A blind man could see how much I love you

194 12 1
                                    

*James

Nach vier Stunden Styling, Klamotten anprobieren und Dreh, waren die zwei letzten Szenen der neuen Folge im Kasten. Es war eine sehr anspruchsvolle Folge, oft mussten wir auch an den Wochenenden ans Set kommen, um schneller fertig zu werden.

Nächste Woche wird es gleich mit der nächsten weiter gehen. Oft war das alles unglaublich anstrengend und Kräfte raubend, man wünscht sich dann einfach nur ein paar Tage frei, um dann wieder voll los zu legen. Aber diese gab es nur sehr selten.

Jedoch wollte ich gegen nichts auf der Welt diesen Job hergeben. Denn es war das was ich liebte zu tun, auch wenn es mich viel Energie kostet. Es war jedoch unser Traum, den wir hier liebten. Die TV-Show, Aufnehmen neuer Songs, Konzerte, eine Tour.

Und die Fans zeigten uns, dass es sich lohnt so hart zu kämpfen und zu arbeiten. Wegen ihnen sind wir so weit gekommen und wir wüssten nicht was wir ohne sich machen sollten.

Kendall musste dieses Wochenende auch noch mal ans Set. Es waren die letzten beiden Szenen in denen wir zusammen vor der Kamera stehen mussten. Auch heute hatten wir wieder eine Menge Spaß und haben sehr viel gelacht. Haben aber alles recht schnell hinbekommen, so dass wir jetzt wieder gehen konnten.

Kendall und ich verließen beide gleichzeitig unsere Garderobe und gingen dann zusammen zu seinem Wagen. Wir waren jetzt noch mit Carlos vor einer kleinen Strandbar verabredet. Er hatte dieses Wochenende Glück gehabt und konnte ausschlafen.

Leider waren wir nicht im guten Sinne verabredet. Nina wird auch da sein. Sie wird da sein, um sich von uns zu verabschieden. Wieder einmal.

Doch egal wie viel wir versucht hatten sie zu überreden hier zu bleiben, nichts konnte sie dazu bringen ihre Koffer wieder auszupacken. Wir drei hatten von Anfang an gewusst, es hatte keinen Sinn es zu versuchen. Alles was sie jetzt noch wollte, war Amerika zu verlassen. Was wir natürlich alle vollkommen verstanden. Aber es war auch für uns nicht leicht sie gehen zulassen. Schließlich war sie eine Freundin von uns, und wer ließ schon gerne Freunde ziehen?

Ebenfalls hatten wir alles versucht Nina dazu zu bringen noch einmal mit Logan zu reden, haben ihr seine Situation geschildert und wie schrecklich er sich fühlte. 

Aber alles was sie dazu sagte, war, dass ihr das gestrige Gespräch mit ihm gereicht habe. Danach war es nicht möglich noch einmal auf das Thema zu sprechen zu kommen.

Logan.

Logan, der seit gestern sein Schlafzimmer nicht mehr verlassen hatte. Er hat sich seit der geplatzten Hochzeit immer mehr zurück gezogen und wollte die ganze Zeit alleine sein. Es war ein Wunder, dass wir ihn dazu bringen konnten, die Villa zu verlassen und ihn in seine alte Wohnung zu bringen. Das war er schon die ganze Zeit gewollt hatte, es aber nie schaffte. Tage hatte er gebraucht um seine paar Sachen zusammen zupacken. Weil er sich schwach fühlte. Schwach und verlassen. Und seine unendliche Traurigkeit...ja sie hatten Logan daran gehindert schon viel früher damit zu beginnen um Nina zu kämpfen. Die Traurigkeit hatte ganz fest mit der Angst zusammen gearbeitet. 

Logan hatte schreckliche Angst sie wieder zu verlieren. Auch damals...vor zwei Jahren als Nina Amerika das erste mal verlassen hatte, hatte Logan Angst gehabt. Auch wenn er es nie zugeben hat, hatte er es von Anfang an bereut. Das alles ließ sich jetzt jedoch nicht mehr rückgängig machen. Aber er konnte es besser machen. Wenn er nur stark genug wäre.

Es dauerte nicht lange da hatten Kendall und ich den Strand erreicht. Kendall parkte sein Auto im Schatten und wir stiegen aus.

Als wir an der Strandbar ankamen, bezahlte Carlos gerade seinen Cocktail, welchen er getrunken hatte, als er auf uns warten musste.

Someone like youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt