz "Hm ich würde sagen The Notebook und Sense and Sensibility" sage ich dann und sehe ihn an. Er nickt "Also so typische Romantische Schnulzen wo er sie immer am ende bekommt?" sagt er lachend.

"Lass mich raten, du hast noch nie einen von diesen Filmen gesehen oder?"

"Nein wieso sollte ich auch, es passiert immer das gleiche mit dem gleichen Happy End"

"Naja das würde ich jetzt nicht sagen, weißt du was. Wenn wir hier fertig sind gucken wir einen der beiden Filme" sage ich dann entschlossen. "Echt jetzt?", ich nicke und Colt lacht "Meinet wegen, aber das wird meine Einstellung gegenüber diesen Schnulzen auch nicht ändern".

Während ich mich wieder dem Buch widme, grinse ich und sage leise "Das werden wir ja dann sehen". Nach ein paar Minuten realisiere ich erst was ich Colt da gerade angeboten habe, ist das mein ernst, wo war ich bloß mit meinen Gedanken.

Nachdem ich mein Bild fertig angemalt habe lege ich es zum trocknen weg und strecke mich leicht. Colt sieht zu mir "Also, bevor ich dann zu dir komme zum Schnulze gucken fahre ich vorher normal in die Frat" sagt er dann und ich nicke.

"Dann zieh dir was bequemes an" sage ich und lache "Wir gucken Sense and Sensibility, der dauert zwei Stunden". Colt stöhnt theatralisch und lacht "Fuck wird das anstrengend".

Wir packen unsere Sachen zusammen und Colt begleitet mich noch ein Stück "Ich schreib dir dann wenn du kommen kannst" sage ich und gehe rein. Ich beschließe bevor Colt kommt noch einmal duschen zu gehe und mein Zimmer etwas aufzuräumen, viel liegt zum gluck nicht rum. Nur hier und da ein paar Sachen.

In meinem Zimmer angekommen räume ich alles auf und mache mein Bett ordentlich. Ich glaube mich daran erinnern zu können das Kate heute später heim kommt, sie hat mir erzählt das sie einen Minijob in einem Restaurant hat. Gut also kann ich Colt dann auf Kate's Bett verbannen.

Nachdem alles ordentlich aussieht nehme ich mir meine Sachen zum duschen und frische Klamotten. Zum Glück begegne ich nur zwei Mädchen in den Duschen, erleichtert suche ich mir eine frei Kabine und ziehe mich dann aus. Meine Haare mache ich in einem hohen Dutt zusammen und drehe dann das Wasser auf. Da ich meine Haare erst heute morgen gewaschen habe, will ich sie nicht nochmal waschen.

Als ich fertig geduscht habe, trockne ich mich ab und ziehe mir frische Unterwäsche und einen frische Schlafanzug an. Die Hose des Schlafanzuges wird vorne mit einer Schleife gebunden, dazu ziehe ich mir ein viel zu großes weißes Shirt an und gehe dann zurück in mein Zimmer.

Ein Blick auf die Uhr verrät mir das es halb sieben ist und ich schreibe Colt 'Hi, du kannst jetzt vorbei kommen'. Nach gerade einmal ein paar Sekunden erhalte ich schon eine Antwort von ihm 'Okay, mache mich auf den Weg'.

Ich nehme mir meinen Laptop und gehe auf Netflix und suche den Film raus, dann überlege ich kurz, stelle meinen Schreibtischstuhl zwischen Kate's und mein Bett und stelle dann den Laptop darauf ab. So sollten wir beide etwas sehen können.

Kurzerhand gehe ich ans Fenster und öffne es um die kühle Abendluft in das Zimmer zu lassen und setzt mich dann auf mein Bett und warte.

Eine weitere Nachricht leuchtet auf meinem Bildschirm auf und ich lese sie, sie ist von Taylor 'Hey du, wie wäre es wenn wir morgen Mittag gemeinsam etwas essen gehen? Also natürlich nur wenn du Lust und Zeit hast'. Ich überlege kurz und antworte ihm dann 'Ja morgen Mittag hab ich Zeit :)'

Es dauert nicht lange und ich erhalte eine weitere Nachricht von Taylor 'Super! Ich freue mich, wir sehen uns dann morgen!'

Ich lege mein Handy wieder weg und lasse mich mit dem Rücken auf mein Bett fallen. Während ich an die Decke starre, klopft es an der Tür. Ich richte mich auf und gehe sie öffnen, Colt steht im Flur und grinst mich an. Er hält zwei große Slushy in jeweils einer Hand und trägt ebenfalls ein weißes Shirt und eine kurze, weingeschnittene Sporthose.

Light up the darkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt