Taekook Chap Special

3.2K 162 18
                                    

Jungkook seufzte, während er seine Stirn rieb und erschöpft die Augen schloss. Die Rituale wurden immer häufiger, immer mehr Feiern und Parties standen an und alle fanden in seinem Haus statt, was ihn sehr unter Druck stellte.

"Kookie ?", ertönte eine tiefe, aber dennoch niedliche Stimme, ehe Jungkooks Kopf sich in ihre Richtung drehte und all seine Probleme innerhalb weniger Sekunden verschwunden waren.

Taehyung war da.

"Ja, Baby ?", fragte Jungkook und zwang sich zu seinem Lächeln, ehe er aufstand und auf den Menschenjungen zuging. Er schlang seine Arme um seine feminine Taille und kuschelte ihn an sich.

"Ich wollte mich nur nach meinem König erkunden, ist das verwerflich ?", schmollte der Kleinere, ehe die beiden einen süßen Kuss miteinander teilten, bei welchem der Kleinere seine Arme um den Nacken des Vampires legte.

"Nicht im geringsten, meine Königin", antwortete Jungkook mit einem Hasenlächeln, welches nur Taehyung zu sehen bekam.

"Ich weiß, dass du gestresst bist, also will ich dich von deinen Problemen ablenken", erklärte Taehyung verführerisch und fuhr mit seinen Händen über die maskulinen Arme des Größeren.

Jungkook lächelte und leckte sich über die Lippen, was Taehyung zum grinsen brachte.

"Oh sicherlich, Baby~", erwiderte Jungkook und fixierte Taehyungs Krone, welche auf seinem Kopf platziert war, ehe er ihm einen kleinen Kuss auf die Stirn gab.

Die Beiden wurden als offizielles Königspaar verkundet, niemand hatte es gewagt ihre Krönungszeremonie zu stören und nun war diese bereits schon drei Monate her.

"Aber zuerst~ zieh das hier auf~", sagte Taehyung und holte eine schwarze Augenbinde hervor, welcher er um Jungkooks Kopf band, um sicher zu stellen, dass er nichts mehr sah.

Jungkook auf der anderen Seite dachte bereits darüber nach, wie gut Tae ihn in wenigen Augenblicken reiten würde oder ihn einfach nur einen Blowjob geben könnte. Er wusste, dass Taehyung etwas vorhatte und hatte bereits jetzt Mühe seine Hormone unter Kontrolle zu bringen. Dennoch wollt er diesen Moment nicht ruinieren.

Taehyungs babyweiche Finger schlossen sich um Jungkooks Hand und begannen ihn vorsichtig aus den Raum zu führen. Der Vampir konnte Taehyungs süßes Kichern vernehemen, während er unbewusst anfing zu grinsen. Er wurde weitergezogen und wusste bereits jetzt, dass die beiden im Bett landen würden.

Ein kleines Klicken war zu hören, gefolgt von einem krächzenden Geräusch. Jungkook nahm an, dass Tae eine Tür geöffnet hatte, also blieb er gehorsam stehen. Er wollte Taehyung nicht enttäuschen, was auch immer seine Überraschung sein sollte.

Er wurde leicht hineingezogen, ihre Hände lösten sich nun voneinander. Dafür hörte er Fußschritte, die an ihm vorbeizogen und die Tür hinter ihm schlossen.

Er nahm an, dass Taehyung irgendetwas tat, also verschränkte er die Arme und grinste.

"Tae~ was auch immer du machst, beeil dich oh- und zieh das Bedienstetenkostüm für mich an, ich würde es liebend gerne an dir sehen. Vergiss nicht ein gutes Gleitgeil auszusuchen, denn ich werde dich die ganze Nacht durchnehmen~", ärgerte Jungkook, doch alles was er zurückbekam war Schweigen.

Totenstille, die ihn verwirrte und allein fühlen ließ.

"Tae ?", rief Jungkook, noch immer auf Position, nicht in der Lage zu sehen.

"Jeon Taehyung, ich wiederhole, das ist nicht lustig", sagte Jungkook und wurde langsam ungeduldig, während er mit seinem Fuß auf den Boden tippte.

Als nach gefühlten Minutne noch immer keine Antwort kam, hatte Jungkook genug.

"Taehyung, ich schwöre zu Gott---", Jungkook nahm die Augenbinde ab, nur um von lauten, freudigen Schreien begrüßt zu werden, ehe Confetti aus einer kleinen Halterung auf ihn schoss.

"HAPPY BIRTHDAY JEON JUNGKOOK!", riefen Vampire aus sämtlichen Königreichen. Seine Angestellten verbeugten sich, ehe Jungkooks Augen auf die Taehyungs trafen, der leicht am kichern war und sein Handy auf ihn gerichtet in der Hand hielt.

"Das war peinlich, Jungkook", sagte Namoon, welcher zusammen mit Hoseok lachte und Jungkook nachäffte.

Jungkook funkelte sie scharf an, wollte bereits jetzt jedem anordnen auf der Stelle zu gehen, doch dann realisierte er etwas.

Jeder, besonders Taehyung... wusste, dass heute sein Geburtstag war.

Er feierte nie seinen Geburtstag. Sein Eltern hielten nie eine Party, sondern taten immer, als wäre es kein besonderer Tag.

Jungkook seufzte und griff nach einem Getränk, ehe er auf Taehyung zulief, welcher mit Jin und Jimin an einem kleinem Tisch saß.

Nachdem sie geheiratet hatten lud Taehyung jeden im Dorf ein zu all ihren Parties zu kommen. Er war so ein guter Junge.

"Hey", begrüßte er ihn peinlich berührt und setzte sich neben Taehyung, der ihn anlächelte.

"Ich hab alles aufgenommen", ärgere er ihn, woraufhin Jungkook verspielt die Augen verdrehte, was Jin und Jimin lachen ließ.

"Du hättest es mir auch sagen können..!", flüster-schreite Jungkook, was den Jungen sein berühmtes Kastenlächeln lächeln ließ, ehe er ihn die Zunge heraussteckte.

"Bekomm nicht zu große Hoffnung, oder werd einfach nicht so schnell geil", erklärte er. Jungkook seufzte ergeben und nahm einen Schluck von seinem Blutwein.

"Warum nicht ? Wenn meine Königin verdammt sexy, unterwürfig und quasi eine Göttin ist ?", sagte Jungkook, als wäre es das normalste auf der Welt. Taehyung konnte nicht anders als rot zu werden.

"Oh halt die Klappe! Du wolltest nur deinen Schwanz in meinen Arsch schieben", gab er zurück, was Jimin dazu brachte Würgegeräusche auszustoßen.

"Das hab ich gehört", sagte eine Stimme hinter ihnen. Namjoon lachte und setzte sich zu dem Paar.

"Du kannst froh sein, dass ich dich liebe", erklärte Jungkook und verschränkte die Arme.

"Ich dich auch", antwortete Taehyung mit einem verspielten Lächeln auf den Lippen.

~

Die Party neigte sich dem Ende, Taehyung lehnte an ihrem Balkon und beobachtete das Highlight des Abends.

Ein Feuerwerk.

Er zog seinen Mantel enger und lächelte, schloss die Augen und spürte einen kalten Wind sein Gesicht streicheln.

"Tae~", hörte er sein Partner ihn rufen, gefolgt von einem Paar Arme, die sich um ihn legten. Wenige Sekunden später spürte er kleine Küsse auf seinem Nacken.

Er neigte seinen Kopf zur Seite und kicherte aufgrund des kitzelnden Gefühles, dass Jungkook an seiner Haut verursachte.

"Das Feuerwerk wird bald anfangen~!", verkündte Taehyung, sdoass Jungkook sich zurückog und sein Kinn auf den Schultern seines Geliebten ablegte. Dieser konnte sich sein Grinsen nicht verkneifen.

Wenige Minuten später betrachteten die beiden schweigend die wunderschönen Lichter am Himmel, genossen die Zweisamkeit und waren einfach dankbar für die Präsenz des jeweils anderen.

"Danke, dass du mich besonders fühlen lässt, TaeTae", sagte Jungkook und Tae errötete, ehe er sich umdrehte und das Gesicht des Vampirs in seine Hände nahm.

"Natürlich. Ich liebe dich, Kookie", sagte er lächelnd.

"Ich liebe dich auch. Mehr als alles andere", erklärte Jungkook, was das Lächeln des Kleineren nur noch größer werden ließ.

"Versprochen ?"

"Versprochen."

Die zwei rückten immer näher, ehe sie einen leidenschaftlichen Kuss miteinander teilten und den Feuerweken lauschten, die immer weiter in den Hintergrund rückten, während die beiden Liebe miteinander machten.

•••••••••
It's not part of the actual drama but etwas fluff geht doch immer

Red Eyes | VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt