Vorab würde ich gerne noch kurz erwähnen, dass ich diese Geschichte schon vor mehr als einem Jahr fertig gestellt habe. Deswegen mögt ihr euch wahrscheinlich öfters mal fragen, warum ich bestimmte Sachen geschrieben oder Songs gewählt habe. Zum Beispiel, warum Carlos mit Samantha zusammen ist und nicht mit Alexa :) Damals gab es Alexa noch nicht :) Ich habe Wattpad erst gefunden und deswegen, dachte ich mir lade ich die FF noch einmal hoch :)
_______________________________________________________________
Ich starrte durch die Glasscheibe. Meine Arme und Beine fühlten sich leblos an und mein Kopf war bleischwer.
Meine Hände ruhten ineinander gefaltet in meinem Schoss. Sie waren miteinander verschlossen, da sie so unglaublich zitterten, dass es mir peinlich war. So hatte ich sie ganz gut unter Kontrolle. Doch selbst wenn ich gewollt hätte, hätte ich mich nicht bewegen können.
Ich wusste ich hatte noch etwa 20 Minuten Zeit, in meinen Gedanken fest zu stecken, dann würde das Taxi in die Einfahrt abbiegen, wo ich wieder so tun musste, als wäre ich der glücklichste Mensch auf Erden.
Das war ich nicht, denn...Hilfe ich hatte es schon wieder getan. So wie schon viele Male davor. Habe mich wieder selber verletzt. Nicht körperlich. Dafür war meine Seele um so stärker angekratzt. Mein Gehirn war noch nicht in der Lage, dass alles zu verarbeiten, das alles zu verstehen. Es verging kein Sekunde an der ich mir keine Gedanken über ihn machte. Über Logan und über das was wir zusammen erlebt haben. Seine Blicke...sie wirkten so echt. Sie hatten Freude ausgestrahlt. Liebe, ja vielleicht auch ein bisschen Liebe.
Und das machte mich so fertig. Ich konnte an nichts anderes Denken. Zerbrach mir stundenlang den Kopf darüber. Und das Schlimmste es gibt niemanden, dem ich wirklich Schuld daran geben konnte. Vielleicht war das alle nur Einbildung.
Mein Körper fühlte sich in diesem Moment so ungeheuerlich schwach an und ich wünschte mir, wieder Halt bei Logan finden zu können, mich an ihn schmiegen zu können. Umhülle mich! Entfalte mich...ich bin klein und bedürftig. Wärme mich auf!
Und beatmete mich.
Was denke ich da bitte für einen Quatsch? Ich habe mich einfach nur in ihm verloren, fühlte mich unsicher und ich sehnte mir dieses Gefühl zurück. So sehr. Warum ließ Logan mich so fühlen? Warum brachte er mich so durcheinander? Ich verstand die Welt nicht mehr. Es war als wäre ich gar kein Teil mehr von dieser Welt. Als würde alles weiter gehen und sich bewegen, nur ich bin irgendwo stecken geblieben.
Man konnte es mit dem Matheunterricht vergleichen. Alle anderen hatten die Aufgabe längst verstanden, nur du selber standst noch auf dem Schlauch, hast aber so getan, als wärst du auf dem gleichen Stand. Du schaust nach links und rechts, suchst nach Hilfe, doch keiner ist in der Lage dir alles zu erklären, weil du es einfach nicht verstehst. Genauso ging es mir, nur musste ich sehr viel schwierigere Aufgabe verstehen und eine Lösung finden.
Und da ich noch nie wirklich gut in Mathe war, musste die Lösung wohl mich finden, und bei meinem Glück standen die Chancen ziemlich schlecht.
Manche verstehen Mathe bis an ihr Lebensende nicht...wie sehr sie es auch versuchten. Sieht so aus als müsste ich damit leben.
Ich hatte die ganzen 20 Minuten damit verbracht darüber nachzudenken, wie ich eine Lösung finden kann, dass ich gar nicht bemerkte, dass das Taxi längst vor der Villa stehen geblieben ist.
„Wir sind da Ms.“, weckte mich der Fahrer aus meiner Starre. Ich löste meine Hände von einander. Ich schaute zu meinen Handflächen, sah wie sie sicher wieder mit Blut fühlten. Ich hatte sie so fest ineinander gedrückt, dass die Arterien, die bis in meine Fingerspitzen reichten, verengt waren.
DU LIEST GERADE
Someone like you
RomansaAls wollte er mir zeigen das er wieder glücklich ist, drückte er Melinda einen Kuss auf die Stirn und ich muss sagen, das es KEIN tolles Gefühl war.Doch ich hatte mir fest vor genommen, mich nicht von den beiden nieder machen zu lassen und mich nich...