Ich wacht auf, sobald die Sonne mein Gesicht traf und mich beim Blinzeln beinahe erblinden ließ. Müde gähnte ich und rieb mir die Augen.
Ich schaute neben mich auf das Bett und war überrascht. Jungkook war nicht da. Mein Glück! Vielleicht war er schon gegangen, weil... ach, was interessierte es mich.
...oder er hatte schlicht und ergreifend keine Lust auf mich ?
"Hallo Taehyung", sagte einer der Bediensteten und verbeugte sich.
"Hallo... wo ist Jungkook ?", fragte ich, da mich die Neugier letzen Endes doch übergriff. Verwirrt schaute ich in das geschockte Gesicht der jungen Frau.
"Ihr solltet ihn nicht so nennen! Für euch ist er euer König oder Meister", erklärte sie und ich verschränkte unverzüglich protestierend die Arme, während ich die Stirn in Falten legte.
"Und warum das ?", fragte ich, bemühte mich selbstbewusst zu klingen, wobei ich innerlich schrecklich nervös war.
"Das würde zu einer gewaltigen Konsequenz führen. Der König möchte nicht, das ihn jemand beim Namen nennt, außer die Königin selbst", sagte sie und ich seufzte.
Mich lässt er immer damit durchkommen. Er wurde nicht einmal wütend, wenn ich seinen Namen aussprach.
"Ah.. ich verstehe", beendete ich unser Gespräch, nicht wirklich in der Stimmung für eine Diskussion so früh am Morgen. Sie verbeugte sich und erklärte mir welche Kleidung ich zu tragen hatte und wie ich mich heute benehmen sollte. Blah blah blah... die Leute hier schienen wirklich nicht zu verstehen, dass ich nur weg wollte.
Nachdem ich sie unter dem Vorwand ein nicht all zu kleines Geschäft verrichten zu müssen weggeschickt hatte, hatte ich ein paar Minuten für mich selbst um meine Gedanken zu ordenen und mich für den Tag fertig zu machen. Ich beschloss, nicht all zu viel über den König und seinen grausamen Charakter nachdenken zu wollen, sondern mich einfach darauf zu konzentrieren kein Ärger anzurichten, solange ich hier war. Das war ein Palast vollter Vampire. Übermenschliche Wesen. Ich hätte beim besten Willen keine Chance gegen sie und würde letztendlich nur so enden wie der arme Junge von gestern. Beim Gedanken an seine Hilfeschreie und das viele Blut drehte sich mir leicht der Magen um, sodass ich entschied auf Entdeckungstour zu gehen, und mich im Palast etwas genauer umzusehen.
Das Schloss hatte eine andere Aura. Alles war in dunklen Farben gestrichen.
Kein Wunder dass seine Hohheit immer so schlecht gelaunt war.
Die Seiten des Flures waren mit goldenen Linien und Verzierungen versehen, ein paar Skulpturen in Gläsern trugen zum edelen Aussehen bei.
Während ich den Flur entlang schlenderte, nahm ich mir die Zeit um die Namen und Beschreibungen aller Werke anzusehen, und fand mich letztendlich vor einem gigantischen Bild stehend wieder.
Es handelte sich um eine Abbildung von Jungkook, der seine schlicht-goldene Krone trug. Neben ihm stand ein bleicher Junge, welcher keinen Kopfschmuck hatte. Er saß nur auf dem Thron, genauso wie Jungkook.
"Das müssen Jungkook und... Yoongi sein ?", murmelte ich, während ich das Bild betrachtete.
Sie waren perfekt. Als wäre Yoongi für den Thron bestimmt. Doch anscheinend war es für ihn nicht die richtige Zeit, um mit Jungkook das Königreich zu regieren.
Ich seufzte. Jungkook hatte mir gedroht meine gesamte Art auszulöschen, dabei war er selbst in einen Menschen verliebt. Er war so kompliziert.
Ich wandte den Blick ab, als ich bereits merkte, wie meine Augen trocken wurden. Ich blinzelte einige Male, ehe ich weiterlief und mir noch einige Bilder ansah, die jedoch alle nicht so viel Macht ausstrahlte wie das von Jungkook und seinem geliebtem Yoongi.
DU LIEST GERADE
Red Eyes | Vkook
Fanfiction"Wenn ein Vampir dir in die Augen schaut während sie rot sind, will er dich als seinen Seelenverwandten haben." "Aber Hyung, ich schwöre, dass mich dieser Typ gerade mit roten Augen angeschaut hat!" Eine Geschichte, in der sich Taehyung in einem Dor...