"...außerdem, niemand ist dazu berechtigt sich zu beschweren oder eine Szene zu machen, während das Ritual vollzogen wird. Jeder der dies tun sollte, wird eine Strafe erhalten. Und anschließend natürlich... den Tod." Alle blieben still, während Jungkook sich damit beschäftigte das Blut von seinen Händen zu wischen. Ich fummelte mit meinen Fingern herum und hörte weiter zu.
"Und zu guter Letzt, jeder der die Kleiderordnung für Bedienstete, Sklaven und Angestellten mit höherer Position bricht, wird somit automatisch zur Opfergabe des Rituals. Verstanden ?", sagte Jungkook streng und ich schluckte, während ich zu Lisa blickte. Genauso wie ich, war sie sichtlich nervös.
Aber was sollen wir tun ?
Als hätten wir eine Chance gegen ihn.
Kurz bevor ich mich nach der Kleiderordnung erkundigen wollte, schaute Jungkook zu mir und grinste.
"Du. Sterblicher. Du kommst nach dem Meeting zu mir", war alles, was er sagte, während Baekhyun seine Rede über die Nacht des Geistes beendete.
Jungkook blieb auf seinem Thron sitzen. Es war offentsichtlich, dass er den Moment genoss, uns alle ansah, als wären wir ein Haufen voll Niemanden und er der einzigst Mächtige.
Ich biss mir auf die Unterlippe und kaute darauf, bis sie anfing zu schmerzen und dachte darüber nach, wie die Nacht des Geistes wohl sein würde. Würde sie so wie die üblichen Feste in der Stadt sein ? Mit Feuerwerken, Ständen und Spielen ?
Ich hoffte es.
Um ehrlich zu sein, ich vermutete, dass es zu 30% langweilig werden wird. Oder erwartete ich nur zu viel ?
Ich wurde aus den Gedanken gerissen als ich sah, dass alle Bediensteten den Raum verließen. Ich sprang auf und klopfte mir den Staub von der Hose. Nachdem ich mich umsah, fand ich Jungkooks dunkle Augen, die mich anstarrten.
Ich lief langsam auf ihn zu und kam vor ihm zum stehen. Für eine Weile sprach er noch mit Baekhyun und beachtete mich keineswegs, obwohl ich genau wusste, dass er sich meiner Anwesenheit bewusst war. Ich beobachtete sie, bis Baekhyun sich schließlich verbeugte und den Raum verließ.
"Also, du wirst der einzige werden, der etwas anderes tragen wird. Um ehrlich zu sein wollte ich, dass du das trägst, was die anderen Sklaven tragen werden. Aber du weißt immer noch nicht, wer all die anderen Vampire sind und wie sie drauf sind. Sie sind... ziemlich notgeil", sagte Jungkook mit einem kleinen Grinsen auf dem Gesicht, was mir einen Schauer über den Rücken jagte, ehe ich nickte.
"Ja, Meister", sagte ich dann, sodass Jungkook ein "Gut" murmelte und aufstand, bereit mich stehen zu lassen.
Als er die Tür erreicht hatte und ich immer noch aufgrund meiner Angst wie versteinert dastand, blieb er stehen, erhob die Stimme und riss mich zum zweiten Mal heute aus den Gedanken.
"Wirst du mir nicht folgen ?"
~
Jungkooks POV
"Sind sie sich sicher bezüglich der Kleiderordnung, Eure Hoheit ?", fragte der Bedienstete zögerlich.
"Naja, hast du ein Recht dich darüber zu beschweren ?", zischte ich zurück und hob eine Augenbraue.
Er blieb still und verbeugte sich nur zum gefühlten tausensten Mal, ehe er mit seiner Arbeit das perfekte Vampirkostüm für Taehyung zu finden fortfuhr.
Ja, ein Vampirkostüm.
Wieso ich mich dafür entschieden habe ? Ganz einfach, weil ich will, dass sich niemand an Taehyung ranmachte. Er war schließlich mein Eigentum.
DU LIEST GERADE
Red Eyes | Vkook
Fanfiction"Wenn ein Vampir dir in die Augen schaut während sie rot sind, will er dich als seinen Seelenverwandten haben." "Aber Hyung, ich schwöre, dass mich dieser Typ gerade mit roten Augen angeschaut hat!" Eine Geschichte, in der sich Taehyung in einem Dor...