3: King

5.2K 293 29
                                    

„Ah! Mein Name ist Taehyung

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Ah! Mein Name ist Taehyung. Kim Taehyung", begrüßte ich, als ich zögerlich eine der Kekse annahm, die er mitgebracht hatte.

"Mensch ?", fragte er.

"Jap. Ich hab mich auf dem Weg zu meiner Großmutter in diesem Dorf verloren. Gut, dass Jin und Jimin Hyung mir geholfen zu haben", seufzte ich.

Jungkook brummte zur Antwort, während ich ihm beim Saubermachen zusah. Keine fünf Sekunden später entschloss ich mich ihm zu helfen.

"Aish", murmelte ich, da der Buchstabe mich noch immer nervte.

Jungkook ging ohne Worte die Treppe hinauf und sofort rannte ich ihm nach. Ich erwischte ihn dabei, wie er aus dem Fenster starrte.

"Hey Jungkook, ich hab mich gefragt, ob-„, er drehte sich um und meine Augen weiteten sich.

Rote Augen. Beiszähne wuchsen immer länger, während er mich angrinste.

"B-bitte tu mir nichts", stotterte ich, als er auf mich zulief.

Binnen Sekunden später schluckte ich schwer, als er direkt vor meiner Nase zum stehen kam. Ich starrte wie gebannt in seine Augen, während seine Hände ihren Weg zu meinen Schultern fanden, die er mit seinem Daumen massierte.

"YAH! Taehyung ? Hörst du zu ?", ich zuckte und blinzelte, als ich wahrnahm wie ich geschüttelt wurde, nur um kurz darauf in ein grünes Augenpaar zu schauen.

Ah. Wie bei Jin und Jimin.

Ich dachte schon...

"Oh-- sorry! Ich dachte kurz du wärst ein
V-Vampir, weil deine Augen r-rot-", ich bedeckte meinen Mund, als ich sah, wie Jungkook verwirrt den Kopf neigte.

"Warum sollten sie das sein ? Ich bin nur ein Halbvampir und das klappt bei denen nicht", sagte Jungkook, als wäre es das normalste auf der Welt und ich nickte nur benommen.

"Kann ich dir was sagen ?", fragte ich, als ich mich auf das Bett setzt und er es mir gleich tat.

"Hm ? Ja, sicher", antwortete Jungkook und ich schaute zu Boden.

Ich schob meinen Ärmel hoch, sodass er den Buchstaben leuchten sehen konnte. Er starrte kurz drauf und versuchte dann, es zu berühren, doch ich schlug gerade noch rechtzeitig seine Hand weg.

"Yah! Fass es nicht an! Irgendetwas komisches wird vielleicht mit dir passieren...", murmelte ich und Jungkook kicherte.

Sein Kichern ist süß.

"Hm, du könntest in ziemliche Scheiße geraten sein. Hast du irgendwie ein rotes Mal auf deiner Hüfte ?", fragte er konzentriert und ich nickte nur, ehe ich ihm das Mal zeigte.

Er murmelte etwas, dass ich nicht verstehen konnte und schaute dann wieder in meine Augen.

"Der König", war alles, was ich verstanden hatte.

"Was ?", fragte ich verwirrt und neugierig zugleich, wollte unbedingt mehr wissen.

"Ich muss gehen. Ich hab noch andere Sachen zu erledigen heute", lächelte er, als sei nichts geschehen und stand auf. Ich zog die Stirn zusammen und trat zurück, um ihn Platz zu verschaffen.

"Du gehst ? Jetzt ?", fragte ich.

"Jap", er lief zügig die Treppe hinunter und ich ging ihm nach.

"Warte!", ich wollte ihn aufhalten und nach seiner Schulter greifen, doch er war verdammt schnell und hatte ehe ich mich versah bereites die Tür göffnet. "Also, wir sehen uns dann. Richte Jin und Jimin Hyung schöne Grüße aus", lächelte er ein letztes Mal und warf die Tür zu.

Was war das denn ?

Verzweifelt und sauer über Jungkooks plötzliches Verschwinden ließ ich mich auf das Sofa plumpsen und aß ein paar der Kekse.





"Hey, Tae! Ist alles gut gelaufen ? Oh und wo hast du die Kekse her?", fragte Jimin, nachdem er mit Jin Hyung durch die Tür spaziert kam und seine Jacke aufhing. Er setzt sich zu mir auuf das Sofa und nahm sich einen der Gebäckteile. Genüsslich biss er hinein und zeigte Jin einen Daumen nach oben.

Ich lächelte kurz, doch angesichts der vergangenen Ereignisse, erlosch dieses schnell.

"Sind vom Haushälter, der heute da war. Jungkook, ihr wisst schon", erklärte ich und wollte gerade aufstehen, doch sah wie sich die Augen der beiden weiteten. Verwirrt blieb ich stehen und schaute zwischen den Beiden hinund her.

"Was ist los ? Irgendetwas falsch ? Ich hab ihm sogar beim sauber machen geholfen!", rief ich in der Hoffnung sie beschwichtigen zu können. Sie sahen mich an, als wäre ich ein Geist.

"Ehm... Tae-", Jimin schluckte, als hätte er Schwierigkeiten überhaupt vollständige Sätze zu Stande zu bekommen.

Abwartend sah ich sie an.

"Wir haben keinen Haushälter hier. Der König hat es verboten", war alles was gesagt werden musste, um mich erneut in einen puren Schock zu versetzen.

•••••••
Uuups, da hab ich wohl vergessen diese Story mal zu updaten 😅 ABER LEUTE GUESS WER MORGEB GEBURTSTAG HAT ? GENAU, THIS BITCH OVER HERE

Red Eyes | VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt