3. Person
In den nächsten Tagen kehrte alles zu seiner Gewohnheit zurück. Taehyung war wieder guter Laune und sprach mit Jungkook wie zuvor. Er ging sicher, dass der Vampir seinen kleinen Urlaub genoss und kaufte ihm sogar Kleidung, die er selbst damals getragen hatte.
"Heute gehen wir zurück in dein Königreich ?", fragte er nach, woraufhin Jungkook brummte und mit dem Kopf nickte.
"Mein Königreich braucht mich. Ich kann Baekhyun nicht so lange die Kontrolle überlassen. Außerdem rückt der Vollmond immer näher", erinnerte er Taehyung, welcher seufzte und sich auf die vanillefarbenen Teppich auf den Boden setzte und nach seiner Tasche griff, die er unter das Bett geschoben hatte.
"Warum kann ich nicht einfach bleiben ? Ich gehöre hierher..", sagte er mit einem leichten Schmollen und starrte zu Jungkook hinauf, der ihn mit emotionslosen Auge ansah.
"Wer sagt das ? Taehyung, kannst du die Initialen auf deinem Handgelenk eigentlich nicht sehen ? Es ist keine Farbe, die man einfach abwaschen kann, es ist ein Symbol, das bereits in deinem System verarbeitet ist. Du bist mein Seelenverwandter, Taehyung. Das bedeutet, du wirst meine Wünsche erfüllen und jeder Anweisung nachgehen, die ich dir gebe", erklärte Jungkook und Taehyung zog die Augenbrauen zusammen, ehe er sich auf die Unterlippe biss und den Blick abwandte um nicht anzufangen zu weinen.
Allein sein Seelenverwadnter zu sein ist hart, es fühlt sich an als wäre ich zurückgewiesen worden ohne je versucht zu haben diese Position zu erlangen, dachte Taehyung und seufzte ergeben, ehe er ein Haufen Kleidung ergriff und sie in den Koffer legte, nicht ohne seine wichtigsten Accessoires und Erinnerungen zu vergessen.
"Yah. Verstehst du ?", fragte Jungkook streng, seine Vampiraura und die dominante Art ließen Taehyung schwer schlucken.
"J-ja, Jungkook..", stotterte Taehyung, ehe er den Koffer zuzog und vorsichtig auf dem Bett platzierte.
"Gut", lobte Jungkook ihn und schnippte mit den Fingern, woraufhin sich all seine Kleidung wie auf Knopfdruck in seinen Koffer anordnete. Nicht, dass es den anderen interessierte. Alles, was für ihn zählte war Yoongi aus seinem Verstand zu eliminieren und seine Stellung einzunehmen.
Er ist kein schlechter Mensch.
Er will einfach nur geliebt werden.
Taehyung ging schnell duschen, zog sich bequeme Kleidung an und ging ein letztes Mal sein Gepäck durch, ehe er seine Aufmerksamkeit Jungkook zuwandte, der am Türrahm lehnte und ihn von oben bis unten betrachtete.
Jungkook trug ein schlichtes, schwarzes Poloshirt mit langen Ärmeln, welches eng saß und seine Muskeln in Szene setzte. Seine Ärmel waren bis zu den Ellbogen hochgekrempelt und der Ältere hob eine Augenbraue an, während er Taehyung angrinste. Dieser konnte nicht verleugnen, dass Jungkooks Anblick ziemlich heiß war.
"Okay, ich nehme an du bist fertig. Also lass uns gehen", Jungkook richtete seinen Rucksack und signalisierte Taehyung zu ihn zu kommen, ehe er seine Hand ergriff.
Taehyung errötete, als er die Hand Jungkooks ebenfalls umschloss und schaute nach unten, ehe er unbewusst breit zu grinsen beann. Auch, wenn er nur eine simple Berührung war, bedeutete sie ihm viel.
Jungkook teleportierte sie binnen Sekunden zurück in seine Heimat, sodass der Junge nach kurze Zeit heil und unversehrt in Jungkooks Schlafzimmer stand.
"Pack meine Sachen aus. Richte sie richtig her und benutze deinen Kopf beim Falten", ordnete Jungkook harsch an, woraufhin der Junge hilflos mit dem Kopf nickte und seine Tasche abstellte.
"Ich bin im Thronsaal", verabschiedete der Ältere sich kaltherzig, ehe er das Zimmer verließ.
"Ich bin kein Bediensterer, der sowas machen sollte...", murmelte Taehyung und funkelte zur Tür, ehe er Jungkooks Lieblingsklamotten ergriff, die er in Daegu bekommen hatte. Er platzierte sie ordentlich im Kleiderschrank und warf die traditionelle Kleidung aufs Bett, plante, diese zu entsorgen.
Als Taehyung fertig war, sortierte er sein eigenes Gepäck aus und legte seine Kleidung in einen Schrank in der linken Ecke des Raumes. Gerade als er die Schublade schließen wollte schoss ihm ein Foto in die Augen, welches zwar gerahmt war, aber nach unten zeigte. Auch wenn Taehyung wusste, dass er es nicht sollte, holte er es aus reinster Neugier hervor.
Er betrachtete das Bild, war verwirrt als er realisierte, dass es sich um ein Familienbild von Jungkook handelte. Sein Vater sah genauso aus wie er, doch gleichzeitig hatte er auch etwas von seiner Mutter. Die jüngere Version Jungkooks stand neben seinem Dad, war am lächeln, während die Hände seines Vaters auf seinen Schultern platziert waren.
Seiner Mutter stand zu seiner rechten, ebenfalls am lächelnd, doch neben ihr stand ein weiteres Kind.
"Wer ist das..", murmelte Taehyung, während er seine Fingerspitzen über den Rahmen fahren ließ und auf der Abbildungen des fremden Jungen stoppte.
Er wollte nicht so eindringlich sein, doch Taehyung war schon immer verdammt neugierig und wollte umbdeingt wissen, wer dieses Kind war. War es Jungkooks Bruder ? Sie sehen sich nicht einmal ähnlich.
Das mysteriöse Kind war auf jeden Fall älter.
"Was denkst du, was du da tust ?", fragte Jungkook und ließ Taehyung zusammenzucken, ehe er sich langsam umdrehte, das Bild noch immer in den Händen.
"Ich-- hab nur meine Sachen eingeordnet", schluckte er, woraufhin Jungkook eine Augenbraue anhob und immer näher kam, ehe er das Bild aus Taehyungs Händen riss und es betrachtete.
"Woher hast du das ?", fragte er, die Augen noch immer auf das Foto vor ihm gerichtet, als würde er es anfunkeln.
"I-im Schrank. E-es tut mir leid, ich war nur--"
"Neugierig ? Hm, dann sag ich dir mal was. Fass keine Sachen an, die dir nicht gehören", knurrte Jungkook, woraufhin Taehyung die Zähne zusammen biss. Er wusste, dass das Bild nicht ihm gehörte, doch er hatte genug von Jungkooks Einstellung.
"Dasselbe gilt für dich", spuckte Taehyung förmlich aus und sah Jungkook direkt in die Augen, welcher nun verwirrt zu sein schien.
"Was ?", sagte er. Taehyung funkelte ihn an und knirschte mit den Zähnen.
"Fass mich nicht an. Ich gehöre dir nicht", antwortete Taehyung, Jungkook war deutlich verblüfft von Taehyungs Ansage. Natürlich bedeutete sie nichts für den Vampir, dennoch war er überrascht von den Worten des Menschenjungen.
"Was wagst du es dich, sowas zu sagen ?!", Jungkook war wild für Wut, sein Temperament stieg von Sekunde zu Sekunde an, was Taehyung realisieren ließ, dass sein Ausbruch keine gute Idee war.
"Ich- ich--- es tut mir leid..! Ich- ich wollte dich nicht aufregen! Ich- ich wollte nur wissen, wer der Junge auf dem Bild ist", stotterte Taehyung und deutete mit zittrigen Händen auf die Abbildung.
Jungkook schloss die Augen um sich zu beruhigen, ehe er sie wenige Sekunden später wieder öffnete. Der Kleinere hatte Todesangst. Das rechte Auge seines Gegenübers war normal und braun, doch das linke war dunkelrot.
"Das musst du nicht wissen... eines Tages erzähle ich es dir vielleicht", erklärte Jungkook und platzierte den Bilderrahmen zurück in die Schublade, sodass das Foto nach unten zeigte.
Taehyung nickte, doch seufzte, als Jungkook sagte, "Später wirst du bestraft werden."
In Jungkooks Augen war das fremde Kind auf dem Bild nie Teil seiner Familie gewesen.
Für ihn war sein Bruder einst ein lebender Albtraum gewesen. Und er trug die Schuld daran.
Den, den Jungkook am meisten geliebt und verehrt hatte, war aufgrund ihres Deals gestorben.
••••••••
Nach gefühlten Jahren gibt es hier mal wieder ein Update und zur Feier des Anfanges des Wochenendes (wow das waren viele Genitive 😂) gibt es später noch ein zweites Update 🙈Eure Bella 🧸
DU LIEST GERADE
Red Eyes | Vkook
Fanfiction"Wenn ein Vampir dir in die Augen schaut während sie rot sind, will er dich als seinen Seelenverwandten haben." "Aber Hyung, ich schwöre, dass mich dieser Typ gerade mit roten Augen angeschaut hat!" Eine Geschichte, in der sich Taehyung in einem Dor...