Ich seufze und nicke leicht „Okay..können wir jetzt bitte damit anfangen?" frage ich und zeige auf den Umschlag mit den Fotos. Colt nickt und nimmt sich den Umschlag. Ich sehe ihm zu hole das Notizbuch von meinem Schreibtisch genau wie ein paar Buntstifte und meine Aquarellmalkasten. Nachdem ich alles zusammen habe lege ich die Sachen auf mein Bett auf dem Colt Sitz und sich die Fotos ansieht, „Die sind wirklich gut geworden" sagt er und lächelt mich schief an. Es ist das erste mal das er mich wirklich richtig anlächelt und ich lächle zurück „Danke" sage ich und sehe ihn weiter an. Erst jetzt fallen mir die Grübchen auf die sich leicht auf seinen Wangen abzeichnen, es lässt ihn so freundlich aussehen und irgendwie auch süß. Ich kann nicht anders und pikse grinsend an die Stelle an seiner Wange bei dem das Grübchen ist. Er hält meine Hand fest und sieht mich leicht grinsend an „Was wird das?" fragt er und zieht eine Augenbraue hoch. Ich werde leicht rot und sehe ihn an „Ich äh.." fange ich an und sehe verlegen zur Wand. Er lacht leicht und lässt meine Hand wieder los, ich atme erleichtert auf und indem Moment packt er mich an der Hüfte zieht mich näher zu sich und kitzelt mich. Ich lache und kann garnicht mehr auf hören, während er mich weiter kitzelt winde ich mich und versuche mich aus seinem Griff zu befreien. Ich höre wie Colt laut anfängt zu lachen als er meine kitzeligste Stelle an den Rippen gefunden hat und ich anfange zu quietschen. Nach dem ich es geschafft habe seine Hände fest zuhalten sehe ich ihn an, er grinst schief und beugt sich über mich. Mein Atem wird schneller und ich weiß was als nächstes passieren wird, seine Pupillen sind groß und sein Atem beschleunigt sich leicht als er sich vorbeugt und mich küsst. Ich weiß das es ein Fehler ist und ich bin mir auch bewusst das ich ihm vor fünf Minuten gesagt habe das wir uns voneinander fern halten sollen, aber sobald er mir näher kommt schaltet meine vernünftige Stimme im Kopf einfach ab. Ich erwidere den Kuss erst zaghaft, aber als seine Hand meine Seite entlang streicht lege ich meine Arme um ihn und ziehe ihn näher an mich. Plötzlich geht die Tür auf und Kate kommt rein „Wow..was geht denn hier ab?" sie legt die Hände an die Hüfte und sieht zu uns. Ich schubse Colt schnell weg von mir und stehe auf. Ich merke wie ich rot werde und sehe Kate erschrocken an, „Ich..wir.., also wir machen unser Kunstprojekt.." sage ich dann und fahre mir durchs Haar. Sie zieht eine Augenbraue hoch und sieht zuerst Colt und dann mich an „Kunstprojekt? Was ist das denn für ein Kunstprojekt?" fragt sie leicht grinsend und ich sehe sie verlegen an. Colt steht auf und geht Richtung Tür „Ich geh dann mal besser, ich seh dich morgen Brooklyn" er geht und ich atme tief durch. Kate sieht ihm nach „Ja, geh du besser mal und lass gefälligst die Finger von meiner Zimmergenossin!" ruft sie ihm nach und schließt die Tür. Ich vergrabe mein Gesicht in meinen Hände, wieso musste Kate das sehen? Schlimm genug das ich zu ihm gesagt habe das wir Abstand halten sollen und fünf Minuten später küssen wir uns wieder. Ich seufze und sehe zu Kate die mich angrinst, „Also..., was läuft da zwischen euch?". Ich sehe sie an und stehe dann auf „Nichts..wir müssen nur dieses dämliche Kunstprojekt zusammen machen" sage ich dann und räume die Sachen die ich zuvor auf mein Bett gelegt hatte, auf meinen Schreibtisch. Kate setzt sich auf mein Bett und sieht mir zu „Am Freitag kommst du mit auf eine Party", ich sehe zu ihr und schüttle meinen Kopf „Du weißt was das letzte mal passiert ist als ich auf einer Party war.." sage ich und sehe sie an. „Glaub mir, dieses mal wird es besser, versprochen". Ich seufze „Okay, vielleicht. Ich bin mir noch nicht sicher" sage ich und Kate grinst, „Gut, mit einem Vielleicht kann ich leben". Sie steht auf und nimmt sich dann ihre Sachen zum duschen „Ich bin dann mal im Bad", ich nicke und setzte mich an meinen Schreibtisch.
DU LIEST GERADE
Light up the dark
عاطفيةIrgendwo hinzuziehen, wo man noch niemals im Leben war ist schwer. Niemanden dort zu kennen noch viel schwerer. Doch was ist, wenn du jemanden triffst, der dir alles zeigt und Licht ins dunkle bringt? Du solltest aber aufpassen denn du kennst die...