Chapter 10.

33 0 0
                                    

Als er aufsteht und in meine Richtung kommt weiß ich das ich gehen sollte. Doch ich bin wie erstarrt und kann mich nicht rühren, er bleibt vor mir stehen und sieht mich an. Ich sehe ihn auch an und mein Mund fühlt sich plötzlich ganz trocken an, er betrachtet mich und fährt sich dann durchs Haar. „Du hast dich also heute mit Taylor getroffen?" er sieht mich an, ich schlucke und nicke dann, er betrachtet mich „Und..wie ist er so?" fragt er kühl und ich sehe ihn verwirrt an. Was soll die Frage überhaupt, was soll das ganze hier überhaupt. Ich überlege und beschließe jetzt besser zu gehen bevor er hier noch eine Szene macht. Ich gehe die Treppe runter und spüre seine Hand auf meinem Arm, er versucht mich festzuhalten und ich entreiße mich seinem Griff wobei mir mein Notizbuch runterfällt. Ich denke nicht weiter nach und gehe schnellen Schrittes aus der Bibliothek und über den Campus. Er folgt mir nicht und ich atme erleichtert auf.

Colt's Sicht
Ich sehe Brook nach und hebe das kleine Notizbuch auf das sie fallen gelassen hat. Mir war bewusst das Taylor versuchen würde sich an sie ran zu machen aber so schnell, wirklich? Das ist selbst für ihn ziemlich neu. Ich sollte ihr folgen und fragen was sie gemacht haben, ob er sie wohl geküsst hat. Ehrlich gesagt kann es mir auch egal sein, ich weiß nur von Jess das sie mit ihm weg ist weil ich sie auf dem Campus getroffen habe um zu Brook zu gehen. Verdammt, selbst Kate hat gesagt ich soll die Finger von ihr lassen, aber ich kann einfach nicht und ich weiß nicht einmal mehr wieso.

Brook's Sicht
Ich gehe schnellen Schrittes über den Campus und in Richtung meines Zimmer. Als ich aufsperre ist Kate nicht da und ich schließe die Tür schnell hinter mir. Ich mag Kate schon, aber ich bin einfach froh gerade alleine zu sein, außer Colt entscheidet sich doch noch mir zu folgen. Ich seufze lege meine Sachen auf den Schreibtisch und lasse mich aufs Bett fallen. Was will er nur von mir und warum zur Hölle war er in der Bibliothek?!. Colt sieht jetzt nicht so aus wie jemand der sich gerne in einer Bibliothek aufhält. Ich starre die Decke ein Paar Minuten lang an bevor ich aufstehe und mir meinen Schlafanzug anziehe. Woher wusste er überhaupt das ich was mit Taylor gemacht habe. Während ich darüber nachdenke sehe ich auf die Uhr. Ich denke nicht das er mir gefolgt ist, er wäre schon längst hier gewesen. Als ich mich in mein Bett gelegt habe und mir das Notizbuch vom Schreibtisch holen will bemerke ich das es nicht da ist. Mist, ich muss es verloren haben. Ich rolle mich auf die Seite und denke nach, dann greife ich nach meinem Handy und sehe auf den Display. Eine neue Nachricht von Jess *Hey, rate mal wen ich heute Mittag getroffen habe und wer nach dir gefragt hat...Colt. Ich hab ich gesagt das du beschäftigt bist, er schien ziemlich angepisst* der Gedanke an Colt lässt mein Blut kochen, warum wollte er mich sehen?. Ich kaue auf meiner Unterlippe herum und überlege was ich antworten soll, *Oh, ich habe ihn gerade eben aus Zufall in der Bibliothek getroffen, er hat mich ausgefragt über mein treffen mit Taylor. Ich bin einfach geflüchtet und habe dabei mein Notizbuch verloren..:(* . Nach dem ich mein Handy weggelegt habe nehme ich mir meine Kamera und meinen Pc. Ich übertrage die Fotos von der Kamera auf den Pc und sehe sie mir an. Ich fangen an die Fotos die ich geschossen habe zu bearbeiten und sehe mir dann die Fotos an die Taylor von mir gemacht hat. Ich betrachte mich selbst und überlege, die Bilder sehen ganz gut aus und ich muss sagen ich finde sogar das ich selbst ganz okay aussehe, irgendwie süß. Ich lache leicht bei dem Gedanken das ich süß aussehe und stelle meinen Pc weg und nachdem ich eine Ewigkeit die Decke angestarrt habe schlafe ich ein.

Colt's Sicht
Während ich zurück zum Frat Haus fahre drehe ich die Musik laut auf. Warum Taylor sich da einmischen, ich meine ich habe sie quasi zuerst gesehen, also habe ich ein Recht darauf es als erster zu probieren. Sie soll auf meiner Liste stehen, nicht auf seiner. Verdammt.. warum muss das so kompliziert sein. Ich seufze und biege auf den Parkplatz ein und stelle mein Auto auf dem üblichen Platz vor dem Haus ab. Wie jeden Samstag findet hier eine Party statt. Ich greife nach dem kleinen Notizbuch von Brook das sie verloren hat und gehe in das überfüllte Haus. Ich schiebe mich an den ganzen besoffenen College Leuten vorbei und gehe hoch in mein Zimmer. Während ich es auf Sperre kommt hinter mir ein Mädchen angezockelt und stützt sich an der Wand neben mir ab. Sie wird doch jetzt wohl nicht kotzen oder..bitte nicht. Ich sehe zu ihr und sie setzt sich auf den Boden. Ich beschließe sie einfach sitzen zu lassen und gehe in mein Zimmer und schließe die Tür hinter mir ab. Nachdem ich meine Schuhe ausgezogen habe gehe ich mit dem kleine Notizbuch zu meinem Bett und setzte mich. Nachdem ich es aufgeschlagen habe lese ich einige Zitate und grinse leicht. Sie ist echt süß, die ganzen Zitate die sie sich raus geschrieben hat, einige von ihnen kenne ich auch. Ich blättere weiter durch das Notizbuch und stoße auf eine Seite mit nur einem Zitat. Es ist ein Zitat von Shakespeare aus Romeo und Julia. Ich lese es mindestens fünf mal und grinse breit. Verdammt warum muss ich immer zu an sie denken und jetzt dieses Zitat. Ich stehe auf und nehme mir mein Buch und blättere es durch, nach ein paar Minuten finde ich die Stelle in dem Buch mit diesem Zitat. Ich habe es mir mit Bleistift markiert. Nach ein paar Minuten beschließe ich Romeo und Julia weiter zu lesen und meine Gedanke lenken mich zu ihr, mit ihrem langen braunen Haar und diesen braunen Augen. Ich wünschte ich könnte sie wieder berühren. Ich lache leicht bei dem Gedanken,eigentlich will ich ja nur eins und zwar mit ihr schlafen. Ich versuche ich mir den Gedanken an sie auszureden.

Light up the darkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt